Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht das besitzen des Talisman ist entscheidend sondern das benutzen. Ich selbst habe schonmal den dmb Buff bekommen obwohl ich den Talisman in der Truhe hatte.

 

 

Truhe ist etwas anderes als im Inventar haben. Das gilt soweit ich weiß auch für den blauen Darkmoon Stein. Wer sicher sein will, lässt beides in der Kiste bis er die Sprüche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hatte mich gestern etwas vertan beim Aufsteigen, gibt es eine Möglichkeit ein paar Levelpunkte zu verlieren, wie in DeS ?

 

ich habe in Demon's Souls mal ein black phantom erlebt der durch ständigen selbstmord seine levelstufe gesenkt hat. war erst etwas verwirrt aber er hat mich dann angeschrieben und ich habe ihm auch ne weile seinen spaß gelassen. :D

 

ist vielleicht eine möglichkeit für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieiei! ich bin jetzt im NG+ (lief bislang alles recht geschmeidig) und versuche mich grade an Smough und Ornstein. Autsch! Die haben jetzt ja unfassbar viele Hitpoints dazu bekommen!

Da es im ersten Run gleich beim ersten Mal geklappt hatte, dachte ich in meiner Arroganz, dieses Mal Ornsteins Seele bekommen zu wollen.....

Das Ende vom Lied war (bisher zwei Versuche), dass meine 15 Flasks nach ca 10 Minuten aufgebraucht waren, Smough zwar schon fast - ich dafür aber ganz tot war :trollface:

Werde wohl wieder den leichteren Weg wählen. Bleibt die Frage, wie ich mehr Schaden machen kann.

strgth 40 und dark knights great axe +5.

Ich hätte noch die doppelt aufgerüstete pyro Flamme +5 (=max) im Angebot, bin aber nicht zum Ausprobieren gekommen.

int übrigenz nur 10, mit Waffe verzaubern is nicht :zwinker: - geht mit dark knight axe glaube ich eh nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,nachdem ich jetzt wieder mit Ornstein anfange, läuft es wieder besser, der ist nach kurzer Zeit tot. Aber dann entkomme ich der Arschbombe von Smough nicht.

Das Merkwürdige: Egal wie schnell ich ausweiche, zurück rolle weg sprinte, er landet fast immer exakt auf mir drauf, was instant kill bedeutet. Fühlt sich an wie lagstab, weil meine Aktionen scheinbar ignoriert werden.

Online oder offline, immer das Selbe: Befinde ich mich vor ihm wenn er in die Luft geht, kann ich machen, wass ich will, er landet ganau auf mir. Plöd.

Ich hab den Kampf schon oft gemug gemacht, auch als Unterstützung, und ich konnte immer so weit ausweichen, das null oder wenig Schaden dabei raus kam.

 

Dabei fällt mir ein, dass ich heute auch mehrmals Schaden genommen hatte, obwohl kein Feind in der Nähe war. GIZZMOS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade wieder dabei den dm buff freizuschalten. Im ng plus hat es wieder nicht funktioniert, auch nach mehrmaligem wechseln des convents. Ich hatte zuvor den Talisman auch nicht angelegt, ich trug ihn allerdings bei mir. Könnte das der Fehler gewesen sein und besteht überhaupt noch die Chance (ng3) den buff zu erhalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade wieder dabei den dm buff freizuschalten. Im ng plus hat es wieder nicht funktioniert, auch nach mehrmaligem wechseln des convents. Ich hatte zuvor den Talisman auch nicht angelegt, ich trug ihn allerdings bei mir. Könnte das der Fehler gewesen sein und besteht überhaupt noch die Chance (ng3) den buff zu erhalten ?

Ich denke eher nicht, wahrscheinlich wurde der Bug ausgelöst als du ihn aus der Truhe genommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...