Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, ob man selbst geschmiedete Kristallwaffen reparieren kann? Ich frag mal lieber bevor ich das mach, weil wenn nicht lohnt sich ja der ganze Aufwand nicht ...

 

Ich denke nicht, weiß es aber auch nicht zu 100%

 

 

Jetzt zu mir!

 

Mein PvP Char ist fast fertig:

 

Werte sind :

Vita:25

zau:8

Kondi:39

Stärke:39

Beweg:18

Res:11

int:8

Wille:10

 

SL 76

 

Equip:

Schwarzritter Großaxt +5

Blutschild+14

Gunstrüssi+5

Gunst Ring

Holsmaser Ring

 

 

Habe genug Tragelast für den Ring muss nurnoch die Restlichen 44 SL Farmen und einsetzen, ich hatte vor sie aufzuteilen in 15 Extra Vita und 29 Stärke (kriege pro 1 Stärke = 6 Dmg mehr)

 

Habe momentan 603 einhändig Schaden

624 beidhändig.

 

Wie würdet ihr die Restlichen Level verteilen? Habt ihr weitere Tipp für mich? Fragt ihr euch, warum ich 0 auf Magie oder sonstiges setze? Wie sieht aus mit einem Bogen ? Waffenverzauberungen mit ohne Magie?

 

Hoffe auf eure Hilfe, danke!

 

 

Edit: Komplette Werte

TP:1125

Ausdauer:188

Belastung: 47,1/94,8

R1:50

R2:603

L1:20

L2:120

Phys Abw: 291(119) [schlag-282,hieb-318,Stoß-291]

Maagie 198(113)

Feuer:221(115)

Blitz:190(123)

Balance:47

Blutres:241

Giftres:120

Fluckres:210

Bearbeitet von Polyamory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, weiß es aber auch nicht zu 100%

 

 

Jetzt zu mir!

 

Mein PvP Char ist fast fertig:

 

Werte sind :

Vita:25

zau:8

Kondi:39

Stärke:39

Beweg:18

Res:11

int:8

Wille:10

 

SL 76

 

Equip:

Schwarzritter Großaxt +5

Blutschild+14

Gunstrüssi+5

Gunst Ring

Holsmaser Ring

 

 

Habe genug Tragelast für den Ring muss nurnoch die Restlichen 44 SL Farmen und einsetzen, ich hatte vor sie aufzuteilen in 15 Extra Vita und 29 Stärke (kriege pro 1 Stärke = 6 Dmg mehr)

 

Habe momentan 603 einhändig Schaden

624 beidhändig.

 

Wie würdet ihr die Restlichen Level verteilen? Habt ihr weitere Tipp für mich? Fragt ihr euch, warum ich 0 auf Magie oder sonstiges setze? Wie sieht aus mit einem Bogen ? Waffenverzauberungen mit ohne Magie?

 

Hoffe auf eure Hilfe, danke!

 

 

Edit: Komplette Werte

TP:1125

Ausdauer:188

Belastung: 47,1/94,8

R1:50

R2:603

L1:20

L2:120

Phys Abw: 291(119) [schlag-282,hieb-318,Stoß-291]

Maagie 198(113)

Feuer:221(115)

Blitz:190(123)

Balance:47

Blutres:241

Giftres:120

Fluckres:210

 

Hallo,

stoppe Stärke bei 40 und benutze deine Waffe 2Händig, dann erhöht sich der Multiplikator für den Schaden auf 1,5. Steigere Zauber auf 10 und Intelligenz auf 15. Beschaffe dir den Oolacile Stab um Great Magic Weapon zu benutzen (sorry spiele es nur in Englisch und ich kenne die Übersetzungen nicht). So hat deine Waffe wenigstens einen kleinen Schub im PvP für eine Minute. Den Rest der Punkte in Vitalität stecken, so überlebst du länger. Ich würde dann folgende Endskillung empfehlen:

 

63 10 40 40 18 11 15 10

 

Sei aber drauf gefasst, dass die Hybriden Skillungen extrem viel Schaden machen. Zumindest solange wie deren Waffe verzaubert ist. Also bleib auf Abstand und warte den Buff des Gegners ab, dann kannst du dank deiner hohen Vitalität relativ viele Schläge aushalten und deine Gegner dann in die Knie zwingen mit deiner großen Waffe. Wähle aber eine nicht zu langsame Waffe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

stoppe Stärke bei 40 und benutze deine Waffe 2Händig, dann erhöht sich der Multiplikator für den Schaden auf 1,5. Steigere Zauber auf 10 und Intelligenz auf 15. Beschaffe dir den Oolacile Stab um Great Magic Weapon zu benutzen (sorry spiele es nur in Englisch und ich kenne die Übersetzungen nicht). So hat deine Waffe wenigstens einen kleinen Schub im PvP für eine Minute. Den Rest der Punkte in Vitalität stecken, so überlebst du länger. Ich würde dann folgende Endskillung empfehlen:

