Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hallo Hüllen :)

 

Ich spiele Dark Souls erst seit wenigen Monaten und bin mit meinem Char (Pyro+Wille) in den Archiven...aber nicht sonderlich glücklich mit meinem kleinen Feuerpriester.

 

Ich möchte mit einem neuen Charakter von vorne anfangen, wieder mit dem Pyro aber diesmal mein Hauptaugenmerk auf Geschicklichkeit legen.

 

Vielleicht könnte mir jemand ein paar kleine Fragen beantworten:

- Würdet ihr den Händler am Anfang ins Jenseits befördern um das Uchigatana zu bekommen? ODER das Iato später in Blighttown?

 

- Wie lange könnte man das Iato/Uchigatana verwenden?

 

- Was wäre eine gute Waffe Richtung Endkampf?

 

Vielleich hätte der ein oder andere einen Tip für mich ;)

 

Vielen Dank im voraus!

deli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte mir jemand ein paar kleine Fragen beantworten:

- Würdet ihr den Händler am Anfang ins Jenseits befördern um das Uchigatana zu bekommen? ODER das Iato später in Blighttown?

 

- Wie lange könnte man das Iato/Uchigatana verwenden?

 

- Was wäre eine gute Waffe Richtung Endkampf?

Kann man das uchigatana nicht auch von shiva kaufen?

 

Wie kommst du darauf dass du die waffe irgendwann nicht mehr verwenden kannst? +15 lohnt es sich doch erst richtig diese waffen zu führen und das bis zum ende.

 

Wenn du nicht viel vom untotenhändler brauchst würde ich schon eher das uchigatana nehmen. Ist etwas stärker und auf stich angriffe (einhand + R2) sind viele gegner "empfindlich" sag ich mal.

 

sojetzt hab ich aber nicht mit ihr sprechen können

Das heißt?

 

Andere orte wo sie ist: feuerbandschrein, aschesee.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das uchigatana nicht auch von shiva kaufen?

 

 

Ich meine ja, aber ich hätte gleich zu Beginn ein Katana, ich mag die waffe ;)

 

Mein erstes Katana würde zu mit Blitz aufwerten und später eins von Shiva kaufen und das +15 bringen. Weil mit Blitzschadenn verlier ich ja meinen Dext Bonus..richtig?

 

Weia, wirkt noch etwas verwirrend auf mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Katana würde zu mit Blitz aufwerten und später eins von Shiva kaufen und das +15 bringen. Weil mit Blitzschadenn verlier ich ja meinen Dext Bonus..richtig?

Bis du die möglichkeit hast blitzwaffen zu machen kannst du schon lange mit shiva handeln... und wenn du schon ein katana mit blitz willst, ist das Nodaichi die beste wahl. Mit blitz; gleicher schaden wie uchigatana und viel mehr reichweite. Einziger nachteil ist es "braucht" 20 str. Also entweder 15 str (glaube ich) dann kannst dus problemlos mit zwei händen halten oder auf 20 gehen. Bzw versuchs mal mit gargoyle hellebarde. Die braucht kaum dex oder str und hat trotzdem ordentlich schaden = ideal für blitz / feuer.

 

Ansonsten am uchigatana arbeiten und es auf +15 bringen.

das heißt....

 

Sie stand vor mir, aber ich konnte sie nicht ansprechen, weil das "Reden"-Fenster nicht angezeigt wurde...... neu geladen und sie war weg...

 

okay gut dann schau ich da mal hin

 

Danke :good:

Hmm, komisch.

 

Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Katana kann man nichts falsch machen, meine Lieblingswaffe in Dark Souls eigtl.^^

 

Ein uchigatana+15 mit irgendeinem buff drauf, reicht allemal. Ich habe aber immer 3-4 verschiedene Katana's bei mir:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch!

 

Dann werde ich den Händler am Anfang leben lassen, zuerst das Drakesword nehmen, dann den Blitzspeer und mir nebenbei die Katanas aufwerten.

 

Später werde ich mir die Gemälde Schwerer dann einmal ansehen, die haben ja auch sehr nette Stats ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...