Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Bin gerade in Anor Londo, jedesmal am verrecken, weil mir die Menschlichkeit fehlt - eine der hässlichsten Stellen bisher: die 2 Eisenwächter, danach die 3 Gargoyles, nochmal 2 und dann die 2 Eisenritter, sehr schön. Mein Controller hasst mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Gargoyels? Waren es nicht nur zwei? Oder meinst Du die dünnen weißen? Einzeln anlocken, dann sind die leicht. Die letzten Wächter vor der Kirche kann man notfalls mit dem Bogen weg snipern. Wenn Du auf der letzte Stufe stehst, wehren sie sich nicht mal. Oder einfach an allen vorbei laufen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Gargoyels? Waren es nicht nur zwei? Oder meinst Du die dünnen weißen? Einzeln anlocken, dann sind die leicht. Die letzten Wächter vor der Kirche kann man notfalls mit dem Bogen weg snipern. Wenn Du auf der letzte Stufe stehst, wehren sie sich nicht mal. Oder einfach an allen vorbei laufen :zwinker:

Ich denke du meinst eine andere Stelle als er. Er meint dort wo man Später gegen die 2 Bogenschützen mit Drachenbogen angkommen muss auf dem dünnen Steg, wo mann bei einem Hit rutnerfällt.

 

2 Eisenwächter vor dem großem Tor, dann rechts die Treppe runter 3 gargoyles dann über Steg 2 Gargoyles und dann die 2 Ritter mit Bogen.

 

Also ich mach es immer so das ich im richtigen Moment losrenne und dann einfach voll auf den rechten Ritter draufhau bis er tot ist, der andere trifft dich nicht wenn du bei ihm stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im ng+ nicht mehr im chaos servant covenant bist, dann ist die abkürzung zu, sonst bleibt sie offen.

 

Keine Ahnung was bei mir damals los war. Ich hatte 30 Menschlichkeit gespendet und die Abkürzung ließ sich nicht öffnen.

 

In NG+ war ich nichtmehr im Eid. Und als ich von der anderen Seite, da wo der Titanitdämon steht, kam, ging die Tür auf. Ich dachte damals, dass sie vielleicht nur von dieser Seite auf ginge und es deswegen im NG nicht funktioniert hat.

 

Jedenfalls ging die Tür auf, ohne das ich im Eid war und ohne das ich im NG mehr Menschlichkeit gespendet hatte, als notwendig war.

 

Edit: Hab grad in der Wiki gelesen, dass seit Patch 1.05 die Tür von der Seite, von der ich damals kam, auch ohne Covenant aufgeht. Das war dann wohl bei mir der Fall.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dean (fährst du auch nen Impala? :smileD: )

 

Genau die Stelle meine ich. Sehr fies, vor allem wenn man eben nur 5 Flakons im Rucksack hat. Habs gestern beim ersten Anlauf geschafft, kam ins Gebäude, den ersten Ritter auch noch geschafft. Dann hab ich ne Kiste gesehn und neugierig wie ich war...wurde ich von ihr gefressen. Herrlich fies, wie damals Super Ghouls n Ghosts. Achja, kommt noch hinzu, dass ich gestern aus Versehen 5 Stufen beim falschen Attribut geskillt hab - hätte für Blitzschaden aufs Uchigatana 15 Punkte bei Intelligenz gebraucht (momentan sinds 8), hab ich erst gemerkt, als ich Zauberei auf 15 geskillt hab und nix ging. Dabei spiel ich eigentlich nen reinen Türsteher. Wie Bud Spencer schon sagte - "Haue regiert die Welt!". Achja - bin irgendwo bei Level 53 oder 55, kann also dauern bis ich das wieder gerade gebügelt hab. Oder gibts ne Möglichkeit, paar Level rückwärts zu skillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...