Zum Inhalt springen

Welcher Endgegner hat euch zum Ausrasten gebracht?


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

Final Fantasy X Sinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich verfluche ihn heut noch und Träume öffters von diesem Ding

 

achd er war doch recht einfach,biste immer am Kopf gesorben. :smileD:

 

also ich bei Prince of Persia warrior within:der Dahaka

Habe wegen ihm meine erste ps2 und controler verschrottet

 

was eine ganze konsole geschrottet.....

okay Kontroller geht ja, aber gleich das ganze teil, der muss dich aber echt zum Ausrasten gebracht haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine härtesten Endgegener waren auf der PS2 God of War 2 Zeus, oder kennt ihr noch Onimusha, Endgegner Oda? oder in Spiderman 2 Dr Octopus auf dem Zug.In Manhunt 1 Starkweather,in Metal Gear Solid Psycho Mantis, bis ich endlich geschnallt hab, das man den Drücker umstecken muss... Alle haben mich viel Nerven gekostet. Auf der PS3 waren meine härtesten Hel, die Göttin der Unterwelt von Viking, Battle for Asgard, und sonst wie viele Andere auch finden der Sternenzerstörer in Star Wars TFU. Mehr fallen gard auf Anhieb nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die härtesten Gegner sind immer noch die Geister in Pac - Man !!!!

Also wirklich, da werd ich wahnsinnig !!!!!!! :gaehn::zwinker::)

 

 

Naja, dann noch die beiden Retro-Idioten aus Virtua Tennis 3. Das Doppel gegen die Gebrüder King auf höchstem Level. Das grenzt echt schon an Beschiss!!! :schmoll: Vor allen Dingen wenn man besoffen ist....... echt null Chance. Aber eines Tages war es dann doch soweit - Siiiiiiiieg :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann noch die beiden Retro-Idioten aus Virtua Tennis 3. Das Doppel gegen die Gebrüder King auf höchstem Level. Das grenzt echt schon an Beschiss!!! :schmoll: Vor allen Dingen wenn man besoffen ist....... echt null Chance. Aber eines Tages war es dann doch soweit - Siiiiiiiieg :ok::ok:

 

warst du da auch besoffen wie du gegen sie gewonnen hast. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...