Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor Gwyn die Black-Knights gefarmt. Da bekommst eigentlich alles was Du bis dahin nicht hast von denen. Also hab ich dort die Hellbarde und die Axe bekommen... gut, und gefühlt 40x das Schwert :)

 

Danach hab ich alle Bosseelen noch verwendet und soweit alles auf Max (inkl. Rüstung) gebracht, soweit es ging. Bosswaffen gingen natürlich nicht, weil das Dämonenzeugs nicht ausreichte. Danach noch alle NPCs abschlachten und ab zum Endfight. Einzig den Tausch mit dem Raben hab ich nicht gemacht. fand ich irgendwie nervig und habs bis jetzt nicht vermisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor Gwyn die Black-Knights gefarmt. Da bekommst eigentlich alles was Du bis dahin nicht hast von denen. Also hab ich dort die Hellbarde und die Axe bekommen... gut, und gefühlt 40x das Schwert :)

 

Danach hab ich alle Bosseelen noch verwendet und soweit alles auf Max (inkl. Rüstung) gebracht, soweit es ging. Bosswaffen gingen natürlich nicht, weil das Dämonenzeugs nicht ausreichte. Danach noch alle NPCs abschlachten und ab zum Endfight. Einzig den Tausch mit dem Raben hab ich nicht gemacht. fand ich irgendwie nervig und habs bis jetzt nicht vermisst...

 

Dämonen-Titanit kannst du in Lost Izalith auf der großen Brücke gegenüber vom Bed of Chaos farmen, der erscheint dort immer wieder. Ist zwar ein langwieriger Weg dorthin, aber diese Möglichkeit besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich suche ich nur noch eine vernünftige Methode zum Seelen farmen?!

 

Im Wald ist es auf dauer echt ermüdent.

Bei der Painted World die Phalanxe abschlachten ist auch schnell und ok.

Aber da muss es doch noch was geben?!

 

Der Wald ist die schnellste Methode.

 

Seelenfarmen ist so gesehen nicht nötig, da man Stufe 125 als inoffizielles Level-Cap sehen kann und die Seelen um bis 125 zu kommen hat man spätestens am Ende von New Game + zusammengekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...