Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ja nur, wie man dort von Ort zu Ort kommt?

Ubisoft sagt selbst die Welt wird gigantisch... und es hat auf Far Cry 2 schon ewig mit Auto gedauert.

Kann ich jetzt ein Flugzeug nehmen? O.o

Wäre denkbar, aber ich glaube es gibt eine Art schnellreise-System, ähnlich wie in Skyrim ... also wenn man einen Ort schon besucht hat, kann man immer wieder dort hinreisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre denkbar, aber ich glaube es gibt eine Art schnellreise-System, ähnlich wie in Skyrim ... also wenn man einen Ort schon besucht hat, kann man immer wieder dort hinreisen

 

Aber im Ernst, dann macht man es doch nur mit Schnellreisen.

Wer will schon für jede Mission eine Stunde durch die Gegend fahren (ohne nervige Gegner hoffe ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es kommt vorher eine Demo, aber das spiel wird auf jeden Fall im auge behalten

 

Demo wäre gut...

Hoffe echt die lassen sich da was gutes einfallen, große Map und alles ist ja schön aber da tretten andere Probleme dann auf wie ich finde.

Nicht das es zu einem Reise-Spiel verkommt wo ich mehr mit fahren und dumm aus dem Fenster gucken beschäftigt bin als mit der Story.

Habe echt noch keinen Plan wie die das Regeln wollen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo wäre gut...

Hoffe echt die lassen sich da was gutes einfallen, große Map und alles ist ja schön aber da tretten andere Probleme dann auf wie ich finde.

Nicht das es zu einem Reise-Spiel verkommt wo ich mehr mit fahren und dumm aus dem Fenster gucken beschäftigt bin als mit der Story.

Habe echt noch keinen Plan wie die das Regeln wollen :nixweiss:

bei Just-Cause 2 hat das doch auch funktioniert! Guck dir mal da die Spielwelt an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja glaube Far Cry 3 legt dann doch mehr Wert auf Realismus.

ich mein ja nur , die werden das schon irgendwie hinbekommen, denn nur mit dem Auto würde ich mir wirklich nicht antun, aber was mich viel mehr interessiert ist, ob die es diesmal wirklich so hinbekommen, dass man auch schleichen kann und das nicht an jeder Kreuzung Gegner warten , die 5 Minuten später wieder respawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur , die werden das schon irgendwie hinbekommen, denn nur mit dem Auto würde ich mir wirklich nicht antun, aber was mich viel mehr interessiert ist, ob die es diesmal wirklich so hinbekommen, dass man auch schleichen kann und das nicht an jeder Kreuzung Gegner warten , die 5 Minuten später wieder respawnen

 

Bei Far Cry 2 hat mich das so genervt ich bin einfach nur noch mit dem Auto wie ein Irrer durch die immer wieder respawnenden Gegner hindurch gefahren und vorbei...

Schleichen war irgendwie auch fast nie möglich -.-

Dafür das Far Cry 2 aber mein erster Ego Shooter war hat es mir doch sehr damals gefallen!

 

Stell dir mal vor halbe Stunde Auto fahren und alle 5 Minuten kommen Respawnenden Gegner die dir erstmal das Auto kaputt ballern dann explodiert deine Waffe und deine Medikamente lassen wieder nach O.o

Wenn Far Cry 3 so aussieht, dann wird es das beste Horror Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Far Cry 2 gab es die Schnellreisefunktion aber auch nicht so wie in Skyrim. Man musste ja diese Bushaltestellen besuchen um dann schneller an einen Ort zu gelangen.

 

Ich kann mir vorstellen das es bei Far Cry 3 auch so ähnlich geregelt sein wird.

Naja, solange man wie gesagt nicht 30 Minuten lang irgendwo in der Pampa rumfahren MUSS, ist es mir egal ... Grafik gefällt mir auf jeden Fall und ich bin sehr gespannt (Warum müssen alle Spiele erst immer so spät erscheinen :_wanken2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...