Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Frage: macht ein weiblicher Charakter weniger Schaden ?

Eigentlich sogar mindestens drei Mal soviel! Nur - was die wenigstens wissen - mann (Frau) muss dazu die Rüstung komplett ablegen, dann ist der Gegner (nude-) stunned. Drückt man nun R2 wird der gegner tot gelabert - mit Chance auf 1000 HP critical damage/ heavy (ear)bleading oder/und (brain)toxic :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sogar mindestens drei Mal soviel! Nur - was die wenigstens wissen - mann (Frau) muss dazu die Rüstung komplett ablegen, dann ist der Gegner (nude-) stunned. Drückt man nun R2 wird der gegner tot gelabert - mit Chance auf 1000 HP critical damage/ heavy (ear)bleading oder/und (brain)toxic :zwinker:

 

Hervorragend. Hatte aber auch schon den Fehler beobachtet das der weibl. Charakter die abgelegte Rüstung waschen und bügeln wollte und sich dadurch einen Backstab einhandelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich habe nun mal ein paar ernshafte Fragen:zwinker:

 

1 - Ich habe mir vorhin das crystal ring shield gemacht, weil ich gelesen hatte, dass man damit extrem viel damage machen kann. Das Schild ist mir auch schon mal in einem Video begegnet, da hat der Spieler den großen Ritter, oben in Sens Fenstung, (der auf den Gargoyle Glockenturm blickt), mit einem "Schuss" erledigt.

Nun bin ich ziemlich enttäuscht weil es bei meinen Versuchen eher extrem wenig Schaden gemacht hat.

Wir das durch +5 Upgrade besser? Oder wovon hängt hier der Schaden ab? Skalieren tut es meines Wissens nach nicht.

 

2 - Nun bin ich grade in der Painted World. Bei meinem letzten Besuch (mit der nun defekten PS3 und anderem Char) hatte 10 - 20 Versuche gebraucht, bis Priscilla endlich mal sichtbar wurde und ich sie besiegen konnte. Ich dachte schon, das Game ist vorbei, ich bin jetzt ewig hier gefangen...

Wenn ich jetzt erst mal ohne Kampf gehe ist doch sicherlich ein späterer Versuch noch möglich? Die Anor Londo Bosse habe ich noch nicht gelegt - kann man sich später aus der painted World heraus warpen? Es gibt ja bonfire bei denen das nicht geht.

 

3- Ich bin im Game bisher bisher erst zwei Lizzards begnet (und kenne noch einen in Dukes Archive). Woher bekomme ich twinkling titanite? Kostet 8000 Seelen :facepalm: Das muss man doch farmen können! (Bei Snuggly habe ich schon getauscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich habe nun mal ein paar ernshafte Fragen:zwinker:

 

1 - Ich habe mir vorhin das crystal ring shield gemacht, weil ich gelesen hatte, dass man damit extrem viel damage machen kann. Das Schild ist mir auch schon mal in einem Video begegnet, da hat der Spieler den großen Ritter, oben in Sens Fenstung, (der auf den Gargoyle Glockenturm blickt), mit einem "Schuss" erledigt.

Nun bin ich ziemlich enttäuscht weil es bei meinen Versuchen eher extrem wenig Schaden gemacht hat.

Wir das durch +5 Upgrade besser? Oder wovon hängt hier der Schaden ab? Skalieren tut es meines Wissens nach nicht.

 

2 - Nun bin ich grade in der Painted World. Bei meinem letzten Besuch (mit der nun defekten PS3 und anderem Char) hatte 10 - 20 Versuche gebraucht, bis Priscilla endlich mal sichtbar wurde und ich sie besiegen konnte. Ich dachte schon, das Game ist vorbei, ich bin jetzt ewig hier gefangen...

Wenn ich jetzt erst mal ohne Kampf gehe ist doch sicherlich ein späterer Versuch noch möglich? Die Anor Londo Bosse habe ich noch nicht gelegt - kann man sich später aus der painted World heraus warpen? Es gibt ja bonfire bei denen das nicht geht.

 

3- Ich bin im Game bisher bisher erst zwei Lizzards begnet (und kenne noch einen in Dukes Archive). Woher bekomme ich twinkling titanite? Kostet 8000 Seelen :facepalm: Das muss man doch farmen können! (Bei Snuggly habe ich schon getauscht)

 

1. War wohl ein Video was vor dem Patch gedreht wurde, den Schild kannst du kaum noch gebrauchen.

2. Rauswarpen geht nicht, aber du kannst natürlich am Ende "rausspringen" ohne Priscilla zu besiegen.

3. http://darksoulswiki.wikispaces.com/Twinkling+Titanite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 - Ich habe mir vorhin das crystal ring shield gemacht, weil ich gelesen hatte, dass man damit extrem viel damage machen kann. Das Schild ist mir auch schon mal in einem Video begegnet, da hat der Spieler den großen Ritter, oben in Sens Fenstung, (der auf den Gargoyle Glockenturm blickt), mit einem "Schuss" erledigt.

