Zum Inhalt springen

Dissidia 012[duodecim]


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seid wann sind DLC's kostenlos? öo

 

Mit t! D:

Das Kostüm für den WoL ist kostenlos. :p

 

Und @NeoDarkLink, sie werden nicht kostenlos sein. Es werden demnächst Songpakete und ein Kostüm für Laguna, Sephiroth, Kuja und Zidane rauskommen, jeweils für 300Yen in Japan, also hier circa 2,50€. Ob die Kostüme im Gesamtpaket für 2,50€ zu erhalten sind oder einzelnd gekauft werden müssen weiß ich leider nicht. Laut Play3 ists ein Gesamtpaket, laut ein paar anderen Seiten einzelnd. Auf Sephiroths Kostüm freue ich mich am meisten, da ich ihn im ersten Dissidia eh hauptsächlich gespielt habe und seinen Kingdom Hearts Look einfach liebe. :D

 

Achja, und der Jekkt-Block hat nun große Konkurrenz bekommen. Es gibt eine neue Ability namens "Precision Block", bei richtigem Timing kann man mit dem ganz normalen Block der R-Taste nun LP-Angriffe kontern. Der Jekkt-Block ist zwar leichter einzusetzen da er mehrere Frames/sek hält, aber wenn man das Timing des Precision Blocks perfektioniert ists genau das gleiche. Der Skill verbraucht gemastert allerdings satte 45KP.

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit t! D:

Achja, und der Jekkt-Block hat nun große Konkurrenz bekommen. Es gibt eine neue Ability namens "Precision Block", bei richtigem Timing kann man mit dem ganz normalen Block der R-Taste nun LP-Angriffe kontern. Der Jekkt-Block ist zwar leichter einzusetzen da er mehrere Frames/sek hält, aber wenn man das Timing des Precision Blocks perfektioniert ists genau das gleiche. Der Skill verbraucht gemastert allerdings satte 45KP.

Ist doch egal ob mit ''t'' oder ''d'' :nixweiss:

Hört sich.. .. .. Langweilig an! xDD

Ich habs ja nichtmal , also kann ich's noch nicht beurteilen..

-> Sind dir entlich Unterschiede zwischen der Deutschen und der Japanischen Version aufgefallen?! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob mit ''t'' oder ''d'' :nixweiss:

Hört sich.. .. .. Langweilig an! xDD

Ich habs ja nichtmal , also kann ich's noch nicht beurteilen..

-> Sind dir entlich Unterschiede zwischen der Deutschen und der Japanischen Version aufgefallen?! xD

 

Es ist dasselbe, also nicht egal. :D Naja, leider sind mir keine Unterschiede aufgefallen, oder ich kann mich nur nicht mehr an den Kram der japanischen Version erinnern, da ich schon seeehr viele Spielstunden beim EU-DDFF habe xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, es wird alles blind gekauft was für Dissidia rauskommt. Hab ja auch die Demo gekauft, und hab deswegen 36 freie Level Up's durch die Chocobo Cologne bekommen die man in der Demo ständig bekommen hat.

 

Die Musik ist sowieso episch also muss das her, und bei nem Kostüm für Zidane werd ich erst recht schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dissidia sieht auf der PSP ja schon gut aus ... ich bin wirklich mal auf einen Teil auf der NGP gespannt. In meinen Augen ist gerade Dissidia ein Spiel, was durch die neue Power der NGP richtig profitieren wird. Besonders aber auch von der neuen Onlinefähigkeit des neuen Handhelds. Schade, dass es erst noch einmal einen Titel für die PSP geben wird. Zum Line-Up wäre ein Dissida-Teil sicherlich verkaufsfördernd gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...