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borchy

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Ich muss zugeben das ist wahrscheinlich das schlechteste auto was ich in GT5 je gefahren bin. Egal welches Setup das Auto tendiert immer zum untersteuern. Nur mit der Handbremse kommt das Heck :D und das kostet Zeit.

Nichtmal Fronttriebler untersteuern so ecklig

Bearbeitet von VxO
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Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man das richtige setup findet

sind die events garnicht mehr so schwierig, ohne aber total schwer

 

Ich poste mal meine Setups mit dennen ich alles im nachinein sehr leicht vergoldet habe.

Auch das tuning soll ganz vorteilhaft

Jedes Fahrzeug so leicht wie möglich zu machen. also jedes Teil der Gewichtsreduktion kaufen und danach im Setup Ballast reinschmeissen

Wenn ihr zu viel KW habt einfach bei Motor unter Luftmengenbegrenzer wieder anpassen

Beim fiat ist es fast egal mitte oder hinten

beim Lotus alles vorne rein

Beim subaru alles hinten rein

Fiat 500

Teile:

Motorsteuerng

Rennluftfilter

Wer will kann sich auch einen Turbo für mittlere Drezahlen kaufen für mehr NM.

dannach bei Motor den Luftmengenbegrenzer anpassen.

Einstellbares Getriebe:

Max Temo: 150

Antrieb: Doppelte Scheibenkupplung und Schwungrad semi

Vollständigerbaustaz Aufhängung:

-20 -20

7.0 3.1

6 4

5 3

2 3

Sturzwinkel: 1.6 1.1

Spur: 0.10 oder normal lassen -0.10

Bremsen total egal. 5 5

 

Lotus 111r

Teile:

Sport Motorsteuerung

Stufe 3 Motor

Sport Ansaugkrümmer

Rennfilter

Sport Auspuffkrümmer

Sport Kat

Sport Titanauspuff

High rpm turbo

Vollständiges Getriebe: 190

Antrieb: Doppelte Scheibenkupplung und Schwungrad semi

Einstellbares Differenzial: 5-50-7

Vollständigerbaustaz Aufhängung:

-25 -24

6.5 10.0

7 8

6 5

3 3

Sturz: 1.3 1.5

-0.10 -0.15

Bremsen: 5 6

Subaru aka most fucking understeering ever:

Teile:

Frontspoiler, Heckspoiler kann man braucht den aber nicht.

Teile:

Sport Motorsteuerung

Stufe 3 Motor

Sport Ansaugkrümmer

Rennfilter

Sport Auspuffkrümmer

Sport Kat

Sport Titanauspuff

Kann mit oder ohne turbo, macht keinen großen Unterschied bei der Karre egal welchen du benutzt

Vollständiges Getriebe: 220

Antrieb: Doppelte Scheibenkupplung und Schwungrad semi

Einstellbares Differenzial vorne hinten:

5 5

40 40

5 5

Zentraldifferntzial verstellbar: 30-70 wer das untersteuern immer noch stark füllt soll es auf 20-80 stellen. bei 10-90 verschlechtern sich die Zeiten zu sehr.

Vollständiges Getriebe: 220

Vollständigerbaustaz Aufhängung:

-15 -14

12.0 9.5

9 8

7 7

4 5

Sturz: 2.5 0.5

-0.20 -0.10

Bremsen: 5 10

JA das Setup ist WHAT THE HECK! :D

 

Habe die Setups alle aus dem Gtplanet forum und selbst noch bearbeiten müssen, da ein paar Sachen/stellen meinen Rennstill garnicht entsprachen oder einfach schlecht für schnelle Rundenzeit waren.

Bearbeitet von VxO
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wenn man das richtige setup findet

sind die events garnicht mehr so schwierig, ohne aber total schwer

 

Ich poste mal meine Setups mit dennen ich alles im nachinein sehr leicht vergoldet habe.

