Zum Inhalt springen

Bioshock


Otis

Bioshock Bewertung  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bioshock Bewertung

    • Top Game
      90
    • Durchschnittlich
      15
    • Flop
      11


Empfohlene Beiträge

Also ich find es langsam zu krass unfair ... Horden von Gegner ständig und keine Munition .. man ist nur am verrecken, das macht echt keinen Fun mehr ... überlege schon alles hinzuschmeißen und es gleich zu verticken ... genau das gleich hat mich bei der 360 damals auch gestört .. hab es deswegen nie durchgespielt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find es langsam zu krass unfair ... Horden von Gegner ständig und keine Munition .. man ist nur am verrecken, das macht echt keinen Fun mehr ... überlege schon alles hinzuschmeißen und es gleich zu verticken ... genau das gleich hat mich bei der 360 damals auch gestört .. hab es deswegen nie durchgespielt ..

 

nicht aufgeben! verpasste doch die story.

( das glücksgefühl ist dafür größer wenn dus durch hast )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Shooter-Fan wird sicherlich auf seine Kosten kommen, auch wenn das Spiel schon etwas älter ist können die meisten neueren Spiele BioShock NICHT das Wasser reichen! Wenn ich es nicht schon durchgezockt hätte bei nem Kumpel würd ich es sofort kaufen. So ne Story und Athmosphäre haben die wenigsten Games zu bieten! Es ist innovativ, es ist eigenständig, es ist jetzt schon Kult! Kann ich jedem nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...