 

63 10 40 40 18 11 15 10

 

Sei aber drauf gefasst, dass die Hybriden Skillungen extrem viel Schaden machen. Zumindest solange wie deren Waffe verzaubert ist. Also bleib auf Abstand und warte den Buff des Gegners ab, dann kannst du dank deiner hohen Vitalität relativ viele Schläge aushalten und deine Gegner dann in die Knie zwingen mit deiner großen Waffe. Wähle aber eine nicht zu langsame Waffe aus.

 

Super genau sowas brauchte ich, nochmaal danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da auch mal ne Frage...

 

kann mir jemand erklären was genau die einzelnen WAFFEN-UPGRADES zu

 

Göttlich, Verzaubert, Zauber usw...überhaupt bewirken?

 

ich weiß immernoch nicht genau was die halt bringen...gibt es da irgendwo was mit Details dazu?

 

MfG

 

-Normale Waffenupgrades verstärken die Waffe und die Skalierung aus Beweglichkeit und Stärke (Bevorzugt von einer der beiden Nahkämpfervarianten).

 

-Krude Waffen schwächen die Skalierung ab, erhöhen dafür aber den Grundschaden der Waffe (Gut, wenn man sich nicht für einen der Nahkämpferskills als Hauptskill entschieden hat).

 

-Feuer ersetzt den halben Schaden der Waffe mit einem Feuer-Attribut und die Skalierung wird nulliert.

 

-Chaos ist die Verbesserung von Feuer. Das Ergebnis ist das selbe, allerdings skaliert Chaos zusätzlich mit Menschlichkeit und ist somit noch stärker.

 

-Magie fügt der Waffe Magieschaden hinzu und skaliert mit Intelligenz (Gut für Zauberer, die was für den Nahkampf brauchen).

 

-Verzauberte Waffen skalieren besser mit Intelligenz, allerdings ist das physische Attribut noch schwächer als bei der Magischen Waffe.

 

-Heilige Waffen skalieren mit Glaube und haben ein göttliches Attribut.

 

-Okkulte Waffen haben weniger Schaden als heilige Waffen und das Attribut "Böse", dafür skalieren sie besser mit Glaube.

 

-Blitz verwandelt die Hälfte des Schadens in Blitzschaden und nulliert die Skalierung.

 

-Kristallwaffen sind grundsätzlich in jeder Hinsicht stärker als normale Waffen, dafür haben sie aber eine extrem Geringe Widerstandskraft und können nicht repariert werden.

 

Quelle:

http://darksouls.wikidot.com/upgrade

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou

 

Danke erstmal...

 

ja genau so Details hab ich gemeint wie...das die Chaoswaffe mit Menschlichkeit stärker ist...

 

denn Rest konnte ich mir schon denken bzw mehr oder weniger zusammenreimen...

 

kannst du noch was zu göttlichen Waffen sagen?

 

weil meine beiden stärksten Waffen sind zufällig göttliche u.verzauberte Grossaxt...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

stoppe Stärke bei 40 und benutze deine Waffe 2Händig, dann erhöht sich der Multiplikator für den Schaden auf 1,5. Steigere Zauber auf 10 und Intelligenz auf 15. Beschaffe dir den Oolacile Stab um Great Magic Weapon zu benutzen (sorry spiele es nur in Englisch und ich kenne die Übersetzungen nicht). So hat deine Waffe wenigstens einen kleinen Schub im PvP für eine Minute. Den Rest der Punkte in Vitalität stecken, so überlebst du länger. Ich würde dann folgende Endskillung empfehlen:

 

63 10 40 40 18 11 15 10

 

Sei aber drauf gefasst, dass die Hybriden Skillungen extrem viel Schaden machen. Zumindest solange wie deren Waffe verzaubert ist. Also bleib auf Abstand und warte den Buff des Gegners ab, dann kannst du dank deiner hohen Vitalität relativ viele Schläge aushalten und deine Gegner dann in die Knie zwingen mit deiner großen Waffe. Wähle aber eine nicht zu langsame Waffe aus.

Seit wann kann man den die Schwarzritter-Großaxt verzaubern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...