Nun bin ich ziemlich enttäuscht weil es bei meinen Versuchen eher extrem wenig Schaden gemacht hat.

Wir das durch +5 Upgrade besser? Oder wovon hängt hier der Schaden ab? Skalieren tut es meines Wissens nach nicht.

Die Vids die du gesehen hast, waren aus einer längst vergangenen Zeit. Vor Patch 1.05 hat das Schild 2000 Schaden gemacht. Jetzt macht es noch 150. Haste deine Seele aber nicht ganz verschwendet. Für die Platin Trophy braucht man das Schild.

 

2 - Nun bin ich grade in der Painted World. Bei meinem letzten Besuch (mit der nun defekten PS3 und anderem Char) hatte 10 - 20 Versuche gebraucht, bis Priscilla endlich mal sichtbar wurde und ich sie besiegen konnte. Ich dachte schon, das Game ist vorbei, ich bin jetzt ewig hier gefangen...

Wenn ich jetzt erst mal ohne Kampf gehe ist doch sicherlich ein späterer Versuch noch möglich? Die Anor Londo Bosse habe ich noch nicht gelegt - kann man sich später aus der painted World heraus warpen? Es gibt ja bonfire bei denen das nicht geht.

Du kannst an Priscilla einfach vorbeilaufen. Keine Not sie zu töten. Rauswarpen geht nicht, aber hinter ihr runterhüpfen ist immer möglich.

 

3- Ich bin im Game bisher bisher erst zwei Lizzards begnet (und kenne noch einen in Dukes Archive). Woher bekomme ich twinkling titanite? Kostet 8000 Seelen :facepalm: Das muss man doch farmen können! (Bei Snuggly habe ich schon getauscht)

8000 Seelen sind nix. Du kannst z.b. in Ariamis in 60sec. 7500 Seelen bei der Phalanx farmen. Mit ca. 30 Wille und Götterzorn geht das Ruck Zuck. Des Weiteren kannst du im PvP schnell Seelen farmen.

Die Möglichkeit es zu kaufen ist seit Patch 1.05 implementiert und erleichtert Einiges. Vorher musste man das an den paar Stellen farmen. Ich glaube in der Grossen Leere sind noch 2 Titanite das wars dann aber auch.

 

LG

 

Edit: Und diesmal war Kayne schneller, ich aber ausführlicher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx an beide jedenfalls von mir!

 

8000 Seelen sind nix. Du kannst z.b. in Ariamis in 60sec. 7500 Seelen bei der Phalanx farmen. Mit ca. 30 Wille und Götterzorn geht das Ruck Zuck.

 

Ich habe 14 Wille und keinerlei Götterzorn zu meiner Verfügung, muss leider jede Phallanx-Schnecke einzeln abstechen... Von daher sind 8000 Seelen schon eine ganze Menge - außerdem kommen dann noch die 2000 Upgradekosten dazu.... Und ab +3 braucht man schon 2x tw. titanite...

Gibt es noch andere Massenvernichtungswaffen? :trollface:

 

Das mit dem Schild ist ja mal ne verdammte :_wanken2:, vor allem da mir Trophaen am Arsch vorbei gehen... Ich hatte gehofft, dass so der Bossfight in Anor Lando etwas leichter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich Ornstein und Smough gepackt. Hab Havel umgelegt, mir den Ring geschnappt, die Rüstung angelegt, Lightning Block Schild angeleckt und dann den beiden in den ARSCH getreten :D Die konnten mir garnix mehr, nur ohne Schilddeckung war ich bei Smoughs Arschbombe bissl knapp dran.

 

Also was ich mir jetzt beim spielen gedacht hab: Man kann ja auch mal einen zweiten Charakter machen. Hatte mir zuerst gedacht ich mach mir einen puren Magier der auch Wunder wirken kann (also purer Sorcerer/Miracles), denn es gibt ja so nen Talisman der anstatt mit Faith mit Int skaliert, bräuchte man nich so arg viel Faith. Weiß nich ob sowas möglich ist? Alternativ würde ich mir auch mal so nen richtig fetten Paladin machen, also nen Typen in schwerer Rüstung mit Miracles und auf Faith/Stärke geskillt. Da weiß ich wiederrum auch nich ob sowas möglich ist (gibt ja Faith-Waffen, Stärke wäre dann da um die Vorraussetzungen für die Waffen zu erfüllen). Als letzte Alternative wäre dann halt ein purer Magier, sowas geht ja ganz gut. Also was ist denn so möglich bei den beiden oberen Ideen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, Lightning Block Schild angeleckt

puh, das hatt sicher auf der Zunge gebrutzelt :naughty:

 

Aber ernsthaft: Welches Schild war das?

 

Hat eigentlich schon mal jemand den anti Blitz Ring (thunder stoneplate Ring) in diesem Kampf getragen? Bringt der was? Vom flame stoneplate ring war ich nicht so überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...