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borchy

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bei dem wagen ist Ausbrechen auch ne kunst.^^

Btw ich fahr mit einem DFGT.

Was mir Auffiel ist das man beim Getriebe mit 150 max gut auskommt mehr erreicht man eh nicht.

Höher -> man beschleunigt langsamer. Tiefer gerät man meist in den Drehzahlbegrenzer auf der Steigung.

 

edit: ich müsste turbo 2 haben. Ich musste jedoch einige tuningteile demontieren um auf 48kW zu bleiben. Irgentwie steigt diese nach einer gewissen Renndistanz.

 

edit2: mein maximales Drehmoment liegt so bei 167nm

Bearbeitet von PiN0YChris
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bei dem wagen ist Ausbrechen auch ne kunst.^^

Btw ich fahr mit einem DFGT.

Was mir Auffiel ist das man beim Getriebe mit 150 max gut auskommt mehr erreicht man eh nicht.

Höher -> man beschleunigt langsamer. Tiefer gerät man meist in den Drehzahlbegrenzer auf der Steigung.

 

edit: ich müsste turbo 2 haben. Ich musste jedoch einige tuningteile demontieren um auf 48kW zu bleiben. Irgentwie steigt diese nach einer gewissen Renndistanz.

 

edit2: mein maximales Drehmoment liegt so bei 167nm

 

EH naja Teile musst du nicht unbedingt ausbauen du kannst bei Einstellungen unter Motor den Luftmengenbrenzer einstellen. Der regelt die Leistung

Hab ich schon öfters erwähnt :D

Und jo die Leistung steigt lansam weil du nicht das Öl gewechselt hast.

Die Autos fangen erst nach 1000km an ihre volle Leistung zu entfalten(5% mehr)

Oder du wechselst gleich das Öl(Kein Sinn bei Neuwagen aber so ist GT/PD)

 

NM müsste ich nachschauen

edit: LOL meiner hatte nur 107nm

Bin auch ohne Turbo gefahren :D

 

Also versuchs jetzt mal mit Turbo, hasts ja jetzt mehr Kraft!!!

Bearbeitet von VxO
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Ich hab keine Chance bei diesem blöden Fiat Event -_- Immer 1-2 Sekunden zu langsma pro Runde. Ich verstehe aber nicht wieso man Zusatzgewicht braucht?

 

Naja jedenfalls hab ich jetzt aufgegeben, die anderen event swerde ich gar nicht erst starten.

 

weil du das Gewicht reduzieren sollst:zwinker:

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Chassis-Gewichtsreduktion 3

Fenster-Gewichtsreduktion

Ballast 142 kg / Position ganz hinten (50)

 

Leistungsbegrenzer 53,8 %

 

Turbo-Satz für mittlere Drehzahlen

 

 

Das Setting für die Aufhängung habe ich von Danifur. Danke dafür, hat mir sehr geholfen :)

Das waren meine Settings, mit denen ich Gold geschafft habe. Alle Fahrhilfen aus, ABS 1.

 

Fiat

Zusatzgewicht ganz nach hinten (50)

Getriebe 150

 

SSD 7/32/46

Höhe -20/-15

Härte 10.5/8.1

Zug 6/7

Druck 4/5

Stabi 3/3

Sturz 2,0/1,5

Spur -0.05/0.05

Mit dem Fiat versuchen wenig bis gar nicht zu bremsen, Die erste gelbe Kurve nach dem Tunnel ohne zu bremsen sehr eng nehmen. bei der 2ten sehr späht auf ca 100 abbremsen, und ebenfalls eng fahren.

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