Zum Inhalt springen

Naruto Storm 2 Turnier


Psn Live

Empfohlene Beiträge

omg das ist echt krass wie du scheinbar alles ignorierst was ich schreibe. ich hab dich nie runtergemacht, dich als noob bezeichnet oder sonst was. du begründest hier deine "ausraster" damit mich auf " die Grundlagen der Tatsache zurück bringen" zumüssen und verlangst jetzt dass ich ruhe gebe wobei du derjenige bist der scheinbar kein wort von dem versteht was ich schreibe? ich weiß grad aber echt nicht was ich da noch schreiben soll, da ich mich dann mehrmals wiederholen müsste und dus

 

Jetzt lass mich zufrieden.

Bearbeitet von THE_BIG_SAKURA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

T_T ich steig aus hab jetzt kein bock hier mit Beleidigungen rumzufuchteln beschwert euch an diese Person die ich hier gequotet habe. Ihr könnt gerne Versuchen mich zurück zu holen später aber jetzt grad Qualme ich nur so vor Wut bin froh das ich noch nix kaputt gemacht hab. Eigentlich Schade das meine Kommentare ebenfalls ignoriert werden und dieses "Bitte" war ernst gemeint.:ohjeh:

 

wenn dein bitte so ernst gemeint war, hättest du nicht gleichzeitig behaupten sollen, dass ich dich beleidige, was ich nicht mache und damit auch nicht auf mir sitzen lassen möchte. und jetzt versucht du mir auch noch die schuld in die schuhe zu schieben und hier andere gegen mich aufzuhetzen und steigst aus, obwohl ich dich nie beleidigt habe? wow das ist mal echt krass Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man da geht man nur mal mittags in die Schule, und kommt zurück und findet hier sowas vor!

 

Wer hier wen aus welchen Gründen falsch interpretiert hat, ist doch ehrlich gesagt sowas von irrelevant. Um mal tacheless zu reden, gibt es hier anscheinend ein wichtigeres Problem, und ich ignoriere diese "der hat aber das gesagt"-Diskussion mal vollstens, und komme zu einem Problem über was vllt trotzdem geredet werden sollte (btw hat doch irgendeiner von euch gesagt das diese Streiterei auch per privaten Nachrichten fortgeführt werden kann).

 

Also, an alle Spieler:

Klar ist es ärgerlich wenn ein Spieler aufgrund eines sehr einfach Gehaltenen Musters gewinnt. Aber es muss verstanden werden das das Spiel in diesen Punkten nicht zu 100% ausbalanciert ist, und Itachis Susanoo steht halt leider unvermeidlich über uns allen. Was alles andere angeht, will ich halt ma sagen das es sowieso doch überhaupt nicht umsetzbar wäre, eine gewisse Spielweise zu verbieten, bzw. haben wir uns auch weiterhin drauf geeinigt keine Charaktere zu verbieten.

Jeder von euren Chars besitzt Moves mit denen ihr theoretisch der weltbeste Spieler werden könntet, spielt ihr einen Itachi, liegt euer Vorteil ja wohl mittlerweile auf der Hand, spielt ihr einen Naruto, seid ihr gut im tauschen + Rasengan. Spielt ihr eben eine Sakura wisst ihr jetz zumindest, das die ersten Treffer eures Dash-Angriffs selbst einen Tauschwütigen Gegner treffen werden. Spielt ihr einen Marionetten-Spieler müsst ihr die Verwirrung zu eurem Vorteil nutzen, wenn die Puppen außerhalb des Spielfeldes sind und von hinten greifen o.ä., spielt ihr einen Shikamaru könnte jemanden ansprinten + ultimate jutsu, ähnlich wie mit dem team-ultimate-jutsu, spielt ihr Hinata inklusive Pain als Hilfschar, könnt ihr mit Hinatas Jutsu den Gegner gefangen halten, und Pains Shinra-Tensei zieht euch mehrmals Schaden in Höhe eines normalen Ninjutsus ab, sodass ihr dem Gegner mehr als eine Zeile abzieht, inklusive einer vollen Hilfscharsleiste für jede Berührung mit Pains Shinra-Tensei (hab für dieses Phänomen ein Video, falls jemand eins benötigt)

 

Jedenfalls, wie ihr sehen könnt, kann ich diese Liste noch etwas weiter fortsetzen, jeden Trick im Spiel kenne ich auch nicht, aber das ist irgendwo der Reiz des Spiels: Ich spiele seit Storm 1 schon Naruto und habe auch in Storm 2 noch nie ein anderes Team als Naruto/Sakura/Sai gespielt, auch wenn sich jetz einige fragen worin der Sinn in dieser Aufstellung liegt: es gab keinen. Ich spiele einfach Team Kakashi, und ich habe in der ganzen Zeit in der zumindest schonma 800.000 Ranglistenpunkte gesammelt hab (müsste mal weitermachen so knapp vor Held) auch schon selbst mit dieser Konstellation was eigenes Spielschema entwickelt, denn sowas entsteht automatisch nach einer gewissen Zeit.

