NeoDarkLink Posted January 14, 2011 Posted January 14, 2011 3 Itachi's sind immernoch 3 Itachi's zuviel.
Ichigo Posted January 14, 2011 Posted January 14, 2011 So, umüberlegt, hier mein neues Team: Killerbee mit Itachi und Gai als Support
Zilver36 Posted January 14, 2011 Posted January 14, 2011 (edited) ich möchte einen anmelden PSN: EnEmY_ShOckEr Hauptcharakter:Skikamaru Suport: Pain und Hinata Edited January 19, 2011 by Zilver36
hasenschreck Posted January 14, 2011 Posted January 14, 2011 hmm es kann sein das ich meine charaktere ändere:think:
Celestial Posted January 14, 2011 Posted January 14, 2011 (edited) ein platz sollt noch frei sein wenn ich mich nicht irre? würd dann auch mitmachen Hauptchar: Chiyo Support: Pain und Kakuzu (wobei ich die evtl. noch ändere wenn mir noch was besseres einfällt ansonsten whatever) Edited January 14, 2011 by Celestial
Psn Live Posted January 14, 2011 Author Posted January 14, 2011 (edited) hmm es kann sein das ich meine charaktere ändere:think: Zeit haste noch bis morgen. ich möchte einen anmelden PSN: EnEmY_ShOckEr Hauptcharakter:Kakashi Suport: Sasuke (Taka) und Itachi Ist eingetragen. So jetzt zum Thema Der letzte hat sich angemeldet das heißt, es können keine weiteren mehr teilnehmen (es sei den jemand muss das Turnier absagen) Ich bitte euch bis spätestens morgen Abend eure Aufstellung zu erläutern bzw die Möglichkeit sie um zudenken. Da der letzte angemeldet ist wird morgen oder übermorgen der Turnier plan prãsentiert sowie weitere Informationen und dan kanns schon losgehen ^^ Vielen Dank und grüße Psn Live & TBS Edited January 14, 2011 by Psn Live
THE_BIG_SAKURA Posted January 14, 2011 Posted January 14, 2011 (edited) Masato_Nasamaki Hauptcharakter: Naruto Erimit Hilfscharaktere: Kisame/Hidan Azphaltinferno- Hauptcharakter: Naruto Erimit Hilfscharaktere: Hidan/Ino:ok: Ik bin heut zu nix gekommen. Bin nur am Nachrichten schreiben. Ik will doch bloß mal 30 min chillen. Jetzt brauchen wir nur noch die Charaktere von Sixaxis-Gamer, dann haben wir alle Vorbereitungen getroffen. Edited February 11, 2011 by Scheich Edit?
Guest [Secret] Posted January 15, 2011 Posted January 15, 2011 Die da wären: Pain als Hauptcharakter Kabuto & Itachi als Hilfe
THE_BIG_SAKURA Posted January 15, 2011 Posted January 15, 2011 (edited) und dann geht es auch schon los. Yeah endlich:keks2: 1. AM_BRB: Sakura (Ino/Karin) 2. NeoDarkLink: Naruto Rasen-Shuriken (Sakura/Sai) 3. JasonHoteit: Minato (Konan/Pain) 4. KAMESTYLE: Shikamaru (Naruto Hokage/Sasuke Kirin) 5. GaNtZstyla: Minato (Jiraiya/Naruto Eremit) 6. subwaymarco: Sasuke Kirin (Sakura/Naruto Eremit) 7. Zilver36: Kiba (Sasuke Taka/Naruto Hokake) 8. Freshkay10: Kakashi (Itachi/Sasuke Kirin) 9. Silencedestroyer: Shikamaru (Itachi/Deidara) 10. UnholyInfinity: Chiyo (Pain/Kakuzu) 11. Masato_Nasamaki: Naruto Eremit (Kisame/Hidan) 12. Azphaltinferno-: Naruto Eremit (Hidan/Ino) 13. Sixaxis-Gamer: Pain (Kabuto/Itachi) 14. theplayer-95: Itachi (Tobi/Minato) 15. Hasenschreck: Itachi (Sasuke Kirin/Kakuzu) 16. EnEmY_ShOckEr: Shikamaru (Pain/Hinata) Bitte bei Fehlern korrigieren Edited February 11, 2011 by Scheich Edit?
Ichigo Posted January 15, 2011 Posted January 15, 2011 Hm joa bei mir stimmts...fängt das Tunier denn heute an?
Recommended Posts