Jump to content
Play3.de
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Das japanische Cover gefällt mir auch viel besser als das europäische. Keine Ahnung wieso irgendwelche Analysten meinten, sie müssten für den westlichen Markt ein anderes machen.

fuschi's theme ;)

Das Nordamerikanische sieht definitiv am besten aus. :think:

Da find ich die asiatischen aber besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Da find ich die asiatischen aber besser.

Ich ebenfalls, da liegt der Typ, sieht iwie tot aus, ich denke, dass passt ziemlich gut zu dem SPiel :D

Cool, ich kannte die anderen Covers noch gar nicht. Da sieht das "westliche" echt schäbig aus dagegen! Find die "fernöstlichen" kommen dem Spiel sehr nahe. Wie über mir schon geschrieben wurde... es würde tatsächlich zum Spiel passen.

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Ich ebenfalls, da liegt der Typ, sieht iwie tot aus, ich denke, dass passt ziemlich gut zu dem SPiel :D

ja genau...und wem sieht der Ritter wohl am ähnlichsten wenn der so auf dem Asia-Cover da liegt...?!?

wisst ihr es...

Richtig!....dem Ritter den man zu beginn im Untotenasyl findet hinter Wand....zumindest is mir das grad so aufgefallen...

was für ein Zufall....meint ihr nich...:zwinker:

mir gefallen auch jeweils die Asia-Cover am besten...

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Apropo Ritter im Asyl... Der der einem die Leiche mit dem Key runterwirft. Begegnet man dem nochmal im Spiel? Als Leiche oder sO? :) Könnte ja sein, dass irgendein findiger Spieler herausgefunden hat, dass die Leiche an der Stelle X genau dieser ist. Anderererseits hatte der jetzt keine besonderen Merkmale, so dass ich sagen könnte den hätte ich schon irgendwo liegen gesehen.

So... ich bin dann mal wiede rim NG+ unterwegs :) So zur Feier des Tages :party:

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Apropo Ritter im Asyl... Der der einem die Leiche mit dem Key runterwirft. Begegnet man dem nochmal im Spiel? Als Leiche oder sO? :) Könnte ja sein, dass irgendein findiger Spieler herausgefunden hat, dass die Leiche an der Stelle X genau dieser ist. Anderererseits hatte der jetzt keine besonderen Merkmale, so dass ich sagen könnte den hätte ich schon irgendwo liegen gesehen.

So... ich bin dann mal wiede rim NG+ unterwegs :) So zur Feier des Tages :party:

Es ist der selbe. Ich meine zu glauben das ich ihn am Schild wiedererkannt habe.

Das ritterschild müsste es gewesen sein.

In diesem sinne, nen guten rutsch.