Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

da lohnt sich der aufwand nicht. ^^

 

der typ hatte wohl auch einen glitch benutzt, da er ziemlich viele "seltene" waffen dabei hatte.

 

der wurde bestimmt gemuled, so wie einer meiner pvp-charaktere auch. ist einfach für die leute interessant, die pvp machen möchten ohne groß leveln zu müssen. so haben alle beteiligten die selben voraussetzungen. da gibt's einen thread hier im forum ( http://www.play3.de/forum/dark-souls/76311-dark-souls-warenhaus-muling-service-pvp-go.html ) in dem du dich bei interesse meldest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche nach großen scherben

kann mal bitte einer sagen

welche monster die dropen

oder wo man die kaufen kann

 

Währe echt net wenn mir einer schnell anwortet

 

In sens Festung kann man ein paar finden und da gibt es auch einen Händler. Man gelangt zu ihn ,indem man über den kaputten Brücken Teil läuft und dann steht der da in dem Raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In sens Festung kann man ein paar finden und da gibt es auch einen Händler. Man gelangt zu ihn ,indem man über den kaputten Brücken Teil läuft und dann steht der da in dem Raum

 

oder du gehst im sumpf in die linke ecke zu den vielen blutegeln. dort bekommst du ziemlich oft große und grüne scherben (benutz am besten noch den schlangenring dazu). :good:

 

oder beim riesenschmied in anor londo welche kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In sens Festung kann man ein paar finden und da gibt es auch einen Händler. Man gelangt zu ihn ,indem man über den kaputten Brücken Teil läuft und dann steht der da in dem Raum

 

oder du gehst im sumpf in die linke ecke zu den vielen blutegeln. dort bekommst du ziemlich oft große und grüne scherben (benutz am besten noch den schlangenring dazu). :good:

 

oder beim riesenschmied in anor londo welche kaufen.

 

danke für das schnelle antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du gehst im sumpf in die linke ecke zu den vielen blutegeln. dort bekommst du ziemlich oft große und grüne scherben (benutz am besten noch den schlangenring dazu). :good:

 

oder beim riesenschmied in anor londo welche kaufen.

Ja, beim riesenschmied... der verkauft die auch billiger als der typ in sens fortress. In den kanälen die schleimteile dropen die auch (gehen schnell tot mit feuer)

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim riesenschmied... der verkauft die auch billiger als der typ in sens fortress. In den kanälen die schleimteile dropen die auch (gehen schnell tot mit feuer)

 

nur mal so ne frage wo genau ist der riesenschmied

ich bin neu hier

kann mal glaub ich auch erkennen

und hab grad erst den ersten schmied mit der großen glut

aber wo die schleims sind weiß ich

 

danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anor londo. Dahin gehts wenn du durch das tor kommst was beim turm von schmied andre ist. Aber dein erstes ziel sind die beiden glocken.

 

Achja, wenn du was farmst wie große scherben versuch deine humanity auf 10 zu erhöhen. Bis 10 bringt jeder punkt höhere beutechancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anor londo. Dahin gehts wenn du durch das tor kommst was beim turm von schmied andre ist. Aber dein erstes ziel sind die beiden glocken.

 

Achja, wenn du was farmst wie große scherben versuch deine humanity auf 10 zu erhöhen. Bis 10 bringt jeder punkt höhere beutechancen.

 

danke ich hba den weg zwar immer noch nicht ganz verstanden daber das reicht

ich versuch dann mal die 2te glocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...