Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Es gibt Shops die nehmen alles.

Da ist auch egal ob es die gleichen Spiele sind.

Platinum werden normalerweise auch genommen.

Habe aber auch schon von Leuten gehört die in Shops waren die keine angenommen haben.

Ich hatte bei meinem Gamestop noch nie Probleme.

Ruft doch einfach bei euren Laden in der Nähe an.

Nur würd ich mich mit PES11 und Fifa 11 beeilen da die bald von der Liste kommen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aufpassen, die 9,99 € Aktion gilt nur bis zum 31. August. Ihr dürft also nicht warten bis das Spiel erscheint, sondern ihr müsst es vorbestellen

Erklärt sich das Datum nicht von selbst?´:gruebel: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer schlau ist, verknüpft das ganze noch mit der aktuellen Aktion von Amazon :zwinker:

Wieso Amazon...fahrt lieber zu Mediamarkt, die haben bessere Spiele im Angebot und bei 18ner Titel kann man auch noch 5.-€ sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Amazon...fahrt lieber zu Mediamarkt, die haben bessere Spiele im Angebot und bei 18ner Titel kann man auch noch 5.-€ sparen!

 

Ja. Voll frech das amazon bei 18er Titeln immer einen zuschlag von 5,-€ verlangt. Da fahr ich auch lieber selber zum Media Markt, etc. und spar mir diese. Ganz zu schweigen von der besseren Auswahl. Allerdings ist diese nach ca. 2 Stunden nach Laden Öffnung auch nicht mehr so dolle.

 

Ansonsten ist amazon echt gut. Hat gute Preise etc.

 

Aber um erfolgreich mit Media Markt und Co. konkurrieren zu können, sollte sich amazon ein anderes System einfallen lassen, um das Alter nachvollziehen zu können. Sonst wird das nichts mehr mit der "3 Spiele für 49,-€ Aktion" bei amazon.

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Voll frech das amazon bei 18er Titeln immer einen zuschlag von 5,-€ verlangt. Da fahr ich auch lieber selber zum Media Markt, etc. und spar mir diese. Ganz zu schweigen von der besseren Auswahl. Allerdings ist diese nach ca. 2 Stunden nach Laden Öffnung auch nicht mehr so dolle.

 

Ansonsten ist amazon echt gut. Hat gute Preise etc.

 

Aber um erfolgreich mit Media Markt und Co. konkurrieren zu können, sollte sich amazon ein anderes System einfallen lassen, um das Alter nachvollziehen zu können. Sonst wird das nichts mehr mit der "3 Spiele für 49,-€ Aktion" bei amazon.

Davon mal ab...bei der letzten Amazon Aktion mußte ich auf einen Artikel 3 Wochen warten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...