Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Willst du auch Sonnenlichtschwert? Dann mach es wie folgt:

 

Char glitchen, Burg Box holen, 20mal die beste Ritterseele konsumieren, Leveln und die bestmögliche Blitzwaffe und gescheihtes Equip anlegen, Gargoyle und Quelagg legen, zu Frampt und die Gwyn Seelen verkaufen, fertig Leveln, bestes Equip etc. anlegen, Sens Festung hoch nach Anor Londo, Wendelin legen und Sonnenlichtschwert einpacken, O&S legen (packste locker alleine), Lordvessel nehmen und in platzieren, nach Kiln glitchen und Gwyn legen, du bist in NG+, wiederholen und fertig. Sollte in 2h erledigt sein.

 

LG

Nur leider klappt der Glitch zu Gwyn nicht mehr, bzw. ich hab ihr gestern öfters getestet und es hat einfach nicht geklappt.

 

Wie kann ich nach Kiln glitschen, Glumort ?

Du springst beim Lordvesselraum rechts in die Ecke und machst direkt DkS aus, dann lädst du Speicher und zack du bist in der Aschewelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt ich glaub das klappt nicht mehr, ich habs paar mal versucht und nix ...

 

Ich habe das definitiv schon mit Patch 1.05 gemacht. Das geht. Du musst den Lordvessel platzieren und musst am Feuerband Schrein rasten. Nur dann gehts. :zwinker:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet der Generalschlüssel atm beim Händler? Zahlen im Internet schwanken zwischen 5.000 und 100.000 was ja schon ein ziemlicher Unterschied ist... :trollface: Und vor allem, ab wann kann man den beim Händler kaufen?

 

LG =)

 

Er kostet 5000 und ist bei Domhnall of Zena käuflich zu erwerben, sobald du diesen Händler gefunden hast. Entweder in den Untiefen oder nachdem du Quelagg erledigt hast sitzt er unter der grossen Brücke auf dem Weg vom Feuerband Schrein zur Burg.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...