Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

thx glu, alles klar bei dir? vlt. sehen wir uns am WE mal online. coop oder pvp session wäre wieder mal eine tolle sache. auf dem pc schläft mir langsam das gesicht ein. :)

 

Ja alles klar. Die Arbeit ist wie immer stressig, aber einen Glu haut das net um. :D Am Samstag stehen die Chancen gut mich anzutreffen. Frau ist auf arbeit und ich kuschel mich in meinem neuen Gaming Zimmer in meinen Music Rocker. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich meine mit einem guten schild mach ich den wolf auch naked. sif hat nicht viele moves und du musst nur unter ihn kommen um im toten winkel zu stehen.

rüstungen mit hoher balance werden überbewertet, speziell bei sif.

 

greets mk

 

falls du das viedeo gesehen hast, sah man schon das er mega lahm war mit ner stoff rüstung, deshalb mein vorschlag condi zu lvln.

unter den bauch muss er erstmal kommen, aber so wie es bei ihm aussah will er ihn mit feuer legen und deshalb ist mein vorschlag perfekt für ihn, sonst wird er bei jedem schlag zurückgeworfen und der feuerball ist dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du das viedeo gesehen hast, sah man schon das er mega lahm war mit ner stoff rüstung, deshalb mein vorschlag condi zu lvln.

unter den bauch muss er erstmal kommen, aber so wie es bei ihm aussah will er ihn mit feuer legen und deshalb ist mein vorschlag perfekt für ihn, sonst wird er bei jedem schlag zurückgeworfen und der feuerball ist dahin.

 

eigentlich sollte das ziel sein nie von einem boss getroffen zu werden.

kondi zu leveln ist nie ein fehler, da hast du nicht unrecht. aber so wie er im video aufgestellt ist kann er sif locker killen. egal ob fat- oder quick-roll bzw. hohe balance. das adlerschild macht di arbeit. fire hat er verwendet weil er es dabei hatte, muss nicht gesagt sein, dass er sif nur mit feuer killen wollte.

 

@glu: klingt gut. :ok: werde samstags auch on sein.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte das ziel sein nie von einem boss getroffen zu werden.

kondi zu leveln ist nie ein fehler, da hast du nicht unrecht. aber so wie er im video aufgestellt ist kann er sif locker killen. egal ob fat- oder quick-roll bzw. hohe balance. das adlerschild macht di arbeit. fire hat er verwendet weil er es dabei hatte, muss nicht gesagt sein, dass er sif nur mit feuer killen wollte.

 

@glu: klingt gut. :ok: werde samstags auch on sein.

 

Stimmt, aber wenn er noch probleme hat und keine lösung sieht :D

 

Sif ist jetzt auch kein unbezwingbarer, schafft man auch nackt mit rollen. :D:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry eingepennt x), das war ja aber auch ne Unchristliche Zeit. ^^

 

 

Ja mir ist während dem Kampf auch aufgefallen, das sein Angriffs-muster immer gleich ist und es nur sehr wenig verändert wird. Deswegen war es ja so geil! :D ich hab mich richtig dumm angestellt und es war hammer Spannend! wenn ich ehrlich bin hab ich mir das mit dem Schild bei Glumort abgeguckt^^ wollte da eigentlich mit dem Graswappenschild rein aber hatte ja den Ausdauer-ring. Wie dem auch sei, meinte Glumort in einem seiner Video´s: Kack auf die Flamme, Blitzspeer richtet es (Muhahaha :D) gesagt getan ne. Danke fürs Ansehen übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry eingepennt x), das war ja aber auch ne Unchristliche Zeit. ^^

 

 

Ja mir ist während dem Kampf auch aufgefallen, das sein Angriffs-muster immer gleich ist und es nur sehr wenig verändert wird. Deswegen war es ja so geil! :D ich hab mich richtig dumm angestellt und es war hammer Spannend! wenn ich ehrlich bin hab ich mir das mit dem Schild bei Glumort abgeguckt^^ wollte da eigentlich mit dem Graswappenschild rein aber hatte ja den Ausdauer-ring. Wie dem auch sei, meinte Glumort in einem seiner Video´s: Kack auf die Flamme, Blitzspeer richtet es (Muhahaha :D) gesagt getan ne. Danke fürs Ansehen übrigens.

 

Moin,

mir kam dein Setup auch sehr bekannt vor. :ok:

Ich hatte aber "leichte" Hilfe. Wenn mich nicht alles täuscht war fuschi82 damals mit bei Sif. Geholfen hat es net viel, aber ich glaube er konnte ihm 2% Leben abziehen. :trollface:

 

Dein Setup ist vollkommen ok. Mankind hat es schon sehr treffend gesagt, einfach das Muster kennenlernen und das Timing verbessern. Zu diesem zeitpunkt ist das Eagle Shield das Beste für den Kampf.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mir kam dein Setup auch sehr bekannt vor. :ok:

Ich hatte aber "leichte" Hilfe. Wenn mich nicht alles täuscht war fuschi82 damals mit bei Sif. Geholfen hat es net viel, aber ich glaube er konnte ihm 2% Leben abziehen. :trollface:

 

Dein Setup ist vollkommen ok. Mankind hat es schon sehr treffend gesagt, einfach das Muster kennenlernen und das Timing verbessern. Zu diesem zeitpunkt ist das Eagle Shield das Beste für den Kampf.

 

LG

 

x) was man so alles auf Youtube findet wa?

Ja du hattest ne leichte Hilfe, aber ich wollte es unbedingt alleine probieren weil ich das so episch fand *-* was man eigentlich bei jedem Boss - Gegner machen sollte, zumindest beim ersten run AUCH wenn es ein Online spiel ist ;) erst wenn man richtig zerberstet wird oder fast, dann weiß man das Spiel auch zu schätzen. :-D

 

Tut mir sorry :D fürs abgucken und so :)

Sonst war alles eigentlich Zufall :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...