Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich glaube diese zeichen sieht man auch nur sehr, sehr selten. vielleicht ist der weg zu weit?! ^^ war aber auch erstaunt als ich zum erstenmal so ein blaues auge auf dem boden erblickt habe.

 

oder auch das rufzeichen von Nito. ^^

 

das von nito hab ich noch gar nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hattest du glück. ist nicht lustig mit den roten skeletten (extrem aggressiv). ^^

 

 

auch das hatte ich noch nie... :nixweiss:

 

hab mir letztens mal von einem bekannten aus dem game die Darkwraith Rüstung geliehen und da hat es mir gleich von der rüstung bis zu den waffen alles zerhauen! :lol:

 

finde aber dieses effekte cool wenn man z.b. beim Havel Schild L2 drückt oder sich auch mal in einen werwolf verwandelt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hattest du glück. ist nicht lustig mit den roten skeletten (extrem aggressiv). ^^

 

 

 

 

hab mir letztens mal von einem bekannten aus dem game die Darkwraith Rüstung geliehen und da hat es mir gleich von der rüstung bis zu den waffen alles zerhauen! :lol:

 

finde aber dieses effekte cool wenn man z.b. beim Havel Schild L2 drückt oder sich auch mal in einen werwolf verwandelt. ^^

 

werwolf? wie das denn? du meinst jetzt nicht den drachen-kopf-stein in verbindung mit dem drachen-torso-stein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werwolf? wie das denn? du meinst jetzt nicht den drachen-kopf-stein in verbindung mit dem drachen-torso-stein?

 

keine ahnung wie man diese bekommt... :think: sah aus wie ein werwolf mit einer silbernen fledermaus auf dem rücken direkt unter den schultern?! vorher war er jedenfalls erst "nackt" und hat diese dann irgendwie aktiviert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie man diese bekommt... :think: sah aus wie ein werwolf mit einer silbernen fledermaus auf dem rücken direkt unter den schultern?!

 

das ist die drachen-stein-sache. wenn du den drachen-kopf-stein und den drachen-torso-stein zusammen benutzt, verwandelst dich sozusagen in einen "humanoiden drachen"... ist ganz lustig! kannst feuer spucken und so 'ne art wrath of the gods zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die drachen-stein-sache. wenn du den drachen-kopf-stein und den drachen-torso-stein zusammen benutzt, verwandelst dich sozusagen in einen "humanoiden drachen"... ist ganz lustig! kannst feuer spucken und so 'ne art wrath of the gods zaubern.

 

vielleicht bei gelegenheit mal ausprobieren. bei solchen games gibt es ja doch immer wieder etwas neues zu entdecken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bei gelegenheit mal ausprobieren. bei solchen games gibt es ja doch immer wieder etwas neues zu entdecken. ^^

 

viel spass, da musst du dem drachen vom drachen-eid soweit ich weiß 30 drachensteine opfern...

 

guckst du: (mit bild des drachen-menschen-ding)

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Path+of+the+Dragon

Bearbeitet von logan1509
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass, da musst du dem drachen vom drachen-eid soweit ich weiß 30 drachensteine opfern...

 

guckst du: (mit bild des drachen-menschen-ding)

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Path+of+the+Dragon

 

da lohnt sich der aufwand nicht. ^^

 

der typ hatte wohl auch einen glitch benutzt, da er ziemlich viele "seltene" waffen dabei hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...