Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich muss hier mal mein Leid klagen....

Gestern hab ich kurz ein wenig auf meinem Zweitaccount gespielt und nen neuen Char angefangen.

Auf SL17 wurde ich dann kurz vor dem Hexer in der Kirche invaded... einem Wizard der Dark Bread gespammt hat....

 

Hab das Level dann im Hüllenzustand solo gespielt. Das ist dort echt einfacher als wenn man auf solche Leute trifft. Gerade jetzt wo man eben keine 99 Humanity von Anfang an zur Verfügung hat.

 

Manchmal frage ich mich, was das wohl für Leute im RL sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich muss hier mal mein Leid klagen....

Gestern hab ich kurz ein wenig auf meinem Zweitaccount gespielt und nen neuen Char angefangen.

Auf SL17 wurde ich dann kurz vor dem Hexer in der Kirche invaded... einem Wizard der Dark Bread gespammt hat....

 

Hab das Level dann im Hüllenzustand solo gespielt. Das ist dort echt einfacher als wenn man auf solche Leute trifft. Gerade jetzt wo man eben keine 99 Humanity von Anfang an zur Verfügung hat.

 

Manchmal frage ich mich, was das wohl für Leute im RL sind....

 

1. Das sind Leute die unbedingt gewinnen wollten, egal mit welchen Mitteln. Das ist mir auch schon öfter passiert.

 

2. Als wenn in einem Satz ( hintereinander ) ist Grammatikalisch falsch *Klugscheißer Mod off* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich war aber eher überrascht, dass eben solche Nullnummern es auf dem SL geschafft haben sollen, bis ins DLC Gebiet zu dem Spruch Dark Bread zu kommen.

 

Ich mein, auf SL17 Artorias zu bekämpfen... Da muss man schon wissen was man macht.

 

Naja, wie auch immer, bin mal gespannt ob das jetzt mit schwarzen Zaubern Volkssport wird...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche trolle wird es immer geben, mit den neuen dark spells haben sie jetzt richtig übermächtige waffen im low level bereich. der großteil mag eine nullnummer sein, aber viele wissen auch genau was sie tun. ist ja auch legitim wenn ich das game mit einem low level toon durchspiele kann ich ja auch die sachen nützen die mir das game gegeben hat, mit einem fairen fight hat dies natürlich nichts zu tun. dennoch muss sich jeder klar sein, dass ein invader nur ein ziel hat, nämlich den HOST zu töten, egal mit welchen mitteln.

 

es wird wieder zeit für ein paar low level sunbro's. :)

 

danke für den hinweis atlan, ich werde den leuten in der burg bzw. generell im low level bereich helfen und ich hoffe das ich auf solche invader treffe!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird wieder zeit für ein paar low level sunbro's. :)

 

danke für den hinweis atlan, ich werde den leuten in der burg bzw. generell im low level bereich helfen und ich hoffe das ich auf solche invader treffe

 

Oha, jetzt geht's den Trollen an den Kragen. SL5 Super Mankind kümmert sich drum :naughty:

 

Hab gestern deinen SL5 Fight gegen Manus gesehen. Alter du hast es ja richtig drauf :ok:

 

Jetzt hab ich auch voll Bock auf nen SL1 Run. Aber bisher hält mich die Vorstellung auf dem Level gegen O&S zu kämpfen davon ab. Keine Ahnung wie man die ohne 100 Versuche schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fu,

 

wegen Ornstein und Smough würde ich nicht auf nen SL1 Run verzichten.

Letztendlich ist es einfacher als man denkt (zumindest ohne die DLC Gebiete, die hab ich noch nicht ausprobiert).

 

Auf jeden Fall macht es echt richtig Laune :-)

Also meine klare Empfehlung: SL1 Char erstellen, selber testen! :-D

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...