Jump to content

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr vorbestellt hab bzw. noch werdet. Ich habe mit MW3, BF3 und FIFA12 vorbestellt, aber vielleicht bestelle ich mir noch ein oder zwei, irg. welche Vorschläge? :think:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Davon mal ab...bei der letzten Amazon Aktion mußte ich auf einen Artikel 3 Wochen warten!!!

Genau das kommt auch noch dazu.

Am besten sind eigentlich Download Spiele. Wenn die im Angebot sind, kriegt jeder welche zum günstigen Preis. Und das ganz schnell.

Aber ich selber bin ja nicht so für Download Games. Ich mag es da eher Klassisch. Bei der PS VITA aber gar nicht mal schlecht. :think:

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

Guest Hero4Free
Mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr vorbestellt hab bzw. noch werdet. Ich habe mit MW3, BF3 und FIFA12 vorbestellt, aber vielleicht bestelle ich mir noch ein oder zwei, irg. welche Vorschläge? :think:

BF3,MW3,Rage,Uncharted3,Fifa12,Batman...Assassins Creed Brotherhood habe ich gerade mal 5min gespielt (seit relase) und da brauche ich noch keinen neuen Teil...Skyrim kann ja was werden, allerdings sagt mir Dark Souls mehr zu^^

Erklärt sich das Datum nicht von selbst?´:gruebel: ?

Ich wollte es nur mal erwähnt haben, weil hier einige von durchspielen geredet haben. Ich habe es nämlich auch nicht gleich gesehen, weil es ja mal wieder im kleingedruckten steht

107212.png

Guest Hero4Free
Ich wollte es nur mal erwähnt haben, weil hier einige von durchspielen geredet haben. Ich habe es nämlich auch nicht gleich gesehen, weil es ja mal wieder im kleingedruckten steht

...weil es ja mal wieder im kleingedruckten steht

Irgendwann gewöhnst auch du dich daran erst das Kleingedruckte zu lesen :zwinker:

Spaß bei Seite...es ist nun wirklich nicht auf der Seite mit der von Gamestop mit der Aktion nicht zu überlesen, so klein ist es nun auch nicht^^

Bisher nur MW3 und BF3. 2 Spiele wollt ich noch abgeben, die dritte Vorbestellung wird wohl Skyrim, FIFA oder Rage werden ...kann mich nicht wirklich entscheiden :lol: