Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Genau. Dex bis 45 bringt dir was. Aber das würde ich eher hinten anstellen und nebenbei ab und zu mal mitleveln. Int ist erstmal wichtiger um den Schaden zu steigern, wobei du mit 30 Punkten bei gerade mal Level 19 ja schon gut dabei bist. Falls du auch ein wenig Nahkampf machst (bei der beschränkten Anzahl an Casts pro Zauber nicht unwahrscheinlich) solltest du ruhig auch was in Vit und Ausdauer stecken.

 

Dex reicht es bis 40 zu skillen. 45 ist Punktverschwendung.

 

Ein Zauberer braucht überhaupt kein Dex, höchstens für die Item-Anforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dex reicht es bis 40 zu skillen. 45 ist Punktverschwendung.

 

Ein Zauberer braucht überhaupt kein Dex, höchstens für die Item-Anforderungen.

Gibt es eigtl einen PvP level vor 125? Also einer bei dem man viele gleichstarke Gegner trifft, das dauert sonst schon nen Weilchen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigtl einen PvP level vor 125? Also einer bei dem man viele gleichstarke Gegner trifft, das dauert sonst schon nen Weilchen :/

 

2te option:

patch löschen-> dragon covenant beitreten-> mit soul dumping glitch auf 125 bringen patch wieder installieren fun im pvp haben.

das cheater geflame könnt ihr euch bitte sparen will ihm nur ne 2te option bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dex reicht es bis 40 zu skillen. 45 ist Punktverschwendung.

 

Ein Zauberer braucht überhaupt kein Dex, höchstens für die Item-Anforderungen.

 

Dex bis 45 verringert die Zeit zum Wirken von Angriffszaubern.

 

Ist blöd gemacht das nirgends zu erwähnen. Hätte Fromsoftware wenigstens auf einen der beiden Magieskills legen können.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft denn das mit der Menschlichkeit? Manchmal bekomm ich Menschlichkeit, wenn ich nach meinem Tod die Seelen wieder aufsammle. Ist das zufallsbedingt, oder hat das was mit der Menge an Seelen zu tun?

 

Die kriegst du immer wieder, unabhängig von der Anahl der Seelen...nur, wie schon bei Demons Souls, ist alles weg, wenn du auf dem Weg zu dieser Blutspur stirbst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft denn das mit der Menschlichkeit? Manchmal bekomm ich Menschlichkeit, wenn ich nach meinem Tod die Seelen wieder aufsammle. Ist das zufallsbedingt, oder hat das was mit der Menge an Seelen zu tun?

*Wenn du vor dem Tod Menschlichkeit hattest kannst du sie wieder aufsammeln

*Wenn eine Nachricht von dir positiv bewertet wird gibts Menschlichkeit

*Wenn du viele Gegner in einem Gebiet tötest dessen Boss noch lebt gibts auch Menschlichkeit (egal ob du zwischendurch stirbst)

 

Edit: Jemand um lvl 35 da um mir gegen die 4 Kings zu helfen?

Bearbeitet von Cruncher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Wenn du vor dem Tod Menschlichkeit hattest kannst du sie wieder aufsammeln

*Wenn eine Nachricht von dir positiv bewertet wird gibts Menschlichkeit

*Wenn du viele Gegner in einem Gebiet tötest dessen Boss noch lebt gibts auch Menschlichkeit (egal ob du zwischendurch stirbst)

 

Edit: Jemand um lvl 35 da um mir gegen die 4 Kings zu helfen?

 

35 is n wenig low für 4 Kings, oder?

 

Versuch es so: Sobald du drin bist rennst du auf den ersten zu und haust ihn was das Zeug hält, mit deiner besten Waffe und den besten Buffs. Du musst ihn so schnell wie möglich töten, weiche nur den nötigsten Angriffen aus und lass dich treffen, wenn es schneller wäre als ausweichen. Auf diese Weise musst du jeden der 4 Kings grinden bevor der nächste erscheint, auf diese Weise ist das ein sehr leichter Endboss.

 

Wenn allerdings 2-3 erschienen sind, hast du alleine kaum noch eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2te option:

patch löschen-> dragon covenant beitreten-> mit soul dumping glitch auf 125 bringen patch wieder installieren fun im pvp haben.

das cheater geflame könnt ihr euch bitte sparen will ihm nur ne 2te option bieten.

 

FAIL!!!! :facepalm:

 

Patch löschen bringt absolut garnix....da das DS SAVEGAME....Patch-Abhängig ist...haha!!!

 

es sei denn du willst ganz NEU anfangen dann geht das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 is n wenig low für 4 Kings, oder?

 

Versuch es so: Sobald du drin bist rennst du auf den ersten zu und haust ihn was das Zeug hält, mit deiner besten Waffe und den besten Buffs. Du musst ihn so schnell wie möglich töten, weiche nur den nötigsten Angriffen aus und lass dich treffen, wenn es schneller wäre als ausweichen. Auf diese Weise musst du jeden der 4 Kings grinden bevor der nächste erscheint, auf diese Weise ist das ein sehr leichter Endboss.

 

Wenn allerdings 2-3 erschienen sind, hast du alleine kaum noch eine Chance.

Hab mal Co-op gespielt vorher bei Level 15 rum und wurde von nem Darkwraith dort überfallen. Da man nur höhere Spieler als Dw überfallen kann hat ers also auch schon gut gepackt... zudem will ich die 4K am besten im Co-op besiegen, da mein Mage sonst nach 2 Kings keine starken Spells mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...