 

Zuletzt sei gesagt: Reagiere auf deinen Gegner! Spielt dein Gegner ein simples, aber gegen dich noch wirkungsvolles Schema, finde eine Antwort darauf. Gelingt euch dies, MUSS der Gegner sowieso umstrukturieren.

 

 

Hoffe das das jemandem weiterhilft, falls sich jemand die Mühe macht diesen dicken Schinken zu lesen, aber letztendlich ist das ne Analyse zum Spiel aufgrund meiner eigenen Erfahrungen.

 

 

 

 

(PS: Falls jemand ein wirkungsvolles Schema weiß, wie man Itachis Susanoo handhabt, bin ich immernoch intressiert!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein bitte so ernst gemeint war, hättest du nicht gleichzeitig behaupten sollen, dass ich dich beleidige, was ich nicht mache und damit auch nicht auf mir sitzen lassen möchte. und jetzt versucht du mir auch noch die schuld in die schuhe zu schieben und hier andere gegen mich aufzuhetzen und steigst aus, obwohl ich dich nie beleidigt habe? wow das ist mal echt krass Oo

 

Dann sei ruhig und "Spamme" weiter du "Ignorant".

 

So zum letzten mal die Nachricht ging an Ichigo und nicht an dich.

Also spar dir deine Kommentare ich antworte nicht mehr drauf du ignorierst es ja sogar wenn ich dich darum bitte hat also keinen Zweck.

Bearbeitet von THE_BIG_SAKURA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei ruhig und "Spamme" weiter du "Ignorant".

 

So zum letzten mal die Nachricht ging an Ichigo und nicht an dich.

Also spar dir deine Kommentare ich antworte nicht mehr drauf du ignorierst es ja sogar wenn ich dich darum bitte hat also keinen Zweck.

 

*lach* weitere kommentare hab ich nicht dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wäre es wenn du es uns mitteilst xD

Ich wäre dir sehr verbunden ;-)

 

1.Tipp gegen Susano wenn er auf dich zusprintet einfach abblocken dann wird Susano wie jeder andere Charakter abgestoßen. Nützt aber nix wenn er bereits vor einen steht. 2.Tipp sein Kombo hat immer drei Schläge und einen Feuerball, also sofort den Charkra Sprint weg vom Gegner benutzen nachdem man Erfolgreich seinen Feuerball entkommen ist. Nützt aber nix wenn die Stage hinter einen zu Ende ist. So das sind meine Überlebenstipps gegen Susano bin oft mit Sakura entkommen. Naja Amaterasu wäre das nächste Problem da weiss ich leider auch nix.

 

Ich hoffe das hilft euch und danke für's lesen

Gruß von THE_BIG_SAKURA:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must daran denken das alle gegner die susano(itachi) benutzen offensiv spielen also must du vor dem kampf achten ob er itachi nimmt oder nicht wenn er itachi nimmt nimm ein team die z.b feuerjutsus bei kiba diesen wirbel einfach distance attacken so mach ich es immer und weil ich immer ein ditance team verwende ist sasuno nichts tolles es ist kein trick aber ein tipp und du musst achten das du deine partner nicht zu früh einsetz sonder am pefekten zeitpunkt sonst sind sie weg gut wäre es auch wenn dein hauptcharakter auch distance attacken drauf hatt das ist meine technik hoffe das sie dir hilft wenn nicht naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Logan - 5/5 Sterne. Das dritte mal jetzt gesehen und zum dritten mal gegen Ende die Tränen geflossen.  Sicher hat der Film hier und da schwächen aber wenn er mich Emotional mitnehmen tut, ist er einfach verdammt gut. Und mit weitem Abstand der Beste "Superhelden" Film.  
    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
×
×
  • Neu erstellen...