Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Freu mich sehr dass bei Far Cry 3 wieder auf der Tropischen Insel spielt :bana2:

 

 

die geilsten Far Crys bis jetzt waren.... nein sorry SIND bis jetzt Far Cry (PC) und Far Cry Instincts mit Far Cry Instincts Evolution bzw Far Cry Instincts Predator

 

Far Cry 2 war ganz nett. Hatte einige Erneuerungen und ne Openworld im Story NATÜRLICH auch wieder Mapeditor (was in keinem Far Cry fehlen darf) JEDOCH hat mich das Setting von FC2 nicht so wirklich angesprochen...

wie gesagt war nett und auch was neues... ABER.... jetzt kommts....

 

ABER..... für mich hat Far Cry mit tropischer Karibik/Pazifikinsel voller mordlustiger Psychopathen und mindestens 1nem verrückten Wissenschaftler zu tun.... SO und nicht anders!!!

 

 

Far_Cry_Instincts_02_1024x768.jpg

 

 

 

1295523225_far-cry-instincts-games-widescreen-wallpapers.jpg

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Jordan1411

Der iro-Typ ist ja mal krass drauf :D

Da kriegt man richtig bock diesem Typen den Arsch mal ordentlich aufzureißen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also allein der 4 Player-Coop-Modus macht das Spiel für mich nochmals interessanter. Alles was ich bis jetzt so gesehen hab, macht Laune auf mehr..

 

Nur bei der E3-Pressekonferenz von Sony sah die KI etwas.. komisch aus.

Kann sein, dass ich das auch falsch gesehen hab, aber 2-3 mal standen die Gegner einfach nur kurz rum, ohne den Spieler, der einfach ohne Deckung war, anzugreifen. Naja, aber daran könnte man ja noch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich die zusatzmissionen die man durch die Code eingabe bei Werbeinhalte freischaltet, finden? Musste glaub ein neues Game starten hab tutorial beendet und jetzt die Auswahl wo ich die näcste Mission beginnen soll aber von den Zusatzmissionen keine Spur, obwohl ich alle Codes eingegeben habe. Hoffe einer weiss das noch nach dieser langen zeit

 

Hier der Link dazu was ich meine:

 

http://www.play3.de/2008/10/28/far-c...satzmissionen/

 

*Sry das ich das hier im FC3 Bereich Frage bei FC2 ist nix los. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft ist wirklich in den letzten Jahren dafür bekannt aus Fehlern zu lernen, zumindest öfters mal.

 

Man nehme mal z.B AC1 und AC2 , dort wurde so viel verbessert und auf die Community gehört.

 

Bin schon sehr gespannt ob es diesmal auch so sein wird.Alles bei FC2 hat sich so toll angehört und das Spiel war der reinste Crap.

Ich hoffe sie reden weniger und machen dafür mehr.

 

Das was ich bisher gesehen habe sieht zwar nett aus , vom Hocker gehauen hat es mich bisher aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...