Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also mein Problem zur zeit ist das ich als Mensch immer von Phantomen angegriffen werde und die nicht fair spielen. Die zaubern irgendwas und hauen mich damit um und dann kann ich das kaum ausweichen und dann hauen die mit einem Zweihänder vor mir und ih weiche den Schlag zwar aus aber die Druckwelle tötet mich sofort. Das passiert mir dauernd. Was sind das für assis! Ich will doch nur als Mensch rumlaufen und leveln -,-

Eigentlich kann man dazu nicht mehr sagen als:

 

Das ist Dark Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Lauf menschlich rum weil ich mir gerne Hilfe dazu beschwöre.

 

das macht sinn, aber hier musst du eben mit invadern leben .nicht jeder kämpft hier "sauber", aber da müssen wir alle durch. wenn du gute unterstützung hast sollte aber auch ein invader kein problem sein, im gegenteil: unter umständen sahnst du hier doch jede menge seelen ab! also: kämpfen, kämpfen, kämpfen. :bana1:

 

ps: welches sl hast du denn? vielleicht können wir mal gemeinsam ein paar leute aufmischen? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also steh gerade vor der Zelle in der Knight Lautrec sitzen sollte ... aber er ist nicht da. Muss ich erst ein best. Event triggern bevor er erscheint? Den Boss (also die 2 Gorgoyles) hab ich schon gekillt. Obs daran liegt?

Dann müsste er am Feuerband-Schrein, vor der Feuerhüterin sitzen.

Bearbeitet von Silent Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...