Zum Inhalt springen

Anbieter hat Fehler gemacht: besitze LBP2 jetzt schon! Darf ich schon spielen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, gerade hat der Postbote geklingelt und dann hab ich mich gewundert, für heute hatte ich doch nichts bestellt? Ich habs ausgepackt und siehe da: LITTLE BIG PLANET 2 :bana2: Doch kann ich bedenkenlos spielen oder wird mich Sony von PSN bannen?

Geschrieben

Auch wenn du das Spiel vor einem Monat bekommen hättest, darfst du es spielen. SONY wird sicher nicht jeden einzlenen PSN User kontrollieren um zu schauen was er spielt.

Geschrieben

lol.. warum sollst das nicht spielen? und warum sollten sie dich bannen? wenn du bisschen selber überlegst, weisst du das auch...

Spiel es und freu dich !

Geschrieben

Spiel es bloß noch nicht !

Höchste Banngefahr...jetzt wo der Jailbreak draußen ist, könnten die auch denken, du hättest das Spiel gesaugt. Also Vorsicht.

:haha:

Keine Sorge, du kannst es bedenkenlos spielen.:)

Geschrieben

Das wär mir ne Ecke zu krass, ich würds nicht spielen. Aber ich kenn einen der so nah am Limit lebt, dass er keine Probleme hätte diesem unglaublichen Druck standzuhalten

Geschrieben
Das wär mir ne Ecke zu krass, ich würds nicht spielen. Aber ich kenn einen der so nah am Limit lebt, dass er keine Probleme hätte diesem unglaublichen Druck standzuhalten

Der Typ ist toll : D

Geschrieben

Boa ne tuh das nicht Explosionsgefahr, niemand darf vor Freitag das Spiel auch nur aus der Verpackung entfernen.... das ist doch eine Straftat, ich mein 2 Tage früher vor dem erscheinungsdatum.....

Nein xDD kannst das spielen, selbst wenn du es, aus irgendeinem Grund schon 2 Monate früher hast =)

Ich habs mir zusammen mit Mass Effect bestellt, aber werd erst ma Mass Effect ordentlich spielen, danach ist aber LBP dran^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...