Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich reg mich auch manchmal über diese honks auf.

Das Problem haste aber auch bei der PC Version und da bin ich mir nicht ganz sicher ob es noch die Möglichkeit gibt zu cheaten/glitchen.

 

Ist es nicht so das es beim Invaden keine Level Grenze gibt ?

Im Wiki steht dazu jedenfalls nichts.

Pc ist sowieso verloren was cheats angeht.

 

Kommt drauf an womit du invadest. Abwärts ist die grenze etwa höchstens 10, aufwärts kann es grenzenlos werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reg mich auch manchmal über diese honks auf.

Das Problem haste aber auch bei der PC Version und da bin ich mir nicht ganz sicher ob es noch die Möglichkeit gibt zu cheaten/glitchen.

 

Ist es nicht so das es beim Invaden keine Level Grenze gibt ?

Im Wiki steht dazu jedenfalls nichts.

 

ja gibt es, aber denk doch logisch nach.

du hast den master mule auf deinen neuen chara gemacht. ziehst dir den havels und holzmaser ring an, packst dir ne full rüstung und nen elementar speer oder sowas.

 

dann hast du schon viel mehr power als son anderer am anfang. du kannst mit dem pyromanten sogar lvl 1 sein und somit unter allen anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kennt sich jemand mit dem "

Wunder "Finstermondschwert" aus?

 

Also ich weiß das ich den Eid: Klinge des Finstermondes ableisten muss, danach 10 Andenken opfern und dann sollte man das Wunder bekommen. Gesagt getan, aber das Wunder erhielt ich nicht, weiß einer woran das Liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mulen, lassen, aber alles mit nem Normalen chara gemacht.

 

Müsste ich jetz auch wieder alle Wunder einsammeln? >.<

 

Hallo,

auf YT hast du mich ja auch schon gefragt, aber ich antworte mal hier.

Wenn du einen Mule erhalten hast, dann gehe ich davon aus, dass du per BB Glitch einen neuen Char erstellt hast. Mit diesem willst du den Finstermondeid ableisten und die entsprechenden Eid Gegenstände bekommen.

Kann es sein, dass dein Char der gemuled wurde schon eine Kopie eines anderen Chars war, der dann auch noch reinzufällig dem Finstermond angehörte? Wenn ja, dann hast du Eid Items bereits in deiner Box. Das merkt das Spiel und du kannst den Eid zwar leisten, aber Items oder Wunder wirst du nicht erhalten.

Wenn man den Darkmoon Talisman benutzt, bervor man den Eid leistet kann es auch zu Problemen kommen.

Die letzte Möglichkeit ist, dass in der Kiste hinter Frampt ein Eid Gegenstand liegt. In diesem Fall wirst du nie die Eidgegenstände erhalten, weil man sich dieser Blauen Kugel nicht entledigen kann, bzw. muss man den Drop Glitch anwenden um das Item loszuwerden.

 

Ich schlage vor, du prüfst:

1. ob dein Mule Eidgegenstände besitzt, oder schon dem Finstermond Eid angehört

2. ob du den Darkmoon Talisman nach dem BB Glitch benutzt hast

3. ob in der Box hinter Frampt ein Eidgegenstand ist

 

Je nachdem was du berichten kannst, schauen wir dann mal weiter.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf YT hast du mich ja auch schon gefragt, aber ich antworte mal hier.

Wenn du einen Mule erhalten hast, dann gehe ich davon aus, dass du per BB Glitch einen neuen Char erstellt hast. Mit diesem willst du den Finstermondeid ableisten und die entsprechenden Eid Gegenstände bekommen.

Kann es sein, dass dein Char der gemuled wurde schon eine Kopie eines anderen Chars war, der dann auch noch reinzufällig dem Finstermond angehörte? Wenn ja, dann hast du Eid Items bereits in deiner Box. Das merkt das Spiel und du kannst den Eid zwar leisten, aber Items oder Wunder wirst du nicht erhalten.

Wenn man den Darkmoon Talisman benutzt, bervor man den Eid leistet kann es auch zu Problemen kommen.

Die letzte Möglichkeit ist, dass in der Kiste hinter Frampt ein Eid Gegenstand liegt. In diesem Fall wirst du nie die Eidgegenstände erhalten, weil man sich dieser Blauen Kugel nicht entledigen kann, bzw. muss man den Drop Glitch anwenden um das Item loszuwerden.

 

Ich schlage vor, du prüfst:

1. ob dein Mule Eidgegenstände besitzt, oder schon dem Finstermond Eid angehört

2. ob du den Darkmoon Talisman nach dem BB Glitch benutzt hast

3. ob in der Box hinter Frampt ein Eidgegenstand ist

 

Je nachdem was du berichten kannst, schauen wir dann mal weiter.

 

LG

 

Vielen dank, ich werd, gleich mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

- Mein Mule besitzt Eidgegenstände (also den Finstermond Tailsman hat er auf jeden fall in der Box)

- Wenn ich schätzen müsste würde ich Ja sagen, da ich mir nicht mehr so sicher bin.

- Bei den Mule Charas, war die Truhe schon offen, aber kein Eidgegenstand zumindest diese "Blaue" dings da nicht (Name ist mir entfallen, sorry.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

- Mein Mule besitzt Eidgegenstände (also den Finstermond Tailsman hat er auf jeden fall in der Box)

- Wenn ich schätzen müsste würde ich Ja sagen, da ich mir nicht mehr so sicher bin.

- Bei den Mule Charas, war die Truhe schon offen, aber kein Eidgegenstand zumindest diese "Blaue" dings da nicht (Name ist mir entfallen, sorry.)

 

Hmm, das der Mule den Talisman hat ist normal, vielmehr hätte mich das Blaue Item interessiert. Aber gut, es ist nirgends vorhanden, dann musst du schon im Finstermond Eid sein. Delevel diesen. Trete einem anderen bei, dann trittst du wieder Finstermond bei, anderem beitreten usw.. Mach das 4mal dann solltest du wieder Rang 0 sein. Dann gebe nochmal die Ohren ab.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...