Zum Inhalt springen

US-Racing


couchracer

Empfohlene Beiträge

Wurde geändert auf meinem Wunsch, damit die IndyCar in Zukunft vielleicht auch etwas Liebe ab bekommt. :think:

 

Ja, leider wurden 10 Personen verletzt, war aber schon ein tolles Rennen, wenn auch bisschen ärgerlich für einen Kahne Fan. :facepalm:

Achso! Joa mal sehen ob es klappt.

 

Gibt es schon mehr Infos ob die schwer verletzt sind oder nur leicht?

Zum Glück hab ich keinen Lieblingsfahrer :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde geändert auf meinem Wunsch, damit die IndyCar in Zukunft vielleicht auch etwas Liebe ab bekommt. :think:
Und die ALMS, schnüff?

Wobei ich da auch nicht mehr als Ergebnisse verfolge, zumindest die der deutschen Fahrer. Lucas Luhr bastelt sich da ja derzeit ein ganz schön ordentliches Denkmal...

 

Gibt es davon eigentlich irgendwo bewegte Bilder im TV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso! Joa mal sehen ob es klappt.

 

Gibt es schon mehr Infos ob die schwer verletzt sind oder nur leicht?

Zum Glück hab ich keinen Lieblingsfahrer :haha:

 

Nur leicht und sind gestern schon wieder alle entlassen worden aus den Krankenhäusern. :)

 

Und die ALMS, schnüff?

Wobei ich da auch nicht mehr als Ergebnisse verfolge, zumindest die der deutschen Fahrer. Lucas Luhr bastelt sich da ja derzeit ein ganz schön ordentliches Denkmal...

 

Gibt es davon eigentlich irgendwo bewegte Bilder im TV?

 

Die auch, und wegen mir die Grand-Am auch, wird ja bald sowieso eins. :D

 

MotorsTV zeigt glaube ich die ALMS ab und zu in Highlights und manchmal auch Live.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NASCAR

Nächstes Rennen: #13, 02.06.13 in Dover

 

Wenn die Piloten die Karrierte Flagge in Dover entgegenfahren, ist die erste Hälfte der regulären 26 Rennen Saison auch schon vorbei. Doch kommen wir erst einmal zum Rennen selber:

 

Der "Dover International Speedway" ist ein 1 Meilen Oval mit einem Banking von 24°, wie auch in Charlotte vorhanden. Der Streckenbelag ist allerdings kein Asphalt, sondern pures Beton was die Strecke rutschig aber gleichzeitig auch sau schnell macht. Die Geschwindigkeiten sollten mit dem neuen Gen6, dass neue Einsatzfahrzeug der NASCAR seit dieser Saison, zunehmen da der Wagen ordentlich Grip bietet.

 

Cautions, -> Pace Car Phasen, könnten erfahrungsgemäß speziell am Anfang und am Ende eine Rolle spielen, während es in der Mitte des 400 Meilen Rennens lange Grünphasen geben könnten.

 

Renntermin:

 

  • Live auf MotorvisionTV
  • Rennstart um 19:15 Uhr am Sonntag, 2. Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

NASCAR

Nächstes Rennen: 9.06.2013, Sonntag

Strecke: Pocono Raceway

 

Live auf MotorvisionTV ab 18:30 Uhr. Gerade keine Zeit was ausführlicheres zu schreiben:

 

  • Dreieck-Layout
  • Alle Kurven sind unterschiedlich
  • Drei lange Geraden, 200 Meilen pro Stunde können auf den Geraden geknackt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am gestrigen Abend hat die Motorsport-Szene in den USA einen tollen Fahrer verloren. Jason Leffler, 37 Jahre alt und Vater von einem Sohn, erlag an seinen Verletzungen nach einem schweren Unfall bei der "Night of Wings", eine Dirttrack Veranstaltung mit Sprintcars. Ruhe in Frieden Jason.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da das ursprüngliche Nachtrennen in Sparta, Kentucky durch Regen geplagt worden ist, soll dies nun heute Abend ab 18:00 Uhr nachgeholt werden. Doch auch hier sollte man sich auf Regen einstellen!!

 

 

  • Kentucky Speedway
  • 1,5 Meilen Oval, Banking 14°
    • viele Bodenwellen
    • viele mögliche Linien

 

  • 400 Meilen sind angestrebt
    • Damit das Rennen "offiziell" gewertet werden darf, müssen mindestens 200 Meilen gefahren werden.

    [*]MotorvisionTV sendet NICHT Live.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der "Chase for the NASCAR Sprint Cup" ist da und ist die finale Phase der Meisterschaft. Nun haben noch 12 Fahrer die Chance, Champion zu werden und haben dafür 10 Rennen Zeit!

 

10 Rennen, die auf MotorvisionTV LIVE gezeigt werden! Die bevorzugte Startzeit ist 20:00 Uhr, kann sich aber ein paar Mal verschieben durch die Winterzeit, sowie verschiedene Zeitzonen in den USA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...