Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,bin neu in dem Game & auch in dem Forum hier ^^

 

Kann mir bitte jmd. Tipps zu folgenden Sachen geben?

 

-die 4 Koenige(einfach zu schwer)

-den 3. Asyl-Dämon (der in Feuer gehüllt ist)

-in den Katakomben da soll es einen wichtigen Ring sowie einen Schmied geben(wie komme ich zu denen hin bzw. Wo befinden die sich)?

 

Mein Char:

 

Krieger Lv. 83

 

Skill:

 

Vita:30

Zau:10

Kon:43

Stk.:19

Bew:34

Resi:11

Intl.:09

Will.:09

 

TP:1320

Ad: 192

B.l:18,6/92,4

 

Phys. Abw.:279(119

gg.Schlag. :286

gg.Hieb. . :279

gg.Stoß . :279

 

Magie-Abw:252(112)

Feuer-Abw:291(115)

Blitz -Abw:215(123)

 

Blutresistenz:211

Giftresistenz:276

Fluchresidte: 30

 

mom.Bewaffnung:

 

1.Blitzspeer + 04

2.Langbogen+10 (Hauppfeile:Gift)

3 Drachenschwert(ersatzwaffe)+4

 

Schild:

Adlerschild +10

 

Kleidung:

-swz. Goldsaum-Kapuze,

-swz. Goldsaum-Umhang,

-swz. Goldsaum-Handschuhe,

-swz. Goldsaum-Rock

 

Ringe (angelegt):

 

1.Schutz-Ring der Gunst

2. Bin ich unentschlossen

 

Hoffe mir kann irgendjemand helfen & das diese Charackter Daten dafür hilfreich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, grundsätzlich würde ich Dir empfehlen, Deine Ausrüstunglast (B.l.) auch ziemlich bis zur Hälfte aufzufüllen, weil die Skillpunkte auf Kondition sich ja auch lohnen sollen ;) Das machst Du, indem Du Dir zuerst mal ne bessere Waffe suchst und dann ne bessere Rüstung. Der Blitzspeer ist für den Anfang gut, aber skill ihn auf keinen Fall weiter, denn das Item dafür wär zu schade dafür...

Ne bessere Rüstung kannst Du beim Riesenschmied in Anor Londo kaufen. Des Weiteren fidnest Du bestimmt noch ein besseres Schild... Für den 2. Ring würd ich den Holzmaserungsring empfehlen, wie Du den bekommst findest Du bestimmt bei Google...

Für die 4 Könige: GEschwindigkeit ist das Stichwort. Sprinte zu jedem nach dem anderen hin und beseiteíge sie einzeln. Das dürfte aber mit dem Blitzspeer schwierig werden...

Asyldämon: weiß ich gerade nicht^^

Und in den Katakombenfindest Du den Schmied da wo die Treppe rund an der Wand nach unten geht, wo in der Mitte das Loch ist, da musst Du runterspringen (auf VOrsprünge an der Seite). Den Ort des Ringes suchst Du am besten bei Youtube, ist schwer zu erklären... Aber wichtig ist halt, immer zuerst die Pyromanten erst zu töten, sonst nerven die SKelette ohne Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mit dem Zauberstab der Wahl sich die Casts auf 1 reduzieren. Holt man sich aber CMW in NG und NG+ hat man 3 Casts.

 

BTW: Ich hatte Logan letztens auch in Sens vergessen. Bei mir war er dann aber in der Zelle in Dukes nachdem ich ihn aus Sens geholt hatte. Könnte also echt am öffnen der Zellentür, bevor er in der Zelle war, liegen.

 

Ich hatte überlegt den Ing Level auf 32 zu belassen und die Slots zu erweitern. Dann ist mir aber eingefallen dass das moonsword mit int skaliert. Ist nur die frage ob der Unterschied zwischen 32 und 41 so groß ist. Koennte man die Wirkung noch durch einen Ring oder Kopfbedeckung erhöhen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zora

 

nicht alle gegner reagieren allergisch auf den blitzspeer. ^^ besorg dir am besten noch einen Dämonenspeer oder eine Hellebarde. als rüstung würde ich mich mal nach der Havels oder Schwarzeisen-Rüstung umschauen.

