NeoDarkLink Posted January 15, 2011 Posted January 15, 2011 Zumindest die Auslosung würd ich gerne heute noch erfahren, das wäre echt nice
Psn Live Posted January 15, 2011 Author Posted January 15, 2011 (edited) Zum Turnier Das werde ich weiterhin mit veranstalten, um Ichigo's frage zu beantworten, sobald der Turnierplan steht, geht es ab diesem zeitpunkt auch schon los. Werde ihn jetzt erstellen Edited January 18, 2011 by Psn Live
THE_BIG_SAKURA Posted January 15, 2011 Posted January 15, 2011 Ob es heute schon fertig wird weiss ich nicht, aber wäre toll.
Psn Live Posted January 15, 2011 Author Posted January 15, 2011 (edited) So leute er ist fertig Zu den Detail's, es wird ein Gruppenmatch. Es gibt 4 Gruppen mit jeweils 4 Spieler, es wird nur eine Hinrunde geben. In Gruppe 1 sind JasonHoteit: Minato (Konan/Pain) theplayer-95: Itachi (Tobi/Minato) Freshkay10: Kakashi (Itachi/Sasuke Kirin) UnholyInfinity: Chiyo (Pain/Kakuzu) In Gruppe 2 sind EnEmY_ShOckEr: Shikamaru (Pain/Hinata) GaNtZstyla: Minato (Jiraiya/Naruto Eremit) Masato_Nasamaki: Naruto Eremit (Kisame/Hidan) Sixaxis-Gamer: Pain (Kabuto/Itachi) Gruppe 3 sind Azphaltinferno-: Naruto Eremit (Hidan/Ino) Silencedestroyer: Shikamaru (Deidara/ Itachi ) Zilver36: Kiba (Sasuke Taka/Naruto Hokake) Hasenschreck: Itachi (Sasuke Kirin/Kakuzu) In der letzten Gruppe nummer 4 sind KAMESTYLE: Shikamaru (Naruto Hokage/Sasuke Kirin) subwaymarco: Sasuke Kirin (Sakura/Naruto Eremit) NeoDarkLink: Naruto Rasen-Shuriken (Sakura/Sai) AM_BRB: Sakura (Ino/Karin) Gruppe 1 Freshkay10 Vs UnholyInfinity 2:1 für UnholyÍnfinity theplayer-95 Vs JasonHoteit 2:1 für JasonHoteit Gruppe 2 Sixaxis-Gamer Vs Masato_Nasamaki 2:0 Für Masato_Nasamaki EnEmY_ShOckEr Vs GaNtZstyla 2:0 für EnEmY_ShOckEr Gruppe 3 Zilver36 Vs Hasenschreck 2:1 für Hasenschreck Silencedestroyer Vs Azphaltinferno- 2:1 für Silencedestroyer Gruppe 4 NeoDarkLink Vs KAMESTYLE 2:1 für NeoDarkLink AM_BRB Vs subwaymarco 2:0 Für Am_BRB Da der Turnierplan jetzt steht ein paar Detail's. Ihr habt jeweils 10 Tage zeit für euren Kampf, addet euren Gegner und macht hier oder über's PSN ein Termin aus, innheralb dieser 10 Tage. Somit könnt ihr theoretisch heute schon anfangen, nach 9 - 10 Tagen wird der neue Plan hier gelistet. Falls aber alle ihren Kampf schon beendet haben, wird er natürlich früher veröffentlicht. Der Gewinner schreibt hier im Forum oder mir/TBS seinen Sieg, am besten plus die Antwort des verlierer. Ihr solltet auch darauf achten das der Gegner und ihr den richtigen Charakter benutzt. Der Sieger bekommt für den Gewonnen Kampf einen Punkt, der erst und zweit platzierte sind am Ende weiter. Bei weitere Fragen mich hier oder über's PSN fragen Wir hoffen auf faire und gute Kämpfe Vielen Dank von Psn Live und TBS Edited February 11, 2011 by Scheich Edit?
THE_BIG_SAKURA Posted January 15, 2011 Posted January 15, 2011 (edited) Ich wünsch euch viel Erfolg bei euren Kämpfen und ich bitte um faire Kämpfe. Viel Spaß mit freundlichen Gruß THE_BIG_SAKURA:ok: AM_BRB: Sakura (Ino/Karin) Vs subwaymarco: Sasuke Kirin (Sakura/Naruto Eremit) 2:0 AM_BRB hat gewonnen. Edited February 11, 2011 by Scheich Edit will auch benutzt werden
Psn Live Posted January 16, 2011 Author Posted January 16, 2011 Die gewonnen Kämpfe wie jetzt zb: von Am_BRB trage ich auf der vorherigen Seite ein, damit jeder sich ein überblick verschaffen kann.
THE_BIG_SAKURA Posted January 16, 2011 Posted January 16, 2011 Sixaxis-Gamer: Pain (Kabuto/Itachi) Vs Masato_Nasamaki: Naruto Eremit (Kisame/Hidan) 2:0 Masato_Nasamaki hat gewonnen.
Ichigo Posted January 17, 2011 Posted January 17, 2011 Was passiert wenn sich der Gegner nicht früh genug meldet? Ich hab jetzt nämlich keine Lust darauf 9 Tage zu warten, er kommt nicht, dann bin ich einen Tag weg, er ist da und dann bin ich disqualifiziert oder so ö_ö
Psn Live Posted January 17, 2011 Author Posted January 17, 2011 Was passiert wenn sich der Gegner nicht früh genug meldet? Ich hab jetzt nämlich keine Lust darauf 9 Tage zu warten, er kommt nicht, dann bin ich einen Tag weg, er ist da und dann bin ich disqualifiziert oder so ö_ö Habt ihr euch schon geaddet, dürfte doch kein Problem sein ein Termin zb übers PSN zu machen. Falls ihr net dazu kommt könnt ihr es nachholen, dan müsst ihr halt 2 Kämpfe nächste Woche bestreiten, den alten und den neuen Kampf gegen den neuen Kontrahent. Falls du ihn aber addest und er dir net antwortet bzw sich net mit dir Pläne für den Termin ausdenkt, dan hat er wen es so bleibt, den Kampf Automatisch verloren und du bekommst den Punkt. Das tritt aber nur ein wie schon gesagt, wenn du ihn addest und er sich einfach net meldet bzw antwortet.
Ichigo Posted January 17, 2011 Posted January 17, 2011 Habt ihr euch schon geaddet, dürfte doch kein Problem sein ein Termin zb übers PSN zu machen. Falls ihr net dazu kommt könnt ihr es nachholen, dan müsst ihr halt 2 Kämpfe nächste Woche bestreiten, den alten und den neuen Kampf gegen den neuen Kontrahent. Falls du ihn aber addest und er dir net antwortet bzw sich net mit dir Pläne für den Termin ausdenkt, dan hat er wen es so bleibt, den Kampf Automatisch verloren und du bekommst den Punkt. Das tritt aber nur ein wie schon gesagt, wenn du ihn addest und er sich einfach net meldet bzw antwortet. Alles klar, wollts nur mal wissen Habe ihn schon geaddet, aber er hat noch nicht angenommen.
Recommended Posts