Zum Inhalt springen

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

maaaaaannnnn sei froh dass du gerade nicht vor mir stehst !!!!! wer bist du das du sagen kannst wie groß meine schrift sein sollte!!!! du kleiner HS!!!! es geht gerade nur um die schrift altaaaaaaaa das ist eine SCHRIFTGRÖßE ich habe dich nicht beleidigt oder belestigt es war nur meine SCHRIFTGRÖße!!!!!

Hijo de puta tu no tienes un testiculo y tu madre es una puta

ach ja....ich liebe es sich mit solchen Mitmenschen in einem Forum zu unterhalten...Schön das wir mal unserer Kulturellen ergüße austauschen konnten mein freund. War nett dich kennengelernt zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find die Transfermodalitäten bescheuert....sagen mir sie haben zu wenig Spieler im Kader und können den Spieler nicht verkaufen,aber nen Spieler des selben Vereins steht zum Verkauf....und deren Kader ist größer als meiner,ein Beschiss...

 

Was ich gut fände,wär wenn es wie vor ein paar Jahren zusätzlich zu "Partie simulieren" es auch wieder so ist,dass man das Spiel überwachen kann und im Notfall eingreift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich gut fände,wär wenn es wie vor ein paar Jahren zusätzlich zu "Partie simulieren" es auch wieder so ist,dass man das Spiel überwachen kann und im Notfall eingreift...

 

geht doch oder nich? wenn den joypad unter benutzereinstellungen in die mitte setzt... quasi den cpu spielen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon weiß ich nichts....glaub es wird sofort simuliert....

Aber das meinte ich,da gab es Sofortsimulation bzw. visuelle Simulation...

 

Ne bessere Einschätzung der Stadien für den jeweiligen Verein wär nicht schlecht,hab die Schnauze voll ständig im Estadio de las Artes zu spielen....egal gegen wen,ständig dieses Stadion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon weiß ich nichts....glaub es wird sofort simuliert....

Aber das meinte ich,da gab es Sofortsimulation bzw. visuelle Simulation...

 

Ne bessere Einschätzung der Stadien für den jeweiligen Verein wär nicht schlecht,hab die Schnauze voll ständig im Estadio de las Artes zu spielen....egal gegen wen,ständig dieses Stadion...

Ja das geht mir genauso....ich kanns nich mehr sehen...

 

Hast du schon die Adiddas Live season trophie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...