Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

brauche eure Hilfe.

 

Ich habe vor, mir das Mappack zu kaufen.

 

Habe die UK-Version (mit Pegi -Zeichen) von Gamesonly. Mein Bles-Code ist: 01031.

 

Ich spiele also die UK-Version auf einem deutschen PS3 - Account.

 

Jetzt meine Frage:

 

Aus welchem PSN - Store muss ich das Mappack laden?

Und was für eine PSN - Card brauche ich?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

brauche eure Hilfe.

 

Ich habe vor, mir das Mappack zu kaufen.

 

Habe die UK-Version (mit Pegi -Zeichen) von Gamesonly. Mein Bles-Code ist: 01031.

 

Ich spiele also die UK-Version auf einem deutschen PS3 - Account.

 

Jetzt meine Frage:

 

Aus welchem PSN - Store muss ich das Mappack laden?

Und was für eine PSN - Card brauche ich?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

 

Aus dem deutschen, steht aber auch im ersten post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies einfach ein oder zwei Seiten zurück.

Weiterhin stehen im ersten Post alle im DE Store verfügbaren BLES Nummern.

 

Ich werde ab jetzt jeden Post löschen der diese Frage stellt,

 

da diese schon mind. 3o mal beantwortet wurde.

 

Aus dem deutschen, steht aber auch im ersten post.

 

 

OK. Danke. Dann werde ich sie ausm deutschen Store laden. Ist ne gute Sache wenn auch der deutsche Store die Bles Nummern der uncut Versionen anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert vom Mappack. 15€ finde ich persönlich nicht zu teuer, dafür bekommt man auch einiges geboten.

Meine persönliche MP Lieblingsmap ist Berlin Wall. Die Atmosphäre der Map ist einfach grandios. Ihr müsst euch mal alle in der Map ausgehangenen Plakate etc. durchlesen. Manche sind echt zum Grinsen :)

Und dass in der Map viel gecampt wird, ist mir nicht aufgefallen, jedenfalls nicht mehr als auf anderen Karten. Berlin Wall ist halt für Sniper ausgelegt, wie Treyarch in dem Mappack Video sagte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert vom Mappack. 15€ finde ich persönlich nicht zu teuer, dafür bekommt man auch einiges geboten.

Meine persönliche MP Lieblingsmap ist Berlin Wall. Die Atmosphäre der Map ist einfach grandios. Ihr müsst euch mal alle in der Map ausgehangenen Plakate etc. durchlesen. Manche sind echt zum Grinsen :)

Und dass in der Map viel gecampt wird, ist mir nicht aufgefallen, jedenfalls nicht mehr als auf anderen Karten. Berlin Wall ist halt für Sniper ausgelegt, wie Treyarch in dem Mappack Video sagte. :)

 

Mir gefallen alle iwie gleich gut :)

Und sniper sind keine Camper aber das versteht ha keiner. Wie soll sonst ein sniper treffen wenn er nich ruig wo sitzen kann. Und es nervt zwar wenn man keinen sieht und stirbt aber es hat ja jeder die Möglichkeit auch zu snipern also finde ich es schon gerecht.

Fazit: ich hasse Camper, aber sniper nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen alle iwie gleich gut :)

Und sniper sind keine Camper aber das versteht ha keiner. Wie soll sonst ein sniper treffen wenn er nich ruig wo sitzen kann. Und es nervt zwar wenn man keinen sieht und stirbt aber es hat ja jeder die Möglichkeit auch zu snipern also finde ich es schon gerecht.

Fazit: ich hasse Camper, aber sniper nicht :)

 

Also bis jetzt habe ich nur die Stadium und Discovery testen können, zu den andern beiden bin ich noch nicht gekommen!

 

Kann man das irgendwie einstellen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt habe ich nur die Stadium und Discovery testen können, zu den andern beiden bin ich noch nicht gekommen!

 

Kann man das irgendwie einstellen? :think:

 

naja, einfach first strike spielmodi nehmen ^^ dann dürften nur first strike karten kommen...

 

wenn du dir die nur anschauen willst dann mach ein privates spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert vom Mappack. 15€ finde ich persönlich nicht zu teuer, dafür bekommt man auch einiges geboten.

Meine persönliche MP Lieblingsmap ist Berlin Wall. Die Atmosphäre der Map ist einfach grandios. Ihr müsst euch mal alle in der Map ausgehangenen Plakate etc. durchlesen. Manche sind echt zum Grinsen :)

Und dass in der Map viel gecampt wird, ist mir nicht aufgefallen, jedenfalls nicht mehr als auf anderen Karten. Berlin Wall ist halt für Sniper ausgelegt, wie Treyarch in dem Mappack Video sagte. :)

 

Mir gefallen alle Karten bis auf Discovery.

Und die die B Flagge auf Stadium. Direkt aus der Hölle das Ding.^^

 

Und vielen kommt/kam es am Anfang so vor, dass auf Berlin Wall viel gecampt wird, weil sich die Leute meistens einfach in irgendwelche Häuser verirt haben. Klingt blöd, ist aber so. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...