Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab neben Input-Delay noch einen weiteren ziemlich krassen Fehler. Ist mir schon öfter aufgefallen aber bis eben war ich nie wirklich absolut sicher dass ich nicht doch selber daran Schuld bin.

 

Und zwar wechselt er bei mir ab und zu selbständig die Waffe oder Schild, als ob ich links oder rechts gedrückt hätte. Eben grade ist das sogar zweimal in einem Kampf passiert. Beim ersten Mal hab ichs noch gemerkt, da hat er links und rechts gleichzeitig gewechselt. Zum Glück hatte mein Gegner grade etwas Abstand und ich konnte wieder auf mein Schwert wechseln. Aber im gleichen Kampf ist es mir rechts noch einmal passiert. Ende vom Lied: ich will zuschlagen und knie mich mittem im Kampf hin und heile mich per Wunder. Das hab ich natürlich nicht überlebt.

 

Kennt das jemand? Jetzt wo ich mir sicher bin, dass ich auf keinen Fall gegen eine der Richtungstasten gekommen bin, muss ich sagen ist mir das schön öfter passiert.

 

:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man dafür PSN+ sieht für mich im Japan store stark danach aus

 

nee brauchste nicht hab sie gestern auch einfach so runtergeladen...MfG

 

die Videosequencen sind leider zu kurz...z.B. bei der Prinzessin kommt Ornstein und betet...bei den anderen Themes kommt auch jemand

 

oder Ritter Solair macht diese Sonnenanbetergeste....voll geil...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee brauchste nicht hab sie gestern auch einfach so runtergeladen...MfG

 

die Videosequencen sind leider zu kurz...z.B. bei der Prinzessin kommt Ornstein und betet...bei den anderen Themes kommt auch jemand

 

oder Ritter Solair macht diese Sonnenanbetergeste....voll geil...

 

Jo da hatter recht. Dann muss ich wohl nochmal den Kram aufnehmen und hochladen. Will ja schliesslich, dass ihr euch ein ordentliches Bild machen könnt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute :)

Hab mir gestern Dark Souls bestellt und würde gern ein wenig über die Klassen erfahren und über das Skillsystem.

Zur ersten Frage muss ich sagen das ich am meisten zum Dieb oder dem Vagabund tendiere. Wenn sich manche fragen "warum?" dann kann ich dies auch nicht beantworten, aber ich liebe einfach Crit-Schaden.

 

Frage

1. Welche Klasse ist für nen absoluten Neuling in Dark Souls empfehlenswert? + (warum?)

2. Kann man sich wie bei Diablo 2 eig. verskillen? oder kann man mit aufsteigendem Level wieder entgegen wirken sollte man mal was falsch gemacht haben.

 

Würde mich über jede Antwort freuen :)

 

Mfg

Snake*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...