Zum Inhalt springen

Call of Duty: BO - selbst erstellte Embleme?


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Moin, moin und hallo play3 Community,

Wenn man den Online Part von diesen Shooter spielt merkt man vllt. das andere Mitspieler Embleme haben, die so aussehen als ob sie slbst gemacht sind. Ich habe bereits ein bisschen auf der Website: http://www.callofduty.com/hub rumgestöbert, aber leider nichts dergleichen gefunden. Wisst ihr wie und wo man diese Embleme selbst erstellen kann?

 

Mfg [EZIO-SNAKE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du erst ab einem bestimmten Level erstellen.

 

Dann ins Hauptmenü und dort wo du auch deinen Klasseneditor hast gibt es einen Punkt "Playercard". Dort kannst du auch dein Emblem erstellen.

 

Edit: Es wird ab Rang 10 freigespielt.Dann kannst du dir für je 100cod Points ein Emblem kaufen und für richtig viel Kohle immer ein Emblem Slot ^^ also spar schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du erst ab einem bestimmten Level erstellen.

 

Dann ins Hauptmenü und dort wo du auch deinen Klasseneditor hast gibt es einen Punkt "Playercard". Dort kannst du auch dein Emblem erstellen.

 

Edit: Es wird ab Rang 10 freigespielt.Dann kannst du dir für je 100cod Points ein Emblem kaufen und für richtig viel Kohle immer ein Emblem Slot ^^ also spar schonmal.

 

erstmal danke für die antwort. und ich bin grad Rang 49 und wollte heute in den Prestige mode gehen. ich hab grad va 14000 CoD Points. Ich schätze das sollte reichen um sich ein Emblem zu erstellen ^^. ich werds heute mal ausprobieren. wenn ich mir ein Emblem erstellt habe und dann in den Prestige mode gehe, wird dann das Emblem was ich erstellt habe auch mit gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1666400']erstmal danke für die antwort. und ich bin grad Rang 49 und wollte heute in den Prestige mode gehen. ich hab grad va 14000 CoD Points. Ich schätze das sollte reichen um sich ein Emblem zu erstellen ^^. ich werds heute mal ausprobieren. wenn ich mir ein Emblem erstellt habe und dann in den Prestige mode gehe' date=' wird dann das Emblem was ich erstellt habe auch mit gelöscht?[/quote']

 

Nein , die Playercard und dein Emblem sind die einzigen Sachen die bestehen bleiben :ok: und Gesamtstats natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das köönte man ja auch googlen oder so... unnötig

 

Genauso unnötig wie deine Antwort und wäre die Frage unnötig, wäre das Forum unnötig:zwinker: Also entweder wie Sharkz helfen oder Klappe halten:ok:

 

@Topic: Hast du das nicht gewusst obwohl du Level 49 bist? Oder meinst du irgendetwas anderes? Kommt mir schon komisch vor:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1666400']erstmal danke für die antwort. und ich bin grad Rang 49 und wollte heute in den Prestige mode gehen. ich hab grad va 14000 CoD Points. Ich schätze das sollte reichen um sich ein Emblem zu erstellen ^^. ich werds heute mal ausprobieren. wenn ich mir ein Emblem erstellt habe und dann in den Prestige mode gehe' date=' wird dann das Emblem was ich erstellt habe auch mit gelöscht?[/quote']

 

naja 14000points ist nicht grad viel da du dir ja noch slots kaufen musst.. ich weiss jetzt nicht mehr was die kosten aber denke ma das es dein budget übersteigt.. ausser du willst dir nur einzelne bilder reinklatschen..

wenn du ideen bzw anregungen suchst probiers ma bei youtube..

da sind lustige dabei.. gib da einfach "cod black ops embleme" ein..da gibt es vids wo dir embleme vorgestellt werden und wie man sie baut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das ich das richtig verstehe: Ich soll auf meiner CoD-Karte die ganzen "Ebenen" kaufen. leider hab ich wirklich zu wenig CoD-Points. Nur mal so zur Info: Bevor ich dieses Thread erstellt habe, habe ich bei Google geguckt. Aber ich habe keine brauchbaren Informationen gefunden. (vllt. habe ich auch nicht gut genug geguckt)

ich bin jetzt bei Ebene 7 und muss bestimmt noch ca. 20000 CoD-Points ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1666889']nur das ich das richtig verstehe: Ich soll auf meiner CoD-Karte die ganzen "Ebenen" kaufen. leider hab ich wirklich zu wenig CoD-Points. Nur mal so zur Info: Bevor ich dieses Thread erstellt habe, habe ich bei Google geguckt. Aber ich habe keine brauchbaren Informationen gefunden. (vllt. habe ich auch nicht gut genug geguckt)

ich bin jetzt bei Ebene 7 und muss bestimmt noch ca. 20000 CoD-Points ausgeben.

 

ja hast du richtig verstanden. Falls du jetzt Prestige machen solltest, bleiben die ganzen Ebenen bestehen. Von daher kannst du ruhig immer weiter spielen und wenn du genug Geld hast kaufste dir einfach die Ebenen. Die Symbole musst du auch noch kaufen. Kosten jeweils aber nur 100 CD.

Und dann musst du deiner Kreativität freien Lauf lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1666889']nur das ich das richtig verstehe: Ich soll auf meiner CoD-Karte die ganzen "Ebenen" kaufen. leider hab ich wirklich zu wenig CoD-Points. Nur mal so zur Info: Bevor ich dieses Thread erstellt habe, habe ich bei Google geguckt. Aber ich habe keine brauchbaren Informationen gefunden. (vllt. habe ich auch nicht gut genug geguckt)

ich bin jetzt bei Ebene 7 und muss bestimmt noch ca. 20000 CoD-Points ausgeben.

Kauf dir einfach shcon mal passr Ebenen und mach was nettes draus

Dann wenn du wieder Geld hast kauf weiter

Die bleiben mit Prestige bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...