Zum Inhalt springen

Dissidia 012[duodecim]


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

omg powerqualle wie hast dus geschafft den letzten desperado chaos zu killen ich krieg den net klein ^^

 

Du musst seine Esper für dich nutzen! :D Hab ihn (okay, ganz knapp xD) beim ersten Versuch geschafft. Ich geb dir mal eben den Link von meinem Video (:

http://www.youtube.com/watch?v=DCzxk0nml6E

Versuch aber lieber nicht, wie ich, die Angriffe zu blocken. Ausweichen geht vor. :D

 

Und EXP to HP ist ein MUSS! für den Kampf. Ohne ist man so ziemlich gearscht. xD

Edit: 'ne Portion Glück muss man natürlich haben. Seine Esper ist leider unberechenbar :/

Aber wenn du erstmal lang genug gegen ihn gekämpft hast, wirst du merken, dass er eigentlich gar nicht so stark ist. Bis man den normalen Chaos im ersten Dissidia gekillt hat, hat es bei mir wesentlich mehr Anläufe gebraucht. Die Attacken von Feral Chaos sind ganz gut auszuweichen und erfordern nicht so ein präzises Timing wie die Hp-Angriffe von dem Chaos aus Dissidia (zum Beispiel Dämonentanz und natürlich meine persönliche Hass-Attacke Scharlachregen). ^^

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vielleicht schon bemerkt, dass du beim Story-Mode zwischen den Szenarien wählen kannst. Da gibt es auch Reports. Auf Seite 6 von Report #8 musst du als Bartz spielen, gegen Gilgamesh. Nach dem Kampf kannst du ihn im PP-Katalog kaufen. Prishe ist ebenfalls von Report #8, Seite 2. Den 8. Report schaltest du durch verschiedene Kapitel der originalen Dissidia Story frei(ich glaub du musst die ersten 3 Kapitel machen, bin mir aber nicht sicher). Alternativ kannst du auch die gesamte Story vom originalen Dissidia durchspielen, dann bekommste du einzelne Storyszenarien für Prishe und Gilgamesh, die sie ebenfalls freischalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie?? man kann bei den reports kämpfen? xD

 

Ja ^^ Klickst an, und das sind ja mehrere Seiten. Einfach durchblättern. Ab und zu sind Textstellen hellblau unterlegt, dann drückst du auf Viereck, und dann X zum bestätigen. Das sind dann entweder Videosequenzen, oder Kämpfe zusammen mit Videosequenzen, die parallel zur Storyline laufen. :) Die meisten Sequenzen davon sind auch wirklich sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...