Jump to content

Bioshock

Bioshock Bewertung  

116 members have voted

1. 1. Bioshock Bewertung

• Top Game
      90
    • Durchschnittlich
      15
    • Flop
      11

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Also ich find es langsam zu krass unfair ... Horden von Gegner ständig und keine Munition .. man ist nur am verrecken, das macht echt keinen Fun mehr ... überlege schon alles hinzuschmeißen und es gleich zu verticken ... genau das gleich hat mich bei der 360 damals auch gestört .. hab es deswegen nie durchgespielt ..

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich find es langsam zu krass unfair ... Horden von Gegner ständig und keine Munition .. man ist nur am verrecken, das macht echt keinen Fun mehr ... überlege schon alles hinzuschmeißen und es gleich zu verticken ... genau das gleich hat mich bei der 360 damals auch gestört .. hab es deswegen nie durchgespielt ..

nicht aufgeben! verpasste doch die story.

( das glücksgefühl ist dafür größer wenn dus durch hast )

bioschock interessiert mich nicht ist schon ein jahr alt und gerade in diesem monat und nächstem gibts verdammt viele neue spiele aber VLLT werd ich mir bioschock ihn den weihnachtsferien mal von der videothek ausleihen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel doch einfach auf leicht weiter. Das macht man ohne Probleme. Bin glaub ich nur einmal gestorben aus Unachtsamkeit.

Jetzt gerade auf schwer ist es allerdings echt frustrierend, weil man alleine nichtmal den Rosie Big Daddy platt machen kann. Naja, bald gibts ja den Granatwerfer.

Also ein Shooter-Fan wird sicherlich auf seine Kosten kommen, auch wenn das Spiel schon etwas älter ist können die meisten neueren Spiele BioShock NICHT das Wasser reichen! Wenn ich es nicht schon durchgezockt hätte bei nem Kumpel würd ich es sofort kaufen. So ne Story und Athmosphäre haben die wenigsten Games zu bieten! Es ist innovativ, es ist eigenständig, es ist jetzt schon Kult! Kann ich jedem nur empfehlen!

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Ich spiele es momentan auf der Playse, kannte es vorher noch nicht. Gefällt mir wirklich gut! Atmosphärisch auch auf jeden Fall sehr schön!

Und für alle Verpackungsfetischisten: die Erstauflage hat einen reflektierenden O-Ring-Schuber :)

PS3 60GB

Panasonic TH 42 PZ 700 EA

Canton Movie CD 101/Panasonic SA XR 55

Neu in der Sammlung: Ghostbusters

Meinst du einen Pappschuber wie bei MGS4 ?

Aber wie meinst du das mit dem O-Ring ? :think:

Ja genau, O-Ring is ein Schuber der oben und unten offen ist.

PS3 60GB

Panasonic TH 42 PZ 700 EA

Canton Movie CD 101/Panasonic SA XR 55

Neu in der Sammlung: Ghostbusters