Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Fresse was den los hier, 20 Seiten nur mit diesen billigen Bles codes zugemüllt.

 

Warum kommt keiner von euch Call of Duty Freaks mal auf die Idee, auf die erste Seite ne dumme Liste zumachen.

 

Mein Gott.

 

Im ersten Post stehen alle BLES Codes.

 

Ach und Naughty Dog:

 

Tüss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, musst dir US Account erstellen und das Mappack dort laden.

Ne DE KK bringt dir im US PSN Store nix, du brauchst eine US PSN Card.

Die US PSN Card gibt es aber im Internetz zu kaufen, zbs. bei http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/playstation-network-card-us-psn-wert-20-usd/a-9028/

 

bei gamecodeshop kannst du nur etwas kaufen wenn du 18 bist und außerdem verschicken die die codes per e-mail und diese funktionieren oft nicht...

Bearbeitet von playzi 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim gamecodeshop kannst du nur etwas kaufen wenn du 18 bist und außerdem verschicken die die codes per e-mail und diese funktionieren oft nicht...

 

so ein quatsch... wieso sollten die nicht funktionieren ? hab schon 5 cards dort bestellt... ohne probleme. 3 mal de und 2 mal us

 

und die e-mail kam immer sofort. max 10 min nach zahlungseingang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein quatsch... wieso sollten die nicht funktionieren ? hab schon 5 cards dort bestellt... ohne probleme. 3 mal de und 2 mal us

 

und die e-mail kam immer sofort. max 10 min nach zahlungseingang

 

ok das kann schon stimmen aber es ist generell sicherer wenn man sich die per post schicken lasst aber bei dem alter sind die so genau,die haben zu einem Freund von mir gesagt sie werden eine Strafanzeige wegen Betrugs machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das kann schon stimmen aber es ist generell sicherer wenn man sich die per post schicken lasst aber bei dem alter sind die so genau,die haben zu einem Freund von mir gesagt sie werden eine Strafanzeige wegen Betrugs machen!

 

wenn er nicht 18 ist eine strafanzeige ? ist der vertrag überhaupt gültig ?

und vorallem wenn er eine psn card bestellt hat... sind diese nicht ohne altersbeschränkung ?

 

ehrlich gesagt kann ich mir das garnicht vorstellen ...aber sachen solls geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er nicht 18 ist eine strafanzeige ? ist der vertrag überhaupt gültig ?

und vorallem wenn er eine psn card bestellt hat... sind diese nicht ohne altersbeschränkung ?

 

ehrlich gesagt kann ich mir das garnicht vorstellen ...aber sachen solls geben ^^

 

es hat auch etwas damit zu tun gehabt,dass er ein paypal Konto hat und dieses anscheinend erst ab 18 ist.naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat auch etwas damit zu tun gehabt,dass er ein paypal Konto hat und dieses anscheinend erst ab 18 ist.naja....

 

alles klar ^^ über paypal hab ich ein einziges mal dort bestellt... das ist echt katastrophe. per sofortüberweisung ist es das beste was man machen kann aber dort mit paypal zu bazahlen ist ...

 

das hängt alles mit der verifizierung zusammen... nicht mit den alter. sie wollen 100% sicher gehen das du der eigentümer des paypal kontos bist. Das kann dann ganz schön nervig werden... hab damals ne stunde die paypal konto daten rausgesucht weil die einfach nicht mit den code rausrücken wollten ^^

 

naja jedenfalls per sofortüberweisung bekommste den code in max 10 min. zugesendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...