Zum Inhalt springen

Welcher Endgegner hat euch zum Ausrasten gebracht?


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf die schnelle fällt mir jetzt der vorletzte Gegner bei God of War 1 ein.... bin mir nimma sicher aber ich glaube ich musste gegen tausende Klone von mir kämpfen.... das fand i schon heftig.... ^^

 

Naja, ein Gegner in dem Sinne hat mich in GoW nicht zum Verzweifeln gebracht, aber dieses ganze Hades-Level! Da bin ich fast kirre geworden... Ein Kumpel hat's dann für mich fertig gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, mir fällt noch einer ein:

In Clive Barker's Jericho der letzte Endgegner, dieses Kind, das "Erstgeborene", dass konnte man nur besiegen, wenn man die Kräfte der übriggebliebenen Jericho's in einer bestimmten Reihenfolge benutzt, dass war so verdammt scheiße schwer, ich hab dann im Internet die Lösung esucht und dann hatte ich es in 2 Minuten geschafft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar Sephiroth aus FF VII. Im ersten Versuch überhaupt keine Chance gehabt, danach dann so ca. 20 Std leveln gegangen, und dann war der viel zu leicht zu besiegen, bzw. ich einfach viel zu stark :gaehn:

 

ganz ehrlich fande ich den viel zu einfach. ich hatte ihn schon beim ersten Anlauf geschafft und war da nach wenigen minuten schon fertig. Man könnte schon fast sagen das das keine Hearausforderung war.

das ist aber seltsam. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich noch richtig dran erinner bin ich damals bis Sephiroth auch quasi durchgerannt...

 

Habs danach noch einige male gespielt und gelevelt ohne Ende und dann war Sephiroth auch nen schlechter Scherz..

Aber es gibt ja noch die ultimate weapons, und die waren ne Herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...