Jump to content
Play3.de
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Ich bin nochmal online gekommen und hatte dir geschrieben. Sonst wär ich nochmal reingekommen. Bist du immer wenn du online bist und Dark Souls spielst im Chat?

 

Ich muss zusehen dass ich schnellstens nach Kiln komme. Muss noch Dämonen Ruinen und Dukes machen.

 

Hat jemand hier die Dark Souls Themes aus dem Japan Store geladen. Lohnt es sich dafür nen Jap-Account anzulegen? Hab schon soviele Accounts...

 

Ui sorry, hatte deine Mail wohl gestern verpasst. Ich bin zu 90% im Chat wenn ich DkS spiele. Komm einfach rein wenn du Lust hast, wird dich schon Niemand verjagen. ;-)


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

@silverice

Rite of Kindling, damit geht das.

 

danke.. und zur andern frage.. was könnte ich mir für ne waffe schmieden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen die Herren (und natürlich auch die Damen ;)),

ich hab mal wieder ne kleinere Frage.

 

Hab mein Char jetzt auf DEX 50 und wollte fragen, ob das überhaupt Sinn macht ?? Angeblich bringts ja ab 40 nichtsmehr.

 

Als Waffe nutz ich ne Feuersense(+10) und ein Uchi(+15).

Außerdem steh ich eher auf ausweichen statt auf einstecken ;)

 

Soll ich mir lieber direkt nen neuen char machen oder wie sollte es weitergehen ??

Danke schonma für die Tipps ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guten Morgen die Herren (und natürlich auch die Damen ;)),

ich hab mal wieder ne kleinere Frage.

 

Hab mein Char jetzt auf DEX 50 und wollte fragen, ob das überhaupt Sinn macht ?? Angeblich bringts ja ab 40 nichtsmehr.

 

Als Waffe nutz ich ne Feuersense(+10) und ein Uchi(+15).

Außerdem steh ich eher auf ausweichen statt auf einstecken ;)

 

Soll ich mir lieber direkt nen neuen char machen oder wie sollte es weitergehen ??

Danke schonma für die Tipps ;)

 

Wenn du mir noch sagst welche Klasse du spielst und wie die restlichen Punkte verteilt sind, kann ich dir etwas leichter helfen. Mit 50 Dex liegst eigentlich nur 5 Punkte über dem maximal empfohlenen Wert. 40 Dex für den reinen Dex Build, 45 für den Dex Zauber Build, um die Casttime zu minimieren. Also neu anfangen muss denke ich nicht sein.

 

Hier ein Beispiel für ein Dex/Pyro Build mit 50 DEX (sieht immer noch gut aus):

http://darksouls.itsthatguy.com/?c=UHlyb21hbmNlciwxMTksNTAsMTYsNDAsMTYsNTAsMTIsMTAsOA==


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub ich hab damals als bandit angefangen und dann einfach drauf los geskillt. also hatte da keine richtigen vorgaben.

stärke ~ 25

vita ~ 25

beweglichkeit - 50

kondition ~ 38

 

also von zauber keine spur ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir können ja mal versuchen irgendwann mal einen Play3 PVP Treff zu organisieren. :think:

 

Dark oder Demons Souls? Ersteres macht mir bisweilen nicht wirklich Spaß...aber zu DeS hätt ich echt nochmal Lust! Schreibt doch, wenn ihr Interesse habt, im DeS-Thread von Play3 eure IDs (also wie ne Anmeldeliste^^), ich organisier dann nen Chat...

Edit: Kann da aber nur für die US-Version dienen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich glaub ich hab damals als bandit angefangen und dann einfach drauf los geskillt. also hatte da keine richtigen vorgaben.

stärke ~ 25

vita ~ 25

beweglichkeit - 50

kondition ~ 38

 

also von zauber keine spur ^^

 

Na dann könnstest du noch sowas hinbekommen:

http://darksouls.itsthatguy.com/?c=QmFuZGl0LDEyNSw0MywxMCw0MCwyOCw1MCwxMSwxNSwxMA==

 

Als Schwert das Murakumo, Schild deiner Wahl, Olacile Zauberstab um Great Magic Waepon auf die Waffe zu casten.

 

Neu anfangen würde ich nicht. Es sei denn du willst einen wirklich perfekten Build für PvP. Aber auch mit dem von mir vorgeschlagenen, wirst du Spass haben und nicht untergehen.


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du durch den ersten Nebel nach dem Feuer gehst, in den Bereich wo diese Steinritter rumliegen, musst du dich rechts halten. Dort ist direkt ein Baum den du kaputt schlagen kannst. Dort geht es weiter und unter anderem einen Turm hinauf. So kommst du da ran.

 

 

Cool,danke.

Edited by dnrtllr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dark oder Demons Souls? Ersteres macht mir bisweilen nicht wirklich Spaß...aber zu DeS hätt ich echt nochmal Lust! Schreibt doch, wenn ihr Interesse habt, im DeS-Thread von Play3 eure IDs (also wie ne Anmeldeliste^^), ich organisier dann nen Chat...

Edit: Kann da aber nur für die US-Version dienen...

 

Naja, im Vergleich zu Dark Souls ist Demons Souls ein reiner Fehlerpool.


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...