Auch das tuning soll ganz vorteilhaft

Jedes Fahrzeug so leicht wie möglich zu machen. also jedes Teil der Gewichtsreduktion kaufen und danach im Setup Ballast reinschmeissen

Wenn ihr zu viel KW habt einfach bei Motor unter Luftmengenbegrenzer wieder anpassen

Fiat 500

Teile:

Motorsteuerng

Rennluftfilter

Wer will kann sich auch einen Turbo für hohe/mittlere drezahlen kaufen.

dannach bei Motor den Luftmengenbegrenzer anpassen.

Einstellbares Getriebe:

Max Temo: 150

Antrieb: Doppelte Scheibenkupplung und Schwungrad semi

Vollständigerbaustaz Aufhängung:

-20 -20

7.0 3.1

6 4

5 3

2 3

Sturzwinkel: 1.6 1.1

Spur: 0.10 oder normal lassen -0.10

Bremsen total egal. 5 5

 

Lotus 111r

Teile:

Sport Motorsteuerung

Stufe 3 Motor

Sport Ansaugkrümmer

Rennfilter

Sport Auspuffkrümmer

Sport Kat

Sport Titanauspuff

High rpm turbo

Vollständiges Getriebe: 190

Antrieb: Doppelte Scheibenkupplung und Schwungrad semi

Einstellbares Differenzial: 5-50-7

Vollständigerbaustaz Aufhängung:

-25 -24

6.5 10.0

7 8

6 5

3 3

Sturz: 1.3 1.5

-0.10 -0.15

Bremsen: 5 6

Subaru aka most fucking understeering ever:

Teile:

Frontspoiler, Heckspoiler kann man braucht den aber nicht.

Teile:

Sport Motorsteuerung

Stufe 3 Motor

Sport Ansaugkrümmer

Rennfilter

Sport Auspuffkrümmer

Sport Kat

Sport Titanauspuff

Kann mit oder ohne turbo, macht keinen großen Unterschied bei der Karre egal welchen du benutzt

Vollständiges Getriebe: 220

Antrieb: Doppelte Scheibenkupplung und Schwungrad semi

Einstellbares Differenzial vorne hinten:

5 5

40 40

5 5

Zentraldifferntzial verstellbar: 30-70 wer das untersteuern immer noch stark füllt soll es auf 20-80 stellen. bei 10-90 verschlechtern sich die Zeiten zu sehr.

Vollständiges Getriebe: 220

Vollständigerbaustaz Aufhängung:

-15 -14

12.0 9.5

9 8

7 7

4 5

Sturz: 2.5 0.5

-0.20 -0.10

Bremsen: 5 10

JA das Setup ist WHAT THE HECK! :D

 

Habe die Setups alle aus dem Gtplanet forum und selbst noch bearbeiten müssen, da ein paar Sachen/stellen meinen Rennstill garnicht entsprachen oder einfach schlecht für schnelle Rundenzeit waren.

 

wird ausprobiert! :-)

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Gewicht komplett reduzieren und das Zusatzgewicht nach hinten legen, ein Antrieb der nur durchdreht bringt schließlich nix...

 

beim Subaru die Kraftverteilung 50/50 und Gewichtreduzieren(alles drei Ausbaustufen, Scheiben, Haube) und mit Zusatzgewicht wieder ausgleichen, dazu noch das Extragewicht nach hinten packen :good:

 

Hey Kollege , du wiederholst dich .:keks2:

 

Also deine Idee hatte ich schon von Anfang an benutzt , trotzdem bleib mir der 1.Platz unantastbar . :nixweiss:

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manchen Leuten muss man ja auch Sachen zehn mal erklären...wenn ich an meinen Lehrling denke ;)

 

einfach alles reinbaun was gibt, Fahrwerk(Bodenfreiheit verschwinden lassen ;) ), Antrieb, Auspuff und Stufe2 Turbo, Chip....und die Leistung dann soweit reduzieren das man das Event machen kann...

 

dann sollte das kein Problem sein....schnell fahrn nich vergessen :D

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