Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Natürlich kann man das nicht^^

Aber die Armbrust sieht finde ich halbwegs so aus wie die von Chester.

Und bei mir hatte er nicht mit der Armbrust geschlagen, sondern nur mit dem Fuß getreten und so welche Shurikens geworfen.

Und Chesters Armbrust ist Groß.

Hoffentlich habe ich deinen Text jetzt mal ordentlich verstanden :D

 

Ja du hast den Text richtig verstanden.:)

 

Ich finde es trozdem ein Bissel doof, dass man die Armbrust nicht erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mal eine Frage:

Wie bekomme ich den Schwanz von Kalameet am besten abgeschlagen?

Hab es den ganzen Nachmittag versucht aber nicht hin bekommen.

 

Ich habe es Solo so gemacht, dass ich immer dumm rumgelaufen bin und ausgewichen bin, bis er diese Flugattacke macht in der er im Flug auf dich zu rasst. Nach der Attacke macht er manchmal seinen Schweif runter und mann kann wenn man schnell ist ein paar mal draufschlagen. Das dauert so ca 15-30min, kann aber auch länger dauern. Mann sollte auch genug Flakons haben da man doch viele braucht. Ich habe alle 20 verbraucht und war fast Tod bis ich es geschafft habe^^

Also mann kann es Solo schaffen, aber am besten Co Op Partner mitnehmen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mal eine Frage:

Wie bekomme ich den Schwanz von Kalameet am besten abgeschlagen?

Hab es den ganzen Nachmittag versucht aber nicht hin bekommen.

 

Das ist easy, dauert aber ein paar Minuten:

 

Wenn er von vorne auf dich zufliegt (die Attacke scheint er aber nicht oft zu machen wenn man weit weg ist, also geh ran und lauf um ihn rum), jedenfalls wenn er angeflogen kommt visierst du ihn an und bewegst dich nach links. Auf diese Weise umrundest du ihn und er trifft dich nicht. Dann stellst du dich für einen Augenblick genau hinter ihn, unter seinem Schwanz, damit er die Attacke, bei der er ihn auf den Boden schlägt, beginnt. Wenn du siehst dass er diesen Angriff startet, gehst du ein Stück nach rechts. Kalameet haut den Schwanz dann neben dich und du kannst ein paar mal draufschlagen.

 

Ich hab den Schwanz so 2mal abgehackt. Geht supereinfach, kann nur manchmal ein wenig dauern ihm seinen Flugangriff zu entlocken. Wie gesagt, nah dran bleiben hilft dabei, obwohl man der Logik nach das Gegenteil vermuten könnte.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps :)

 

Ich hab es schon im Co-op versucht. Ich hab den Schwanz auch 3, 4mal getroffen aber der Schwanz ist nicht abgefallen.

 

Ich werde es einfach weiter versuchen und eure Tipps beherzigen :D

 

Wir können dir auch helfen, wenn du willst.

Ich habe auch schon einigen geholfen Kalameets Schwanz abzuschlagen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

sagt mal, war gestern irgendwie nen Black World Tendency Event in Dark Souls? ;-)

Ich hab gestern Abend versucht, mit meinem SL50 Warrior Manus zu erlegen. Mittlerweile hab ich den ja auch schon mit unterschiedlichsten Chars geschafft.

 

Aber gestern war das echt ein Ding der Unmöglichkeit. Ich glaub mein größter Erfolg war es, 20% seiner HP wegzuknabbern.

Der hat mich echt durch den Bossroom gejagd als wenn es kein morgen gäbe, echt unglaublich.

Ich mein ich weiß das es letztendlich wahrscheinlich nur daran lag, dass ich echt schlecht gespielt hab.

 

Aber ist es bei euch auch so, dass man manchmal das Gefühl hat, als wenn ein ansonsten doch eher schaffbarer Boss zum unbesiegbaren Hulk mutiert?

 

Ich werd das heute Nachittag nochmal probieren, dann werd ich ihn an seiner Nase durch den Bossroom schleifen und den Arsch versohlen!! ;-D

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...