Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich komm grad nich mal in die Festung rein. Diese nervigen Fallbeile!

 

Das mit der Zelle würd ich ja auch noch angehn - aber - wie komm ich dahin zurück?

 

Der Einfachheit halber mal drei Links: Zwei Komplettlösungen und das Wiki, in dem wirklich alles zu finden ist!

 

http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-04-dark-souls-komplettlosung-mit-allen-bosskampfen-losung-and-tipps

 

http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettloesung-xbox-360:article,1994790.html

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/

 

Wie geht es denn voran bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carnivore: Ich hatte gestern schon einen Gedanken den ich dann aber dummerweise wieder vergessen hatte: Hast Du es schon mal mit Absolution versucht? Oben in der Kirche bei den beiden Gargoyls ist doch der Typ mit den ausgestreckten Händen, dort kann man sich Absolution erkaufen wenn man versehentlich die falsche Person getötet hat. Vielleicht kann man dort ja den Eiertypen den Du versehentlich getötet hast wieder zum Leben erwecken lasse? Kann das jemand aus dem Forum besttigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2happy - danke für deine Hilfe, werde mich nachher mal durchlesen und schauen ob ich was finde. Geht gerade keinen Meter vorwärts. Das was ich an Seelen bekomme, is nur n mickriger Haufen. Beim Priester war ich gestern, der wollte 64000 Seelen für die Absolution. Das würde momentan ne halbe Ewigkeit dauern und wäre wirklich nur der letzte Ausweg. Hab gestern ca 3 Stunden Eier bzw Wurmträger in den Dämonenruinen gefarmt - nicht einer hat n Vermifuge gedroppt. In Sens Festung komm ich auch nich voran, da ich mich ständig über die Seelen-Sache aufgeregt hab und unvorsichtig war. Anders gesagt - ich renne seit 2 Tagen zwischen Sens Festung, Finsterwurz-Garten und Schandstadt hin und her, ohne Ergebnis. Gestern hab ich nen Ausflug Richtung Startgebiet gewagt, wurde dann aber vom Dämon überrascht und getötet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich irre grad ein wenig in den Untiefen rum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :) Also ich bin auf der Suche nach dem Leuchtfeuer, dass da unten iwo sein soll... Ich hab den Händler getroffen, den Magier erledigt und auch die Rattenplage, die bei ihm war, dann hab ich gelesen, dass ich den schmalen Gang entlang muss aber da sind dann die beiden Löcher, wo man runterfallen kann, jetzt weiß ich leider nicht, wo es zum Leuchtfeuer weitergeht... :(

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich irre grad ein wenig in den Untiefen rum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :) Also ich bin auf der Suche nach dem Leuchtfeuer, dass da unten iwo sein soll... Ich hab den Händler getroffen, den Magier erledigt und auch die Rattenplage, die bei ihm war, dann hab ich gelesen, dass ich den schmalen Gang entlang muss aber da sind dann die beiden Löcher, wo man runterfallen kann, jetzt weiß ich leider nicht, wo es zum Leuchtfeuer weitergeht... :(

 

LG =)

 

Also das Feuer ist ganz am Anfang des Levels, wenn du den Gang wo diese Schleimviecher von der Decke fallen bis zum Ende durchgehst. Wenn du den Masterkey hast oder den passenden Schlüssel gefunden hast kannst du damit die Tür offnen und dahinter ist das Feuer.

Am Ende des Levels wo der Händler ist gibt es dann eine Abkürzung zum Feuer. Du gehst vom Händler aus zurück bis kurz vor den Abgrund und dann links. Da gibt es eine Tür die du öffnen musst und der Gang dahinter führt zurück zum Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Feuer ist ganz am Anfang des Levels, wenn du den Gang wo diese Schleimviecher von der Decke fallen bis zum Ende durchgehst. Wenn du den Masterkey hast oder den passenden Schlüssel gefunden hast kannst du damit die Tür offnen und dahinter ist das Feuer.

Am Ende des Levels wo der Händler ist gibt es dann eine Abkürzung zum Feuer. Du gehst vom Händler aus zurück bis kurz vor den Abgrund und dann links. Da gibt es eine Tür die du öffnen musst und der Gang dahinter führt zurück zum Anfang.

 

Ok habs danke! :)

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum verzweifeln. Ungefähr 5 Stunden mach ich jetzt Eierköppe platt. Nicht einer hat was gedroppt. Hab den Schlangenring +1 Menschlichkeit, also Wert auf 320. Aber es kommt einfach nix. Bis ich die 64000 Seelen für Absolution hab, vergehn wahrscheinlich noch zig Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum verzweifeln. Ungefähr 5 Stunden mach ich jetzt Eierköppe platt. Nicht einer hat was gedroppt. Hab den Schlangenring +1 Menschlichkeit, also Wert auf 320. Aber es kommt einfach nix. Bis ich die 64000 Seelen für Absolution hab, vergehn wahrscheinlich noch zig Tage...

 

Absolution hilft dir nur, wenn du einen NPC verärgert hast. Ein toter NPC wird dadurch nicht zum Leben erweckt.

 

Übrigens: Wenn du den Patch 1.05 runterlädst, kostet die Absolution statt Soullevel x 2000 nurnoch Soullevel x 500 Seelen.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...