Otis 10 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 Hm, noch gar kein Thema zu dem Game!? Jo, einfach mal bewerten das Teil. Habs mir gestern geholt und hab die ersten Stunden damit rum und bin bislang restlos begeistert. Tolle Soundkulisse, geiles Setting, graphisch auf hohem Niveau und Spielvergnügen 100%. Hoffe mal das es weiterhin so abwechslungsreich bleibt. Gut eingearbeitete Story, bislang wird mann nicht mit ewig langem Zwischensequenzen gelangweilt, sondern bekommt wichtige Information über die Tagebuchfunktion sowie über den Sprechfunk. Link to post Share on other sites
A!M 10 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 Also das Spiel hab ich zwar nicht aber hab die demo gezockt und auf demm PC hab ichs durchgezockt und kann sagen es ist einfach Hammer Sehr geiles Spiel ! Link to post Share on other sites
Obscure-FREAK 10 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 fand die demo so übergeil. morgen früh kommt endlich meins. natürlich UNCUT. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
wurger 10 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 fand die demo auch klasse! meine bestellte uncut kommt auch nächste woche. freu:smileD: Link to post Share on other sites
Supersonic 61 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 Wann kommt eigentlich BioShock 2? für die 360 Link to post Share on other sites
kenny252 261 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 ich habe es mir gestern aus einer laune heraus zugelegt. es macht spass und ist mal was anderes, also kein 0815 shooter. Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 Ganz ehrlich?^^" Mir hat die Demo schon gerreicht. xD Das war der Horror, bin noch nicht mal dazu gekommen es durchzuspielen. Ich bin aber schon am überlegen ob ich es mir anschaffe.^^" Link to post Share on other sites
PS3rules 24 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 Hab bisher nur die Demo gezockt. Werde es mir holen aber vermutlich erst später. [sIGPIC][/sIGPIC] Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3 PS3: 40 GB (320GB) TV: Toshiba 37" XV 556DG Teufel: Decoderstation 3 Link to post Share on other sites
Tom Riddle 10 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 Spiele es seit Donnerstag und muss sagen ich bin begeistert. Um 4players zu zitieren "Ein Kunstwerk". Das trifft es auf den Punkt. Link to post Share on other sites
digglerrr 10 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 moin, das teil rockt ohne ende! hat jemand zufällig einen spielstand, ende 3. level, glaub ich, ohne waffen gegen die “piraten”? mein spielstand hat sich gelöscht, als ich nem kumpel den anfang zeigen wollte :-( Link to post Share on other sites
Recommended Posts