Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

würde ich mir auch als europäer zutrauen, habe nur kein capture gerät und mit dem handy einen speedrun filmen ist nicht gerade das wahre. habe übrigens wohnung, job und freundin, achja eine katze habe ich auch noch.:ok:

 

übrigens nützt er nur "normale abkürzungen" in diversen abschnitten, hat nichts mit glitches zu tun, sonst würde er nach erhalt des lordvessel sofort zu gwyn gehen (natürlich mit hilfe eines glitches). dieser spieler macht sogar das "bed of chaos" ohne "reload" trick. sehr guter pve'ler.

 

glumort lass uns einen euro coop speedrun machen in unter 3 stunden. :):bana1:

Du traust es dir zu, dann versuch es doch mal bitte, bin wirklich gespannt ob du es beim 1. Versuch schaffst. Musst ja nicht aufnehmen, mach es einfach und sag uns dann bescheid ob dus geschafft hast, is doch nur eine Stunde die Zeit wirste wohl finden...

Und doch er hat ein Glitch genutzt, denn er hat diesen SOnnentypen beschworen vor den Gargoyles obwohl er nicht mit ihm gesprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig! ritter solaire kannst du beschwören, auch wenn du vorher nicht mit ihm sprichst. wichtig ist das du in human form bist. wenn du im video genau hinsiehst, dann ist erkennbar, dass das zeichen schon da ist bevor er neu startet. warum er neu startet ist mir noch nicht klar?! ich denke er nützt die neustarts um das video zu schneiden, so kann er zum beispiel nach dem reload die goyles versuchen, bei nicht gelingen (sehr unwahrscheinlich:-) kann er bei der gleichen stelle wieder einsteigen.

 

 

ich werde den speedrun mal versuchen, wollte ihn selber aufnehmen, weil glauben werden mir das sowieso die wenigsten ohne video beweis. mal sehen, vlt. kann ich das capture gerät vom kollegen leihen.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1h?

Hmmmm.... Das wäre ne Herausforderung...

Bedeutet man kann alle Level auslassen, die man ohne Glitch auslassen kann und ohne box Glitch, richtig?

 

Evtl versuch ich das mal auf nem anderen Account, dieser hier ist voll.

Ich kann es leider auch kaum aufzeichnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig! ritter solaire kannst du beschwören, auch wenn du vorher nicht mit ihm sprichst. wichtig ist das du in human form bist. wenn du im video genau hinsiehst, dann ist erkennbar, dass das zeichen schon da ist bevor er neu startet. warum er neu startet ist mir noch nicht klar?!

 

 

ich werde den speedrun mal versuchen, wollte ihn selber aufnehmen, weil glauben werden mir das sowieso die wenigsten ohne video beweis. mal sehen, vlt. kann ich das capture gerät vom kollegen leihen.

Aber wieso startet er dann neu, das kann ja nur Glitch versuch sein...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso startet er dann neu, das kann ja nur Glitch versuch sein...:think:

 

ich denke er nützt die neustarts um das video zu schneiden, so kann er zum beispiel nach dem reload die goyles versuchen, bei nicht gelingen (sehr unwahrscheinlich:-) kann er bei der gleichen stelle wieder einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er nützt die neustarts um das video zu schneiden, so kann er zum beispiel nach dem reload die goyles versuchen, bei nicht gelingen (sehr unwahrscheinlich:-) kann er bei der gleichen stelle wieder einsteigen.

Wenn man ein Speedrun macht, dann gibt es die Option "nicht gelingen" doch nicht, ein Speedrun kann nicht einfach zusammengeschnitten werden, dann is es kein Speedrun... wenn etwas nicht gelingt, muss man es halt ganz von vorne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nicht sein erster "speedrun" gewesen sein.

Glumort hat das auch schon angesprochen. Wie wahrscheinlich ist es daß seine Hellbade oder was das ist, gleich beim ersten mal gedroppt wird ?!

Nene darum geht es nicht. Klar ist es nicht sein erster Versuch, aber er kann nicht einfach wenn er irgendwo ein Fehler macht von neu spielen sich dann Zeit lassen, und von der Stelle weiter machen wo er vorher ein Cut gemacht hat, das wäre einfach kein Speedrun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...