Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich ebenfalls, da liegt der Typ, sieht iwie tot aus, ich denke, dass passt ziemlich gut zu dem SPiel :D

 

ja genau...und wem sieht der Ritter wohl am ähnlichsten wenn der so auf dem Asia-Cover da liegt...?!?

wisst ihr es...

 

Richtig!....dem Ritter den man zu beginn im Untotenasyl findet hinter Wand....zumindest is mir das grad so aufgefallen...

 

was für ein Zufall....meint ihr nich...:zwinker:

 

mir gefallen auch jeweils die Asia-Cover am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Ritter im Asyl... Der der einem die Leiche mit dem Key runterwirft. Begegnet man dem nochmal im Spiel? Als Leiche oder sO? :) Könnte ja sein, dass irgendein findiger Spieler herausgefunden hat, dass die Leiche an der Stelle X genau dieser ist. Anderererseits hatte der jetzt keine besonderen Merkmale, so dass ich sagen könnte den hätte ich schon irgendwo liegen gesehen.

 

So... ich bin dann mal wiede rim NG+ unterwegs :) So zur Feier des Tages :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Ritter im Asyl... Der der einem die Leiche mit dem Key runterwirft. Begegnet man dem nochmal im Spiel? Als Leiche oder sO? :) Könnte ja sein, dass irgendein findiger Spieler herausgefunden hat, dass die Leiche an der Stelle X genau dieser ist. Anderererseits hatte der jetzt keine besonderen Merkmale, so dass ich sagen könnte den hätte ich schon irgendwo liegen gesehen.

 

So... ich bin dann mal wiede rim NG+ unterwegs :) So zur Feier des Tages :party:

 

Es ist der selbe. Ich meine zu glauben das ich ihn am Schild wiedererkannt habe.

Das ritterschild müsste es gewesen sein.

In diesem sinne, nen guten rutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...