Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Sowohl die Glut als auch die Scholle habe ich also dementsprechend, also ist die fürs Zauberwaffen erstellen und verzaubern dieselbe:think:

Ich will mich nicht erinnern, wie ich am ausrasten war - habe bestimmt 15 Anläufe gebraucht, um zu der Scholle zu gelangen - droppt sonst irgendein Gegner die?

Weil wie schon gesagt, Sie ging für das Iaito+10 drauf:naughty:

 

aufjedenfall brauchst du erst mal blaue brocken die kannst du bei den rittern vor gwyn farmen und im ng+ hasus dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich lassen diese Graue Brocken fallen, ganz selten auch mal Rote:zwinker:

Aber selbst blaue habe ich genug erstmal

 

hab grad nachgeschaut, die kristallgolems lassen auch welche liegen, zwar selten aber du wolltest ja wissen wo .... echt also ich hab da blau, rot, grau und weiß erfarmen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho

 

hab mal wieder seid langer zeit dks reingelegt und ein paar leute als finstergeist invadet :naughty: zwar waren des so idioten, die sich ned verbeugen und zu zweit kämpfen gegen einen kämpfen, aber das lässt sich ja noch ertragen, allerdings wurde ich gebackstabbed obwohl die beiden mir gegenüberstanden und trotzdem andauernd das gleiche :pfui: ist das ein glitch oder ein hack

 

mfg SSV2

 

PS: Das letzte mal war vor dem Patch :D

 

Nennt sich Lagstab, ist ein Trick mit ein gewissen Abfolge von Handlungen mit denen man genau an die Stelle kommt um Backsteb zu machen.

 

Frag mich nicht wie es geht, hab es nie hinbekommen aber auch nicht länger als 10 Minuten probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche Hilfe =)

 

Ich will mein Turmschild +5 auf +10 weiter entwicklen , schmieden!

 

Aber ich seh es gar nicht mehr im update fenster wenn ich auf waffe verstärken gehe!

 

Ich habe ihm die Kristallglut als letztes gegeben!

 

Hoffe ihr wisst was!

 

 

Mfg:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche Hilfe =)

 

Ich will mein Turmschild +5 auf +10 weiter entwicklen , schmieden!

 

Aber ich seh es gar nicht mehr im update fenster wenn ich auf waffe verstärken gehe!

 

Ich habe ihm die Kristallglut als letztes gegeben!

 

Hoffe ihr wisst was!

 

 

Mfg:bana1:

 

Du musst das Schild auf +6 umwandeln, dann taucht es wieder im Verstärken Bildschirm auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...