Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal eine andere Frage:

Ich will nicht ständig die PS3 auf englisch stellen nur um DkS auf englisch zu spielen. Ist due UK Version kompatibel zum Savegame der DE Version?

 

LG

 

Lass doch die PS3 auf Englisch einfach? Meine ist auch mittlerweile immer Englisch, kommt bei F1 2011, GT5 oder Battlefield 3 einfach besser. Und hab ja eh in DkS die UK Version^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz andere frage: Ich habe mir kurz nach Release Dark Souls zugelegt, als jemand der sich sehr gerne mit Demons Souls beschäftigt hatte, war ich auch wahrlich angetan! Aber wie so oft, kam nach der Euphorie die Frustation - sehr arg regt mich auf, dass die Monster in der Luft noch an die 180° aimen können. Die einfache "An ihnen vorbei-und in den Rücken!" Taktik funktioniert ja garnicht mehr - Ich hab mir also einen Fulltank erstellt und los gespiel.... Ca. 3 Tage später habe ich es weg gelegt und nicht mehr angefasst! Ich sage nicht, dass es zu schwer ist - aber es gab absolut niemanden, (bzw. selten) der zu mir Gejoint ist, ausser Black-Phantoms! Hat sich dort jetzt etwas geändert, oder ist die Ko-op-rate immer noch so schlecht? Und nein - Ich hab eine 50k Leitung - daran sollte es nicht gescheitert sein *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 1.05 Update ist es wesentlich besser geworden.

Selbst geplante Coop Sessions gehen nun, auch wenn der erste Coop Lauf des Tages ab und an ein paar Minuten zum aufsetzten benötigt.

 

Danach klappt es aber eigentlich sehr zuverlässig, kein Vergleich zu früher.

 

Teste es einfach noch mal an, lohnt sich (jetzt) ^^

 

Gruß

Atlan

 

Edit: und ich habe auch nur 2.000/384 kbit Down/Up auf meiner Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 1.05 Update ist es wesentlich besser geworden.

Selbst geplante Coop Sessions gehen nun, auch wenn der erste Coop Lauf des Tages ab und an ein paar Minuten zum aufsetzten benötigt.

 

Danach klappt es aber eigentlich sehr zuverlässig, kein Vergleich zu früher.

 

Teste es einfach noch mal an, lohnt sich (jetzt) ^^

 

Gruß

Atlan

 

Edit: und ich habe auch nur 2.000/384 kbit Down/Up auf meiner Leitung

 

 

Das Freut mich :) Dann hau ich es doch gleich heut Abend wieder hinein :) Das mit dem Treffen bzw. verabreden freut mich umsomehr - ka wie viele Wochen und gar Monate ich zusammen mit freunden gespielt hatte :D Grandios! ..

 

Und das mit der Leitung erwähnte ich nur, weil man mir damals hier schrieb, dass ich vllt eine zu schlechte Leitung habe! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...