Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey Atlan,

 

wahrscheinlich hast du recht. Eines Tages werde ich mich da hoffentlich mal heran trauen.

 

Man gehört ja ohne so einen Run heutzutage nicht mehr zum inneren Zirkel :naughty:

 

@Revenge:

 

Combustion und Great Combustion mit voll aufgewerteten Pyro, dann geht das recht einfach.

Ich fand den Run auf SL5 von MK auch extrem super. Ich hatte schonmal überlegt einen Cleric Run mit dem Astora Schwert zu machen. Leider muss man dann aber 2 Punkte in Dex setzen.

 

Ah stimmt. Der SL1 ist ja der Pyro. Dachte immer man hätte keinen Zauberslot als SL1. GC hilft natürlich ungemein. Aber ist das auch ein ehrlicher Run, wenn man zwar SL1 ist, aber der Handschuh voll gepimpt? Wahrscheinlich schon, alles was das Game hergibt außer NPCs zu beschwören ist erlaubt, oder?

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich noch die Ausrede, dass ich immernoch auf der Suche nach einem neuen MainAccount bin. Mit dem würde ich dann erstmal Platin holen um wieder im Training zu sein und dann wäre ein SL1 Run ein schöner Einstig um den neuen Account lieb zu gewinnen :sweetheart:

 

Mal schauen wie lang ich mir dieses Lügenkonstrukt noch erhalten kann :naughty: Vielleicht sollte ich die Tage einfach loslegen.

 

Aber ich bin ja leider so abgelenkt mit

Blops2 :sofa:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die komplimente, low level runs haben mir schon immer spaß gemacht. habe die gelegenheit ausgenützt da ich das gameplay am pc filmen konnte.

 

besser als mit einem starter class run, kann man das spiel garnicht kennen lernen. nach erfolgreichem abschluss kennt man jede schwachstelle, jeden move usw... von den bossen und normalen mobs. danach spielt ihr mit höheren level als wäre das game auf "kinderleicht" eingestellt.

ich kann diese erfahrung jedem souls fan empfehlen, ob sl1 oder 6 spielt keine rolle, hauptsache eine starter klasse. nimm einfach diese, welche dir am besten zusagt.

wie atlan schon erwähnt hat, man muss diese erfahrung selber machen!

 

bei o&s musst du dir keine sorgen machen fu, mein handschuh war ca. +12 und habe normale verbrennung verwendet, kommt natürlich auf deine spielweise an aber o&s sind definitiv machbar. du kannst aber sehr wohl auf +15 tunen und große verbrennung verwenden, mir war wichtig das ganze ohne BB glitch, cheats, trainer usw... zu machen.

 

auf was man sich besonders freuen sollte, sind die dlc bosse, die geben ordentlich gas und wenn man kurz die konzentration verliert kann das schon das aus bedeuten. :)

 

 

@glu: wenn du bock hast mach doch einfach deinen cleric run, die 2 punkte in dex machen den kohl auch nicht fett, hauptsache du hast fun an der geschichte.

 

@tt: muss auf der playsi noch einen low level char erstellen, werde mich für die burg auf level 12-15 einpendeln.

den sl5 run habe ich am pc gemacht, weil ich dort kinderleicht recorden kann ohne zusätzliches equipment.

 

wünsche allen viel spaß und erfolg bei den starter class runs!

 

WICHTIG: NIEMALS AUFGEBEN und versucht es ohne bb glitch usw. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit fooshy, kommt direkt von moole. :D

 

So würde ich einen SL1 planen:

http://mmdks.com/8fh

 

Hoffeman sieht den Link. Sitze in einer Schulung und habe nur das Handy zu Hand.

 

LG

 

Dann bin ich aber nicht mehr fu, sondern foo. In der Hitze des Gefechts denken die Leute dann ich wäre poo. Besser nicht :D

 

Crown of Dusk ist natürlich keine schlechte Idee. Das werde ich mal so im Hinterkopf behalten. Aber für Power Within muss ich nach Schandstadt, das würde ich eigentlich lieber vermeiden als SL1.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich aber nicht mehr fu, sondern foo. In der Hitze des Gefechts denken die Leute dann ich wäre poo. Besser nicht :D

 

Crown of Dusk ist natürlich keine schlechte Idee. Das werde ich mal so im Hinterkopf behalten. Aber für Power Within muss ich nach Schandstadt, das würde ich eigentlich lieber vermeiden als SL1.

 

brauchst vielleicht ein paar anläufe, ist aber kein problem den zauber in der schandstadt zu bekommen. ich laufe immer unten rum.

 

@glumort

sl1 run mit der pyrohand ist keine wirkliche herrausforderung. ich hatte meine auf 10, zusammen mit power within und der krone von dusk sind die bosse wie mücken umgefallen.

 

p.s.: bin auch dabei mir einen sl25 sunbro zu erstellen. bin seit ca. 1.5h dabei das balder schwert zu bekommen :)

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Kampf mit Seath dem Schuppenlosen, verlier ich da auch alles, also Seelen und Menschlichkeit? Hab nämlich gerade einiges im Gepäck und keinen Opferring mehr :/ Oder kann ich die in der Kirche kaufen?

 

Ja du verlierst beim ersten Aufeindertreffen mit Seath alles. Ringe der Opferung kannst bei der ersten Glocke bei Oswald kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...