 

bei den beiden genannten gegnern einfach hin, die waffe in beide hände nehmen und denen gar keine chance lassen dich anzugreifen. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage zu dem Schwert von Artorias (Cursed Version) ist das ding brauchbar?Vorallem was Pvp angeht.Will das Demontitanit jetz nicht umsonst benutzen.Die normale Version soll ja recht übel sein mit Hornetring und Dragon Torso,aber mir geht es darum ob die cursed Version brauchbar ist.

 

Weder das Eine noch das Andere sind brauchbar im PvP. Zu einem "LOL Build" passt es aber ganz gut.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder das Eine noch das Andere sind brauchbar im PvP. Zu einem "LOL Build" passt es aber ganz gut.

 

LG

 

Naja gut,kann aber auch auf die Spielweiße ankommen.

Zb gewinn ich seid neustem jedes pvp match und das mit Havels Rüstung xD.Benutze sonst immer die Darkwairth Rüstung mit dem Ninja Ring und dem Black Knight Sword+5 und gewinn eig 95% aller pvp matches.

 

Meine Frage war wohl etwas undeutlich ausgedrückt mir gehts eig darum ob das Schwert von Artorias überhaupt als Waffe ganz gut zu gebrauchen ist.

 

Hab vor 2 Wochen wieder mit Dark Souls angefangen (hatte im Oktober aufgehört als ich es auf Platin hatte) welches Großschwert kann man denn inzwischen empfehlen?Also keine Ultimate,sondern so wie das von Artorias,Gwyns Schwert,Black Knight Sword usw,weil ich lege wert darauf das die Waffe auch noch einigermaßen "schnell" schlägt.Gibts da irgendeins das mir jemand empfehlen kann?PvE und PvP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe deine Frage schon richtig verstanden. Für ordentliches und faires PvP bei SL 125 ist das Artorias nicht zu gebrauchen. Es skaliert mit 4 Werten. Da bekommt man einfach keine ordentliche Skillung bei SL 125 hin. Da ist jedes andere Schwert stärker. Sucht man aber die Herausforderung und hält sich für "King Dingeling", dann ist das bestimmt eine Alternative. :D

 

Bevor ich weiter auf Skillung und Waffen im Bereich SL 125 eingehe hätte ich 2 Fragen an dich:

 

1.) Auf welchen SL betreibst du PvP?

2.) In welchem Gebiet betreibst du PvP?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe deine Frage schon richtig verstanden. Für ordentliches und faires PvP bei SL 125 ist das Artorias nicht zu gebrauchen. Es skaliert mit 4 Werten. Da bekommt man einfach keine ordentliche Skillung bei SL 125 hin. Da ist jedes andere Schwert stärker. Sucht man aber die Herausforderung und hält sich für "King Dingeling", dann ist das bestimmt eine Alternative. :D

 

Bevor ich weiter auf Skillung und Waffen im Bereich SL 125 eingehe hätte ich 2 Fragen an dich:

 

1.) Auf welchen SL betreibst du PvP?

2.) In welchem Gebiet betreibst du PvP?

 

LG

 

 

SL liegt bei 161

Puuhhh in welchem Gebiet,hm eig überall wo es mich hintreibt in den Playthroughs.Aber meistens Anor Londo und im Wald bei den Geistern vom Convent.Char Build ist recht neutral,in Stärke,Ausdauer und Vitalität steckt eig am meisten weil in Nahkampf bevorzuge.Hab aber auch bisschen was in Int und Wille stecken wegen den Spells die ich mir ja zwecks Platin sowieso alle holen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL liegt bei 161

Puuhhh in welchem Gebiet,hm eig überall wo es mich hintreibt in den Playthroughs.Aber meistens Anor Londo und im Wald bei den Geistern vom Convent.Char Build ist recht neutral,in Stärke,Ausdauer und Vitalität steckt eig am meisten weil in Nahkampf bevorzuge.Hab aber auch bisschen was in Int und Wille stecken wegen den Spells die ich mir ja zwecks Platin sowieso alle holen musste.

 

Bei diesem SL und bei dem PvP Gebiet benutze einfach was dir Spass macht. Bei dieser Art von PvP kann ich aber auch nicht viel helfen. Mein Wissen konzentriert sich auf ordentliches und faires PvP bei SL 125.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...