Jump to content

Far Cry 3™

Cloud

Recommended Posts

Far Cry 25 März 2004

Far Cry 2 28 Oktober 2008

wenn der 4 Jahres rhythmus beibehalten bleibt kann es sehr gut sein das es dieses Jahr kommt.

Und hört bitte auf immer nur zu meckern, entwickelt ihr doch mal ein fehlerfreies Spiel, das allen ansprüchen entspricht.

Ich finde andere Shooter a la MW & BF abwechslungsarm, stupides geballer bis zum erbrechen.

Jo, ist doch schon längst bestätigt das Teil 3 dieses Jahr kommt.... Guck mal auf der Seite von Ubisoft vorbei.

http://www.ubi.com/US/Games/Info.aspx?pId=9801

• Replies 947
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke das Du den Link eingfügt hast. Ich bin mit der PSP gerade online, deswegen sehe ich leider bei deinem Link so gut wie nix, naja ich habe halt nur spekuliert mit dem Release von Far Cry 3 da ich mit der PSP nix korrektes finden konnte. Deswegen noch mal vielen dank für den Link.

Kein Thema! Es ist regelrecht das Jahr 2012 angegeben, könnte also auch Ende des Jahres sein. Hoffe mal das Far Cry 3 früher kommt, denn ich fand Teil 2 gar nicht mal so schlecht. :)

Ja ich warte auch schon ganz gespannt, es gibt ja leider nicht so viele gute Spiele, viele beschweren sich ja immer über Far Cry 2 und sehen gar nicht die positiven Seiten des Spiels.

Far Cry 2 hat auch wohl viele durch die Eintönigkeit zur Kritik verholfen, was nun einmal wirklich so ist. Dafür können sie ja nichts.

Jetzt liegt es an Ubisoft diesen Fehler nicht zu wiederholen bei Far Cry 3.

• 2 weeks later...