Jump to content
Play3.de
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Keine Ahnung ob das neu oder alt ist,aber wenn man im "Ash Lake" den "Immerwährenden Drachen" trifft,kann man den auch den Schwanz abschlagen!

So kommt man auch an das Drachen Großschwert

Edit: OK,scheint lange bekannt zu sein :D

Chondrin-Enigma.png

Joa... und würds net aussehen wie son Stück marode Baumrinde, hat es irgendwie was von Clouds Schwert aus FFVII :) Kann mir nicht helfen ^^

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Joa die hab ich zwar auch, aber mir gefallen die Hellbarde's alle nicht so wirklich. Benutz die Black-Axe dafür.

Weiss nicht... ich fand das Drachenschwert immer so träge. Also richtig gefallen hats mir nicht wirklich. Der Dmg is aber schon ganz "okay".

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Black Axe dafür hab ich hingegen nicht...

Fand die Speere bzw. Hellerbaden bisher mal am besten,dank Reichweite und stärke.

Muss auch gucken das ich nicht irgendwas vergesse bevor ich mich an den Endboss mache.

Chondrin-Enigma.png

Ich hab vor Gwyn die Black-Knights gefarmt. Da bekommst eigentlich alles was Du bis dahin nicht hast von denen. Also hab ich dort die Hellbarde und die Axe bekommen... gut, und gefühlt 40x das Schwert :)

Danach hab ich alle Bosseelen noch verwendet und soweit alles auf Max (inkl. Rüstung) gebracht, soweit es ging. Bosswaffen gingen natürlich nicht, weil das Dämonenzeugs nicht ausreichte. Danach noch alle NPCs abschlachten und ab zum Endfight. Einzig den Tausch mit dem Raben hab ich nicht gemacht. fand ich irgendwie nervig und habs bis jetzt nicht vermisst...

Ich hab vor Gwyn die Black-Knights gefarmt. Da bekommst eigentlich alles was Du bis dahin nicht hast von denen. Also hab ich dort die Hellbarde und die Axe bekommen... gut, und gefühlt 40x das Schwert :)

Danach hab ich alle Bosseelen noch verwendet und soweit alles auf Max (inkl. Rüstung) gebracht, soweit es ging. Bosswaffen gingen natürlich nicht, weil das Dämonenzeugs nicht ausreichte. Danach noch alle NPCs abschlachten und ab zum Endfight. Einzig den Tausch mit dem Raben hab ich nicht gemacht. fand ich irgendwie nervig und habs bis jetzt nicht vermisst...

Dämonen-Titanit kannst du in Lost Izalith auf der großen Brücke gegenüber vom Bed of Chaos farmen, der erscheint dort immer wieder. Ist zwar ein langwieriger Weg dorthin, aber diese Möglichkeit besteht.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Eigentlich suche ich nur noch eine vernünftige Methode zum Seelen farmen?!

Im Wald ist es auf dauer echt ermüdent.

Bei der Painted World die Phalanxe abschlachten ist auch schnell und ok.

Aber da muss es doch noch was geben?!

Chondrin-Enigma.png

Eigentlich suche ich nur noch eine vernünftige Methode zum Seelen farmen?!

Im Wald ist es auf dauer echt ermüdent.

Bei der Painted World die Phalanxe abschlachten ist auch schnell und ok.

Aber da muss es doch noch was geben?!

Der Wald ist die schnellste Methode.

Seelenfarmen ist so gesehen nicht nötig, da man Stufe 125 als inoffizielles Level-Cap sehen kann und die Seelen um bis 125 zu kommen hat man spätestens am Ende von New Game + zusammengekriegt.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929