Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

naja in DeS gabs aber noch vielfältigere möglichkeiten was die schadensart angeht. in DaS fehlt bspw ein upgrade für poison dmage komplett, welches in DeS gerade auf bögen sehr praktisch war, oder verwechsel ich das grade?

 

Jedenfalls ist DOT-Schaden in DaS sehr selten, mir fallen nur die keule von den oger im Sumpf und das Schwert des Grabesfürsten ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in DeS gabs aber noch vielfältigere möglichkeiten was die schadensart angeht. in DaS fehlt bspw ein upgrade für poison dmage komplett, welches in DeS gerade auf bögen sehr praktisch war, oder verwechsel ich das grade?

 

Jedenfalls ist DOT-Schaden in DaS sehr selten, mir fallen nur die keule von den oger im Sumpf und das Schwert des Grabesfürsten ein.

 

Gift mit Bögen is nur mit Giftpfeilen möglich...is eigendlich ganz easy...z.B.ich vergifte damit immer die Drachen im Drachental...4 gleichzeitig...dann heißt es warten bis die Wirkung nachläßt....nochmal nachgesetzt und die Viecher sind ohne großen Aufwand tot....is für Anfänger ganz ideal...

ich muss sagen das ich bei DeS den Bogen viel mehr benutzt habe als bei DaS...auch wenn der Drachenbogen+5 alles wegrockt...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unheil verschwindet nach Besiegen von Grabfürstenbehüter"

 

Das kommt bei mir manchmal und ich habe kein Plan was das bedeutet

 

Wenn jemand der dem Gravelord-Covenant angehört so ein auge des Todes benutzt, werden in 3 welten von zufälligen Spielern die "leben" rufzeichen gesetzt. Bei diesen Spielern werden die ganzen Minions stärker und wenn der Spieler getötet wird, erhält der Gravelord ein Auge des Todes und Seelen.

 

Mit dem Rufzeichen kann das Opfer aber beim Gravelord eindringen und diesen Töten, wodurch alle 3 vom "fluch" erlöst werden (den ich eher praktisch finde da die viehcher soweit ich weiß dann auch mehr seelen droppen :zwinker:). Das was du siehst heißt also, dass der Gravelord der dir den fluch aufgehalst hat gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute schon zum dritten mal passiert das mir ein Typ im PvP einen "komischen" Backstab verpasste.

 

Er lief auf mich zu, drehte sich irgendwie mit dem Rücken zu mir und plötzlich kam auch schon de Backstab-Sequenz.

 

Wie ist sowas möglich und wie kann ich mich dagegen schützen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute schon zum dritten mal passiert das mir ein Typ im PvP einen "komischen" Backstab verpasste.

 

Er lief auf mich zu, drehte sich irgendwie mit dem Rücken zu mir und plötzlich kam auch schon de Backstab-Sequenz.

 

Wie ist sowas möglich und wie kann ich mich dagegen schützen????

 

Das passiert mir auch ständig!

Ich bin eigentlich hinterihm, dann macht er eine 360° Drehung und Backstept mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Technik (Lagstab), die man schon im Pvp in DeS gelernt hat und die eigentlich ganz praktisch war, die aber mittlerweile als unfair angesehen wird und die den Spielspaß beim Pvp zerstört, weil es dann nur noch darum geht, den anderen am häufigsten zu backstabben. Um euch wehren zu können (nicht aber, um Lagstab-Spammer zu werden!!): Sprintet auf die linke Seite des Gegners zu so nah wie möglich. Der Gegner wird dann meistens aus Angst rückwärts laufen, ihr seid dann aber schneller. Sobald ihr gerade seitlich/hinter/neben ihm seid, drückt R1, dann kommt der Backstab, wenn alles richtig gemacht wurde.

Achja, das ganze funktioniert nur, wenn ihr ihn anvisiert, weil ihr euch dann automatisch sofort rumdreht, wenn ihr an ihm vorbeilauft. Muss also alles sehr schnell gemacht werden.

Schützen kann man sich, indem man entweder das gleiche wie der Gegner tut, oder so lauft, dass er nciht an eure rechte Seite gelangt, wie zB wenn ihr zirkuliert (weiß nicht mehr genau, ob rechts- oder linksrum...)

Bearbeitet von player51264
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...