Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich, ob das Video wirklich nicht geschnitten ist.


Zum einen wegen anscheinend nicht notwendigen reloads, und zum anderen ist jedes Boss Intro weg. Ich für meinen Teil sehe bei mir immer mindesten 5 Sekunden das Boss Intro, egal wie sehr ich auf Start oder X rumkloppe.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem capture gerät.... falls jemand etwas sucht dann "Hauppauge PVR". Billig und sehr gut um HD aufzunehmen, vorallem keine Lags auf dem Bildschirm (wichtig).

 

Der Speedrun wurde bestimmt mit einer schlechten Capture Karte aufgenommen.

 

Wäre da eine PCI-Express Karte mit HDMI Eingang nicht wesentlich besser/einfacher?

 

Ich persönlich habe das Problem, dass meine Systeme alle via HDMI und optischem SPDIF via HDMI Splitter an meinen Verstärker bzw LCD TV/Beamer angeschlossen sind.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein NPC Phantom gerufen habe und den Bossnebel durchschreite, kann ich auch erst nach ca. 5 sek das Intro überspringen. Bin ich allerdings alleine unterwegs geht es sofort.

 

@Atlan

du spielt DS über deinen Beamer ?

 

Der Mitspieler, dein Phantom muss auch erst start drücken, wie ich da hasse wenn die nicht Drücken und ich mir das kack Intro zum 100sten mal angucken muss. muss ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan

du spielt DS über deinen Beamer ?

 

Nein, DS bzw DkS spiele ich immer über meinen LCD TV.

Aber Bad Company 2 oder Autorennen bocken sich auf der 120" Leinwand in HD einfach mehr als auf dem TV.

 

DS/DkS verwirrt auf der Größe einfach mehr als das es Spass macht.

 

Bei mir kann ich die Intros auch alleine nicht so abbrechen, dass ich niemals nen Teil von dem Intro sehe... komisch das das bei euch geht...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein NPC Phantom gerufen habe und den Bossnebel durchschreite, kann ich auch erst nach ca. 5 sek das Intro überspringen. Bin ich allerdings alleine unterwegs geht es sofort.

 

@Atlan

du spielt DS über deinen Beamer ?

 

ich spiele Dark Souls auf dem Beamer... Sanyo Full HD.

3.5 Meter Bilddiagonale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...