Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Da hast Du sich recht. Zum Glück geht es nur um die Bosse, zB die 4 Kings. Die Standart Gegner machen mir keine Probleme. Die einzige Ausnahme ist das viefüßige Skelett-Vieh in de Tomb of Giants mit seinen unblockbaren Angriffen. Da sollte es schon ein one hit kill sein, sonst habe ich echt Probleme.... Hatte mir im ersten Durchlauf extra den Ring of Fog besorgt, damit es die Sprungatacke nicht kommen sieht...

 

ich hatte die viecher glaube ich erst umlaufen und später eine waffe die ziemlich nützlich war gegen die skelette... :think: ist jedenfalls ne ziemlich üble gegend da unten wenn man sich nicht auskennt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat vielleicht jemand einen Tipp für den Capra Demon? Bin nun LVL 25, Warrior, und der zerhackt mich einfach in der Luft und aufgrund der Pesthunden ist ausweichen ziemlich scheeii**. :nixweiss:

 

Und kann man eigentlich den Drachen auf der Brücke noch mit Lowlvl Bogen killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat vielleicht jemand einen Tipp für den Capra Demon? Bin nun LVL 25, Warrior, und der zerhackt mich einfach in der Luft und aufgrund der Pesthunden ist ausweichen ziemlich scheeii**. :nixweiss:

 

Und kann man eigentlich den Drachen auf der Brücke noch mit Lowlvl Bogen killen?

 

geh mal auf seite 508 dieses threads, da wurde der capra-demon schon durchgekaut.

 

zum drachen: kauf soviele pfeile wie möglich, renn auf ihn zu, rechts die treppe runter, durch die tür unter die brücke. an den säulen vorbei, rechts den drachenschwanz abschießen, dann linke seite der brücke ratten killen, ganz links hinstellen, schräg hoch an den drachenkopp schießen, wenn er auf die brücke fliegt noch einen oder zwei pfeile nachschicken. dauert sehr lange, so kannst ihn aber mit bogen und ohne schaden zu nehmen killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drache heilt sich aber auch ab und an.

Ich hab noch nicht rausgefunden wann und warum er das tut, aber wenn man zu lange bzw zu oft auf ihn schiesst, klemmt er sich den Kopf unter den Flügel und seine HP sind wieder voll...

 

das hab ich schon oft gehört, ist bei mir bis jetzt (3x) nicht passiert. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schau jetzt immer das ich ihn relativ schnell erledige.

Also 1 Schuss auf den Kopf und dann 3-4 Treffer wenn er auf die Brücke gesprungen ist.

In einem Run war es sogar mal so, dass ich Power Within casten musste, weil er sich sonst ständig geheilt hat, wenn ich ein paar Schuss länger gebraucht habe.

 

Ich hab mal gedacht das würde mit dem schwarzen Ritter oben auf dem Turm zusammenhängen. Aber selbst wenn ich ihn in manchen Runs vorher getötet habe, hat sich der Drache manchmal geheilt.

 

Komische Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin jetzt im NG+ und bekomme die 4 Kiings nicht down. Trage die Paladin-Rüstung +5 in Verbindung mit Havels Stulpen und habe eine Chaoshellbarde +5 und Feuerzauber bis der Arzt kommt... keine Chance.

Selbst mit 2 anderen Phantomen wurde bisher nur abgeloost. Komischer Weise habe ich vor den Ruinen ein Zeichen gelegt und wurde diverse male gerufen und wir haben gesiegt. Die Spieler müssen doch auch alle in NG+ sein, oder? Bin slvl 110.

Hat jemand einen Tip? Ich glaub ich hatte jetzt 17 runs:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip ist:

Mach es alleine.

Für jedes Phantom was du dabei hast, steigen die HP`s vom Boss.

 

Somit musst du zu dritt erheblich mehr Schaden machen, bis einer der 4 Kings down geht, als wenn du alleine bist.

 

Ich hab gestern mit meinem SL1 im NG+ die 4 Kings bis auf den letzten alleine mit meiner Feuerkeule gekillt. Der letzte der Kings hat mich dann leider doch mal getroffen und getötet :-(

 

Oder als gaaaanz einfacher Ratschlag:

Zieh die komplette Giants+5 Rüstung an, nimm die Waffe mit den meisten Schadenspunkten und hau einfach blind drauf. Mit genug Vitalität kann man das so eigentlich ganz gut spielen, auch wenns langweilig ist. Wenn du getroffen wirst, heil dich mit nem Flask, hast ja 20.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...