Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Na endlich schreibt es mal einer :ok:

 

Mal ein anderes Thema: kann mir jemand von euch ein paar gute pvp builds nennen mir fallen langsam keine mehr ein :D

 

warte auf den dlc ingo oder bereite deinen build so vor, dass du ihn auch mit dlc verwenden kannst.

 

DEX build oder mage. mage wird so oder so hammer zu spielen mit den neuen inhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Hab schon etwas länger nicht mehr gespielt, und hab nun Dark Souls neu angefangen. Mir ist nun schon zwei mal etwas passiert was ich doch etwas seltsam finde. War 2x in Menschengestalt unterwegs und wollte mir phantome zur hilfe rufen...einmal im ersten bereich der stadt der untoten (vor dem taurus dämon, und ja ich weiss das ist einfach da trotzdem wollte ich nicht alleine spielen) und einmal in dem bereich vor den gargoyles... jedes mal ist ein schwarzes phantom eingedrungen (ist ja auch ok aber...) zwei mal hatte ich bzw. wenn phantome da waren wir keine chance. Ich wurde jedes mal geonhitted...auch die phantome, und naja es sah nicht gerade nach waffen aus die man in dem bereich des spiels hat (beim taurus war ich btw lv 13 und bei den gargoyles lv 22) beim ersten mal hatte er so ne komische sense... der zweite einen dreizack den ich noch nie gesehn habe bisher...

 

Naja ich wollte mal fragen ob das normal ist neuerdings? Als ich zu release gespielt habe kamen zwar auch schwarze phantome...aber man konnte wenigstens etwas gegen sie ausrichten und war nicht chancenlos. Ist halt schade wenn man nicht mal bis zum boss kommt weil so etwas passiert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das ist normal geworden. Es gibt zahlreiche Glitches, die leider von vielen im Lowlevel Bereich mißbraucht werden.

 

LG

 

Werden die Glitches wohl mit der Prepare to Die Edition verschwinden? Ist nämlich schade wenn man die online funktionen nicht richtig nutzen kann deswegen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Glitches wohl mit der Prepare to Die Edition verschwinden? Ist nämlich schade wenn man die online funktionen nicht richtig nutzen kann deswegen. :(

 

Nun es wird gepatcht, aber das wird nichts ändern. Diese Chars gibt es schon zahlreich und es wird sie auch immer geben, ob mit oder ohne Glitches.

 

Sobald du aber das Startgebiet verlassen hast wird es besser. Die Burg ist PvP Gebiet.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es wird gepatcht, aber das wird nichts ändern. Diese Chars gibt es schon zahlreich und es wird sie auch immer geben, ob mit oder ohne Glitches.

 

Sobald du aber das Startgebiet verlassen hast wird es besser. Die Burg ist PvP Gebiet.

 

LG

 

Ok, naja schade... Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, naja schade... Danke trotzdem!

Die glitches an sich sind sinnvoll wenn man sie nicht missbraucht. Solltest dich also selbst daran bedienen. Sie sind hauptsächlich dazu da, zeit zu sparen und dir sachen zu geben die du schon selbst mit anderen chars gesammelt hast.

 

Ansonsten wirst du je höher dein lvl ist damit immer weniger konfrontiert sein.

 

klar machen elemental weapons in pvp sinn. ja auch mit sl 125. du kannst sämtliche stats in vit pushen -> VIT build + MoM. :)

Nein. Jegliche punkte die du in was die waffen angeht unnötige attribute steckst ist deine sache. Mit 90 hat man bereits alles wichtige um im kampf zu bestehen und eine +15 waffe sinnvoll zu verwenden.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...